Therapeutisch wertvolle Zitate Eurer Therapeuten/innen
Ohhh, ich freue mich das zu lesen
Ich bin sicher, dass Du das kannst!
Und tritt dem Arschengel gegen das Schienbein
Ich bin sicher, dass Du das kannst!
Und tritt dem Arschengel gegen das Schienbein
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli
- Werbung
Es steckt soviel Potenzial und Liebe in dir und irgendwann wollen sie ans Licht, war schön
es wäre heute nicht so wie es ist,
wäre es damals nichts gewesen wie es war!
wäre es damals nichts gewesen wie es war!
-
- Forums-Gruftie
- , 34
Armer Therapeut, ich bin ja nicht sooooo hihihopeless81 hat geschrieben:Und tritt dem Arschengel gegen das Schienbein
Nein im Ernst ich hoffe dass ich zu Hause schaffe vieles umzusetzen von dem was ich hier gelernt habe.
LG TS
Ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt
Folge Deiner Intuition
Folge Deiner Intuition
-
- Forums-Insider
- , 35
"Drehen Sie sich mal zu mir her, schauen sie mich an und versuchen sie zu fühlen, dass sie mich nicht nerven. ....... Ja genau. ..... Und das versuchen sie jetzt in sich zu speichern."
Hat mir interessanterweise viel mehr geholfen, als alles seine Erklärungsversuche vorher. Und ich konnte es sogar tatsächlich ein Stück weit annehmen!
Hat mir interessanterweise viel mehr geholfen, als alles seine Erklärungsversuche vorher. Und ich konnte es sogar tatsächlich ein Stück weit annehmen!
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
- Werbung
-
- Helferlein
- , 20
Ich weiß den Wort laut nicht mehr ganz genau obwohl es erst Heute war. Es ging darum das sie mich mit einer sehr heiklen frage getriggert hatte.
"ich will ihnen nicht wehtun Sie haben ja nicht jeden Tag die gleiche grenze mir fällt es nicht immer leicht, die grenzen richtig zu eerkennen. Sie dürfen schimpfen und sauer sein, es ist wichtig das sie mir das sagen! Das wird unsere gute Beziehung nicht zerstören und ich gehe daran nicht kaputt "
"ich will ihnen nicht wehtun Sie haben ja nicht jeden Tag die gleiche grenze mir fällt es nicht immer leicht, die grenzen richtig zu eerkennen. Sie dürfen schimpfen und sauer sein, es ist wichtig das sie mir das sagen! Das wird unsere gute Beziehung nicht zerstören und ich gehe daran nicht kaputt "
Heutige E-mail von Frans, meinem Ex-Thera, nach unserem Treffen. Auch wenn er mein "Ex" ist, ist das was er mir sagt mir immer noch sehr wichtig...:
"Hallo Alex, (muss mir noch bisschen gewöhnen),
Ja es war schön und Ich bin sicher interessiert in deine weitere
Entwickelungen."
(er ist Holländer)
"Hallo Alex, (muss mir noch bisschen gewöhnen),
Ja es war schön und Ich bin sicher interessiert in deine weitere
Entwickelungen."
(er ist Holländer)
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello
Therapeut: Sie gaben und geben ihren Kindern den "Wind"damit Sie "fliegen" dürfen,jetzt bin ich es,der Ihnen den "Wind"geben darf,damit Sie "fliegen" können.
Ja,so fühlt es sich auch an.
Euch allen wünsche ich auch,das ihr eines Tages diesen "Wind"eures Theras erfahren dürft.
Ja,so fühlt es sich auch an.
Euch allen wünsche ich auch,das ihr eines Tages diesen "Wind"eures Theras erfahren dürft.
GUT DING WILL WEILE HABEN
-
- Helferlein
- , 45
Wenn wir das (Anmerkung: Ein zentrales Thema der Therapie) nicht bis zum Ende des Stundenkontingents in den Griff bekommen, hänge ich meinen Job an den Nagel.
Ich bin jedesmal baff, wo sie diesen grenzenlosen Optimismus hernimmt, aber es ist irgendwie auch sehr ansteckend...
Ich bin jedesmal baff, wo sie diesen grenzenlosen Optimismus hernimmt, aber es ist irgendwie auch sehr ansteckend...
"Ich freue mich auf unsere Sitzung." (Ja, Zitat von Thera )
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Ooooh das ist sehr schön )"Ich freue mich auf unsere Sitzung." (Ja, Zitat von Thera )
I decided not to give up today. After all, it sure would have been a waste surviving all that other bullshit for nothing.
Ja, es tut mir unendlich gut. Er hat's mir am Telefon gesagt und in der Sitzung nochmal. Und ihm kann ich das auch glauben.AdoLife hat geschrieben:Ooooh das ist sehr schön )"Ich freue mich auf unsere Sitzung." (Ja, Zitat von Thera )
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Als ich beschrieben habe, dass ich immer noch nicht selbständig lebe und finanziell abhängig bin, sagte sie:
"Was zählt ist, dass Sie es geschafft haben, Ihr Leben zu organisieren!"
Das fand ich schön, so nett hat das noch keiner beschrieben.
"Was zählt ist, dass Sie es geschafft haben, Ihr Leben zu organisieren!"
Das fand ich schön, so nett hat das noch keiner beschrieben.
Gestern nach der Sitzung haben wir noch ziemlich lange gequatscht.
Er dann: "Du musst jetzt leider gehen, ich hab gleich noch eine Sitzung über Skype."
Ich (ganz verwundert): "Über Skype???"
Er: "Ja, klar. Ich muss ja üben damit ich es kann wenn du im Krankenhaus bist."
Er ist schon toll mein Thera
Er dann: "Du musst jetzt leider gehen, ich hab gleich noch eine Sitzung über Skype."
Ich (ganz verwundert): "Über Skype???"
Er: "Ja, klar. Ich muss ja üben damit ich es kann wenn du im Krankenhaus bist."
Er ist schon toll mein Thera
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
wie oft habe ich dir das hier schon bestätigt, luxbordie? der ist grandios dein thera!! du hast ihn absolut verdient!
liebe grüße
away
liebe grüße
away
"Sie können nicht mehr, oder ?"
Der Intonation nach war es eher eine Feststellung als eine Frage.
Der Intonation nach war es eher eine Feststellung als eine Frage.
After all this time ? Always.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 458 Antworten
- 149743 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pantoffeltierchen