Was gerade sch*** und was gerade gut ist... 2
- wollte zum Kakteentag, nun regnet es plötzlich in Strömen
+ tolle Unterkünfte für den Sommerurlaub vorreserviert
+ tolle Unterkünfte für den Sommerurlaub vorreserviert
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
- Regenwetter
+ nicht gebrochen heute
+ Übelkeit zwar unterschwellig da aber harmlos im Vergleich zu den letzten Wochen
- zu faul um Berichte zu schreiben, ehrlich und wahrhaftig zu faul
+ mein Mann kann morgen mitkommen zum Feinultraschall
+ ich leg mich jetzt den GANZEN Mittag ganz ungeniert und ohne schlechtes Gewissen auf die Couch, lese und glotz in den PC *g
+ nicht gebrochen heute
+ Übelkeit zwar unterschwellig da aber harmlos im Vergleich zu den letzten Wochen
- zu faul um Berichte zu schreiben, ehrlich und wahrhaftig zu faul
+ mein Mann kann morgen mitkommen zum Feinultraschall
+ ich leg mich jetzt den GANZEN Mittag ganz ungeniert und ohne schlechtes Gewissen auf die Couch, lese und glotz in den PC *g
-am Wochenende ätzende Arbeitskollegen
+hab mir Sandalen und Balkonsichtschutz gekauft
+hab mir Sandalen und Balkonsichtschutz gekauft
Ein Tropfen Liebe hat mehr Bedeutung als ein Ozean von Wissen.
Blaise Pascal
Blaise Pascal
-
- , 38
- Werbung
ne, ich bin noch optimistisch und hoffe auf besseres Wetter,**AufdemWeg** hat geschrieben: Wassersandalen, oder? *ggg
zur Zeit sind hier nur 13 Grad.
Blaise Pascal
Blaise Pascal
-
- , 38
ich überleg schon ob ich einen Taucheranzug kaufen soll.
Echt wahr.
Es NERVT.
Jetzt hats allerdings aufgehört zu regnen und hinten an den Feldern seh ich zumindest jetzt mal so was wie hellgrau.
Immerhin.
Echt wahr.
Es NERVT.
Jetzt hats allerdings aufgehört zu regnen und hinten an den Feldern seh ich zumindest jetzt mal so was wie hellgrau.
Immerhin.
**AufdemWeg** hat geschrieben:ich überleg schon ob ich einen Taucheranzug kaufen soll.
Blaise Pascal
Blaise Pascal
Ich hab in den letzten Tagen richtig viel geräumt und hab das Vorhaben durchgezogen, damit mein Neffe Platz für seine Möbel hat, aber nun bin ich sowas von gerädert, dass ich mich echt frage, ob ich jemals wieder normal funktioniere.
Lieben Gruß
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
elana
-
- , 38
+ es hat aufgehoert zu regnen und ich seh sogar ein bisschen Sonne
+ heute ist Feindiagnostik ich bin zwar ziemlich aufgeregt aber genauso gespannt und neugierig
- nachdem der Tag gestern ganz gut war ist mir heute wieder doll schlecht inkl. spucken. Wird wohl der klassische trocken Brot Malzbiertag
+ heute ist Feindiagnostik ich bin zwar ziemlich aufgeregt aber genauso gespannt und neugierig
- nachdem der Tag gestern ganz gut war ist mir heute wieder doll schlecht inkl. spucken. Wird wohl der klassische trocken Brot Malzbiertag
Ich muss mich motivieren. Die Räumerei hab ich hingekriegt trotz Erschöpfungsphasen, also werde ich die nächsten Aufgaben schaffen, auch wenn ich mich überfordert fühle. Immer etwas und auf einmal geht mehr und es ist geschafft.
Lieben Gruß
elana
elana
-
- Forums-Insider
- , 35
------- ich fühle mich im Regen stehen gelassen...
...und gut ist gerade gefühlsmäßig gar nichts...
...und gut ist gerade gefühlsmäßig gar nichts...
- manchmal kann das Alleine-Leben, das Alleine-Sein körperlich so unfassbar anstrengend sein, es sitzt dann in allen Knochen und Gelenken
+ Vorfreude
- mit, wie immer, einer ganzen Menge Panik im Hintergrund
+ kennen wir also schon, können wir abhaken
+ Vorfreude
- mit, wie immer, einer ganzen Menge Panik im Hintergrund
+ kennen wir also schon, können wir abhaken
Sieh dich nicht um.
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
-
- Forums-Insider
- , 25
- genervt von einem freund
- ich will dieses blöde gefühl nicht, ich will dass es weg geht und alles gut ist
- er kriegt noch nicht mal mit, dass ich ihm aus dem weg gehe. plaudert einfach fröhlich drauf los, wenn er mich mal wieder erwischt *grrrrrr*
- ich will dieses gefühl nicht. geh weg, verdammt
- und ich scheue mich mal wieder den konflikt zu klären. hab ich schon versucht, aber ohne konkretes ergebnis bzw. war ich selbst nicht konsequent. und jetzt fängt alles wieder von vorne an *seufz
- ich will dieses blöde gefühl nicht, ich will dass es weg geht und alles gut ist
- er kriegt noch nicht mal mit, dass ich ihm aus dem weg gehe. plaudert einfach fröhlich drauf los, wenn er mich mal wieder erwischt *grrrrrr*
- ich will dieses gefühl nicht. geh weg, verdammt
- und ich scheue mich mal wieder den konflikt zu klären. hab ich schon versucht, aber ohne konkretes ergebnis bzw. war ich selbst nicht konsequent. und jetzt fängt alles wieder von vorne an *seufz
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*
-
- Forums-Gruftie
- , 26
- traurig und müde
- morgen eine Stunde bei meinem Therapeuten und ich weiß nicht wie ich über all das sprechen kann
+ mich heute immerhin nicht übergeben müssen
+ und wenigstens Futter für Hund & Katze gekauft
- morgen eine Stunde bei meinem Therapeuten und ich weiß nicht wie ich über all das sprechen kann
+ mich heute immerhin nicht übergeben müssen
+ und wenigstens Futter für Hund & Katze gekauft
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh
- Werbung