Was gerade sch*** und was gerade gut ist... 2

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Ahab 5
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 80

Beitrag Do., 09.05.2013, 05:54

schlecht:
Heut Nacht hatte ich einen ganz miesen Traum! Ich wohnte im Traum in einer Art Mietskaserne, wo man im gegenüber liegendem Haus in die Fenster gucken konnte. Es war im Traum grad dunkel geworden also so gegen 22 uhr. Ein Dreierpärchen ohne Gardinen vor den Fenstern begann da - sagen wir mal - recht eindeutigen Aktivitäten nachzugehen. Ich ärgerte mich wie die Pest daran, das ich sowas nicht hab und wollt weiter zuschauen. Und dann ging da das Licht aus!! Jetzt wurd ich wach und war richtig sauer!! Nich mal zugucken durft ich! Das fand ich sehr gemein!! Selbst in den Träumen setzt sich das Leben noch mitten in mein Gesicht!

gut:
Heut bin ich von einer älteren Bekannten zu ihrem Geburtstag eingeladen. Komm ich mal unter Leute ...

Werbung

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 09.05.2013, 07:06

Ist ja logisch Ahab, wenn du dir im Leben selbst im Weg stehst, wirst du das auch in deinen Träumen tun.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Ahab 5
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 80

Beitrag Do., 09.05.2013, 07:38

@Nico
Nein, ich muß mir nächste Nacht in meinen Träumen ein Nachtglas besorgen!!

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 09.05.2013, 07:48

Dann werden halt die Vorhänge zugezogen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

Ahab 5
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 80

Beitrag Do., 09.05.2013, 08:24

Du bist gemein!!

per_se
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 24

Beitrag Do., 09.05.2013, 10:37

elana hat geschrieben:Was ist denn passiert?

Die Stunde fing schon schlimm an, da ich reinkam und mich gleich so unendlich verloren gefühlt habe. Habe so versucht mir ihm in Verbindung zu bleiben, mich also nicht wegzudrehen und zu verschliesse. Dann hörte man von draußen Stimmen und seine Kinder fingen an direkt vor dem Fenster im Garten zu spielen. Dann ging gar nichts mehr, konnte nichts mehr sagen, nur versuchen das weinen zu unterdrücken und irgendwann bin ich weinend aus dem Zimmer gerannt.

Mag nicht dran denken
Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
Nietzsche

Lady Amalzia
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag Fr., 10.05.2013, 10:52

----------------- und ich kriege einfach nichts auf die Reihe... mag nicht mehr... ausser die Decke über den Kopf zu ziehen...

Marzipanschnute
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26

Beitrag Fr., 10.05.2013, 11:29

- ich bin traurig
- ich kenne den Grund dafür nicht

-/+ später treffe ich Freunde, aber ich weiß nicht ob ich es wirklich geduscht & angezogen bis vor die Haustür schaffe

+ es ist nicht mehr so heiß und dank meiner Tabletten haben ich 12 Stunden traumlos und ruhig geschlafen
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Fr., 10.05.2013, 12:03

-ich muss heute noch das ganze Haus auf Hochglanz bringen, UND einen Kuchen backen
-/+ viel Besuch am Wochenende
+ jetzt genieße ich aber erstmal die letzten sonnigen Stunden auf der Terrasse
+ später soll's regnen, das macht das Putzen und Backen erträglich
+ den Großeinkauf haben wir heute schon ganz in der Früh erledigt, UND
+++ ich habs sogar geschafft, alles auf 2 Kühlschränke verteilt unterzubringen!

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag Sa., 11.05.2013, 11:33

+ ich träume sehr lustig und absurd und doch vielschichtig-bedeutsam und erinnere mich daran
+ der Vortrag von letzter Woche wirkt noch nach
+ ein Schritt zu Behebung massiver Technikprobleme ist getan
- dafür quasi verschuldet
- trau mich nicht Konto anzugucken - muss aber nun endlich
- bin sehr wütend auf Ex-Chef der mich schon wieder quasi versetzt hat, er spielt mit mir und ich habe seit langem mal wieder echte Rachegedanken - oh ja, ich würde ihm gerne einen fetten Denkzettel verpassen! der natürlich nicht juristisch relevant sein darf ... ich brauche noch eine Idee! und - verdammt - das Geld!!!
- es rührt tief an meinem Wertlosigkeitsgefühl, ich bin sicher er spürt das, mit mir - die so blöd war sich auf sein Wort zu verlassen - kann mans ja machen ... ich bin also sogar noch selber schuld!
+ dieser Vortrag der auch genau auf das Thema Schuldgefühle einging ... ich brauch das Buch dazu!
+ in der Stadtbibliothek zickte ein Buch beim Ausleihen herum, stand zwei Mal länger an - und - tadaa - bekam es dann geschenkt!
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Kristallwesen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 30

Beitrag Sa., 11.05.2013, 20:43

Ich war Im Krankenhaus eigentlich nur wegen Krieslaufkollabs die haben sachen mit mir gemacht die ich nicht wollte, obohl ich gesagt habe das ich eine Traumastörung habe das war denen egal ich habe angst vorm schlafen ales is total im Chaos ich kann einfach nicht mehr, am montag is in der tagesklinik gespräch aber wie sol ich es bis dahin aushalten??

lg Kristallwesen

Tristezza
ModeratorIn
weiblich/female, 60

Beitrag Sa., 11.05.2013, 20:53

Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Hast du ein Notfallmedikament, das du einnehmen könntest? Wenn nicht oder wenn das nicht hilft, lass dich in der Akutpsychiatrie aufnehmen, das geht auch für nur ein, zwei Tage.
Wünsche dir gute Besserung!

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag So., 12.05.2013, 00:52

gute Besserung, Kristallwesen!

+ ein wenig in der Wohnung vorangekommen, ich hoffe das bleibt so
- ein kleines Wohnproblem wächst sich aus ...
- meine Möbel will einfach keiner haben, ich rechnete so fest damit noch bestimmt ca. 100 EURfür alles zu bekommen
- immer noch Verschieben der Bürokratie
+ der noch in mir grummelnde Entschluss beim Sperrmüll nächste Woche tabula rasa zu machen
- das Buch entpuppt sich verständlicherweise als eines, was auch die Stadtbib nicht mehr haben will ... geschrieben von einem 'Therapeuten', der extrem in Verruf geraten ist ...
+ ein sehr witziges und klasse anderes Buch fand ich heute als Überraschung im Briefkasten!
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 12.05.2013, 07:58

- das Wetter ist nur mittelprächtig
+ der Pool ist eingelassen und heizt auf
- der 2. Teil des Muttertagsmarathon steht unmittelbar bevor
+ ab Mitte der Woche soll es schön warm werden
+ Ende das Monats geht es nach Barcelona

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag So., 12.05.2013, 09:54

Kein so tolles Wetter dafuer aber umso tolleres WE.
Die beste Entscheidung hier her zu ziehen.

Werbung

Antworten