Danke, ja ich freue mich auch.
Die Klinik darf den Termin nicht nochmal verschieben! Das wär ja ganz ungeheuerlich! Das geht doch nicht.
Ja, ICH sehe das genauso... Aber mittlerweile bin ich mir da einfach nicht mehr so sicher. Ich hoffe einfach, dass das nicht passiert!!!
Danke...Freue mich sehr für Dich, dass es deinen Rekord gebrochen hast. Der stolz kommt bestimmt noch.
Leider ist es Heut Nacht dann doch wieder passiert. Mist verdammter. Ich ärgere mich total, dass es nun nach so langer Zeit doch wieder passiert ist... *grummel*
Ohhh Mensch, Schokominza, pass bitte auf dich auf..!!! Ich trinke zwar auch wirklich gern einen (und auch zu oft, jaaa ich weiß), aber gelb im Gesicht war ich noch nie.Ja ich muss das mit dem Alk dringend lassen, meine Hausärztin beschwert sich schon über die Leberwerte. Und ich befürchte, heute bin ich zum ersten Mal ein bisschen gelb im Gesicht. Womit könnte ich mich sonst noch betäuben, was nicht solche Konsequenzen hätte? Ich würde alles versuchen.
Das klingt wirklich alamierend, bitte bitte versuch, den Konsum einzuschränken!!! Wie oft und wie viel trinkst du denn so ungefähr, wenn ich fragen darf?
Das mitm betäuben ist immer so ne Sache. Die allermeisten Dinge, mit denen das geht, sind äußerst schädlich.
Das einzige was mir jetzt so noch einfällt, was nicht so wild ist, wäre einfach, dass du versuchst so viel zu schlafen wie möglich... Das habe ich damals viel gemacht. Ich habe versucht, mein Leben zu verschlafen.
Ansonsten kannst du dich vielleicht mit PC spielen oder Fernsehen oder so die Zeit vertreiben?
Ich weiß, dass ist nicht wirklich "betäuben", aber zumindest muss man dann auch nicht so wirklich die eigenen Gefühle fühlen. Und das ist doch, was du möchtest, oder? Oder geht es jetzt um die körperlichen Schmerzen?
Nochmal zu mir.
Heut Nacht zwischen 3 und 4 hab ich dem Druck dann leider doch nicht mehr stand gehalten.
Es sind wirklich nicht viele Schnitte, aber bei zweien habe ich mich richtig erschocken, wie tief die doch geworden sind...
Ich saß irgendwie völlig paralisiert da und hab die ganze Zeit nur draufgestarrt. Dabei ging mir immer wieder die Frage durch den Kopf, ob man das Nähen (lassen) sollte oder nicht und wie lange das nach der Slbstverletzung überhaupt noch möglich ist.
Im Endeffekt saß ich mindestens ne Stunde da, hab es mir immer wieder genau angeschaut und versucht es einzuschätzen und bin zu keinem Ergebniss gekommen.
Habe also nichts gemacht und bin irgendwann eingeschlafen.
Nein, ich glaub es ist okay.
Ich werde es wohl verbinden etc. Leider habe ich keine Klammerpflaster mehr, aber ich besorge mir Morgen welche (wenn ich mich traue...).
Aber für die Schnitte käme das jetzt eh zu spät, oder...?
Na ja, wird schon....
Liebe Grüße!