Das PT-Forum ist das Selbsthilfe-Forum für Fragen zu psychischen Problemen, Psychotherapie und Sexualtherapie. Melde Dich an, um Dich mit zahlreichen anderen Menschen austauschen zu können!
Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
heartl, wäwäääh wäwäääh!
taubtrüber ginst am musehain
trübtauber hain am musenginst
wäwäääh, wäwäääh...
will heißen: ich kann auch schwachsinn...
mal was lustiges: unter google video steht heute bei angesagte videos david garret an erster stelle. seitdem heartl eine... empfehlung für david garret ausgesprochen hat, müssen ziemlich viele forinen nach seinen videos gesucht haben...
ich schmökerte gerade in der wikipedia in einem artikel über den schriftsteller friedrich torberg und stieß auf folgenden abschnitt:
1935 schrieb Torberg eine Zeit lang für den von deutschsprachigen Emigranten in der Tschechoslowakei gegründeten Prager Mittag, der ihn mit dem Angebot Sportberichte und Theaterkritiken schreiben zu können, lockte. Seine Anstellung dort endete wenig später, als Torberg nach einem Weltrekord des Schwimmers Peter F ick seinen Artikel unbekümmert mit der Überschrift Neuer F ick-Rekord versah. (quelle: wikipedia)
@heart: Ja, er musste es doch wenn er Friedrich suchte! Nur hat er dann wahrscheinlich zu lange verhaart weil sein männliches Gehirn beim F in eine andere Richtung ausschlug und somit....
LG
P.S. ich liiiebe David Gerett (oder Garett? Naja egal ^^).
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Dornröschen Dorn hat geschrieben:Nur hat er dann wahrscheinlich zu lange verhaart weil sein männliches Gehirn beim F in eine andere Richtung ausschlug und somit....
Also dass Entwurf verhaart, das liegt dann doch wohl eher daran, dass er immer noch keinen Ersatz für den kaputten Barttrimmer hat, oder?
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“ Bertrand Russell
Ich muss hier von einem komischen Phänomen berichten, jedesmal lese ich statt "Wie erkläre ich meinen Krankenstand? "Wie erkläre ich meinen Kontostand?" Das ist ein Freud´scher Verleser , ich hoffe ich steh damit nicht ganz alleine da.
hawi hat geschrieben:Also dass Entwurf verhaart, das liegt dann doch wohl eher daran, dass er immer noch keinen Ersatz für den kaputten Barttrimmer hat, oder?
doch, seit gestern. hab ihn aber noch nicht ausprobiert. diesmal von einer anderen firma. den nasenhaar-lockenwickler habe ich jedoch wieder von philips genommen...
comus hat geschrieben:"Wie erkläre ich meinen Kontostand?"
freud'scher verleser? ich würde mal ganz schnell auf mein konto schauen...
Ich kenne dieses Phänomen sehr, sehr gut! Am häufigsten passiert es mir beim Wort Organismus.
Tja, kann auch nix dafür.
Unlängst, extrem müde in der U-bahn sitzend auf dem Weg nach Hause lese ich die Schlagzeile - "Neue Reform für Schwulsein notwendig?" - denk ich mir, was???
Anstatt "Neue Reform für Schulwesen notwendig?"
Es gibt ja auch Verhörer. Heute wurde im Radio der Weltmeister im Kopfrechnen vorgestellt. Wie ich es hörte: Herr XY, ein Prozessor aus Bonn. Wie sich dann rausstellte, war es aber ein Professor.