Wie seht ihr aus?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag Sa., 01.08.2009, 10:34

sonnige zukunft hat geschrieben:hab' ich was überlesen, entwürferl?
sonnige zukunft hat geschrieben:verstehe ich es richtig, du magst keine sonne auf der haut?
sonnige zukunft hat geschrieben:außer, ihr verfängt euch in meinen manchesmal schelmisch blitzenden strahlendblauen augen.
heartcut hat geschrieben:wenn Du so luxusausgestattet bist haben wir zum Essen keine Zeit.
ts... glaubt ihr wirklich, dass das irgendeiner überliest? macht ihr das eigentlich unbewusst, so dass ihr es nicht merkt...? *kicher*

Werbung

sonnige zukunft
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42

Beitrag Sa., 01.08.2009, 10:38

hast meinen beitrag über die macht der worte schon gelesen?

anschließend frag mich nochmals, ob ich bewußt, oder unbewußt schreibe.

viewtopic.php?f=3&t=9933

sonnige zukunft
Alle guten Grundsätze sind in der Welt schon vorhanden... man braucht sie nur anzuwenden...
Blaise Pascal

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Sa., 01.08.2009, 10:40

Möge die Macht (der Worte) mit Euch sein...

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 01.08.2009, 10:52

Rilke hat geschrieben:
- stets strubbelige Haare, meist kurz oder kinnlang
Aber schwarz sind sie schon, oder?
Ja, das schon. Leider ohne bunte Strähnen, die wollen sich nicht reinfärben lassen. Sie waren auch schon mal komplett lila (danach waren sie aber kaputt ohne Ende). Und ja, manchmal trage ich sie auch an den Seiten abrasiert. Letztes Mal letztes Jahr. Zum Ausgehen (haha) trage ich derzeit Extensions a la Lolita-Zöpfe.

Ich habe mir übrigens heute einen langgehegten Wunsch erfüllt und mir ein Zungenpiercing stechen lassen :-p
Tattoo (Totenkopf) krieg ich dann am Montag
Große Schande über mich, ich schäme mich gegenüber meinen Szenevertretern: Weder Piercing noch Tattoo. Nichts. Nada

Zum ersterem: habe irgendeine komische Schmuckphobie.
Zum zweiteren: konnte mich nie auf was festlegen und keine Kohle. Eines wollte ich mir mal stechen lassen, zum Glück hab ich nicht. Dachte damals noch naiv wie ich bin, dass ich NIE Kinder kriegen werde...
und ganz und gar in schwarz und spitze und weißem make up etc. und zwar immer, auch sonntag morgens vor dem pc
Früher war dem auch ganz sicher so. Und ja, ich habe nur schwarze Klamotten. Okay, es kamen jetzt zwei blutrote Oberteile dazu. Am liebsten lange schwarze Röcke, schwarze Mäntel und mein geliebtes Samtcape, schöne lange Magierärmel: Samt, Spitze, Lack, Leder, Schnallstiefel (ehm... am besten hohe Plateau-Stiefel *g*). Aber jetzt (leider) fast nur noch zum Ausgehen. Es ist - zu meinem Leidwesen - leider nicht alltagstauglich, ganz und gar nicht, und seit ich ein wenig zunahm war nie genug Geld da, sich eine neue Gaderobe zuzulegen...

Ich fürchte, ich bin nicht tageslichttauglich. "Normal" kann ich nicht. Entweder mein Styl, dann ist gut. Und wenn das nicht geht...wirds gruselig. Aber im anderem Sinne. Aktuell trage ich aus Ermangelung oft schwarze Jeans und Turnschuhe und T-Shirt (der Sommer ist für jemanden wie mich natürlich ernsthaft eine Qual), und das steht mir üüüüüüberhaupt gar nicht. Kann kaum den Herbst erwarten, wo wieder die Armstulpen, zerrissenen Strumpfhosen und Mäntel herausgeholt werden. Und meine Haare? Schön auftourpiert oder aufwendig gestylt wird ein Schuh draus, aber wenn ich versuche daraus mal eine "anständige und gepflegte Frisur" zu machen... keine Chance.

Tja, was soll ich sagen: Für mich ist das normale Outfit die Verkleidung. Also, stell euch mir nur hübsch weiter auch SO morgens weiß und schwarz geschminkt vor dem PC vor... es entspricht zumindest meinen Charakter wesentlich mehr als das aktuelle etwas jämmerliche Etwas, das ich wurde. )))

Werbung

|||
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 31

Beitrag Sa., 01.08.2009, 10:58

Guten Tag,

so so, Imperator soll ich sein? Na dann: Vulgus, redde mihi legiones meas!

Nein nein, ich denke ich bleibe lieber bei meinem gewohnten Leisten.

Mit freundlichen Grüßen

sonnige zukunft
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42

Beitrag Sa., 01.08.2009, 11:06

III

ein klein wenig kann man durchaus über den tellerrand schauen. deine legionen können ja dort bleiben, wo sie sind.

sonnige zukunft
Alle guten Grundsätze sind in der Welt schon vorhanden... man braucht sie nur anzuwenden...
Blaise Pascal

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Sa., 01.08.2009, 11:18

Es lebe der Imperator!

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag Sa., 01.08.2009, 12:05

||| hat geschrieben:ich denke ich bleibe lieber bei meinem gewohnten Leisten
ja, bleib so, wie du bist...

Bild

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Sa., 01.08.2009, 12:12

@Entwurf:

sonnige zukunft
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42

Beitrag Sa., 01.08.2009, 12:14

entwürferl, ist dir heute langweilig?

ich muss doch hier arbeiten, und wenn du mich mit solchen bildern ablenkst (ich krümel mich gerade vor lachen), wird das heute nix mehr fertig!

hab ein klein wenig verständnis für mich..... ich möchte doch nachmittags die sonne draussen geniessen können!

sonnige zukunft
Blaise Pascal

|||
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 31

Beitrag Sa., 01.08.2009, 12:28

Guten Tag,

verdammt. Wie kamen Sie bloß zu diesem Foto von mir? Wurde ich gehackt? Naja, nachdem ich nun bildlich geoutet wurde kann ich auch dazu stehen: Ja, das bin ich. Auf einem aktuellen Bild ist das Cape allerdings ebenfalls rosa und mit Fransen.

Mit amüsierten Grüßen

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 01.08.2009, 12:52

*pruusst*
Es muss schon Monate her sein, dass ich so SCHALLEND gelacht habe. Danke dafür.

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 01.08.2009, 16:30

Eremit hat geschrieben:Typisch. Die Frauen wollen von mir immer nur das eine...
Vielleicht solltest Du Dich anders präsentieren Eremit?

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 01.08.2009, 16:44

Oh, ich habe soeben gelesen, (nachdem ich mich vor lachen wieder eingekriegt habe ----->s.Imperator) lieber Eremit, Du hast dies schon nachgeholt. Und das klingt sehr gut so!

@Entwürferl, ich pflege solche Unarten wie flirten nicht! Bestimmt nicht!

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 01.08.2009, 17:09

Gothika hat geschrieben: 1.Ja, das schon. Leider ohne bunte Strähnen, die wollen sich nicht reinfärben lassen.

2.Große Schande über mich, ich schäme mich gegenüber meinen Szenevertretern: Weder Piercing noch Tattoo. Nichts. Nada
Hallo Gothika,

ad1: wieso funktioniert denn das Färben nicht bei Dir? Bleichst Du die Strähnen vor dem Tönen oder wie machst Du denn das wenn ich frage darf?

ad2. Einfach nur herrlich, so ein heller Körper ohne allem! Finde ich wahnsinnig schön!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag