Rilke hat geschrieben:- stets strubbelige Haare, meist kurz oder kinnlang
Aber schwarz sind sie schon, oder?
Ja, das schon. Leider ohne bunte Strähnen, die wollen sich nicht reinfärben lassen. Sie waren auch schon mal komplett lila (danach waren sie aber kaputt ohne Ende). Und ja, manchmal trage ich sie auch an den Seiten abrasiert. Letztes Mal letztes Jahr. Zum Ausgehen (haha) trage ich derzeit Extensions a la Lolita-Zöpfe.
Ich habe mir übrigens heute einen langgehegten Wunsch erfüllt und mir ein Zungenpiercing stechen lassen :-p
Tattoo (Totenkopf) krieg ich dann am Montag
Große Schande über mich, ich schäme mich gegenüber meinen Szenevertretern: Weder Piercing noch Tattoo. Nichts. Nada
Zum ersterem: habe irgendeine komische Schmuckphobie.
Zum zweiteren: konnte mich nie auf was festlegen und keine Kohle. Eines wollte ich mir mal stechen lassen, zum Glück hab ich nicht. Dachte damals noch naiv wie ich bin, dass ich NIE Kinder kriegen werde...
und ganz und gar in schwarz und spitze und weißem make up etc. und zwar immer, auch sonntag morgens vor dem pc
Früher war dem auch ganz sicher so. Und ja, ich habe nur schwarze Klamotten. Okay, es kamen jetzt zwei blutrote Oberteile dazu. Am liebsten lange schwarze Röcke, schwarze Mäntel und mein geliebtes Samtcape, schöne lange Magierärmel: Samt, Spitze, Lack, Leder, Schnallstiefel (ehm... am besten hohe Plateau-Stiefel *g*). Aber jetzt (leider) fast nur noch zum Ausgehen. Es ist - zu meinem Leidwesen - leider nicht alltagstauglich, ganz und gar nicht, und seit ich ein wenig zunahm war nie genug Geld da, sich eine neue Gaderobe zuzulegen...
Ich fürchte, ich bin nicht tageslichttauglich. "Normal" kann ich nicht. Entweder mein Styl, dann ist gut. Und wenn das nicht geht...wirds gruselig. Aber im anderem Sinne. Aktuell trage ich aus Ermangelung oft schwarze Jeans und Turnschuhe und T-Shirt (der Sommer ist für jemanden wie mich natürlich ernsthaft eine Qual), und das steht mir üüüüüüberhaupt gar nicht. Kann kaum den Herbst erwarten, wo wieder die Armstulpen, zerrissenen Strumpfhosen und Mäntel herausgeholt werden. Und meine Haare? Schön auftourpiert oder aufwendig gestylt wird ein Schuh draus, aber wenn ich versuche daraus mal eine "anständige und gepflegte Frisur" zu machen... keine Chance.
Tja, was soll ich sagen: Für mich ist das normale Outfit die Verkleidung. Also, stell euch mir nur hübsch weiter auch SO morgens weiß und schwarz geschminkt vor dem PC vor... es entspricht zumindest meinen Charakter wesentlich mehr als das aktuelle etwas jämmerliche Etwas, das ich wurde. )))