Wer will mit mir abnehmen?
Danke, Sonnige, aber was kostet so ein Teil? Hab den Preis nicht gefunden.
- Werbung
tue ich ja, eve. ich tippe mir hier die finger wund. was glaubst du, was das an kalorien kostet...?Eve... hat geschrieben:Auch wenn Du 99 bist, so kannst Du doch ruhig hier mitturnen!
Entwürfchen (oder besser: Entwürferl) - Du dauerst mich ... Nicht, dass Du uns noch zusammenbrichst.
Hi Eve,
ich habe die MFT Fit Disc und bezahlte so ca. 80Euro.
http://www.idealo.at/preisvergleich/Pro ... 70277.html
Meine Haltung ist sehr gut bei regelmäßiger Anwendung. Ich stelle mich oft drauf, zB auch wenn ich telefoniere. Mein Wadentrainig mache ich auch auf dieser Platte. Hab die Platte stets im Raum, räume sie also gar nicht weg. So verwende ich sie beinahe täglich. Mir hilft sie vor allem bei Rückenproblemen. Bis jetzt kenne ich niemanden der noch nicht begeistert ist von diese Sportgerät. Es macht sogar Spaß.
@Entwurf (Entwürferl )
Heute gibts wieder herrlichen Blattsalat mit Putenstreifen und selbstgeschnipselten Obstsalat! *MMMlecker*
Lg heart
ich habe die MFT Fit Disc und bezahlte so ca. 80Euro.
http://www.idealo.at/preisvergleich/Pro ... 70277.html
Meine Haltung ist sehr gut bei regelmäßiger Anwendung. Ich stelle mich oft drauf, zB auch wenn ich telefoniere. Mein Wadentrainig mache ich auch auf dieser Platte. Hab die Platte stets im Raum, räume sie also gar nicht weg. So verwende ich sie beinahe täglich. Mir hilft sie vor allem bei Rückenproblemen. Bis jetzt kenne ich niemanden der noch nicht begeistert ist von diese Sportgerät. Es macht sogar Spaß.
@Entwurf (Entwürferl )
Naja, a Maderl werd i ohnehin nimmer, bin ja schon zu alt.lochn soist ja a net. dös buid is a warnung: wannst net aufpasst, dann wirst wie dös maderl.
Heute gibts wieder herrlichen Blattsalat mit Putenstreifen und selbstgeschnipselten Obstsalat! *MMMlecker*
Lg heart
- Werbung
Hej Heart!
80 Euro sind ja nun wirklich erschwinglich. Ich guck mal nach der Platte. Danke für den Hinweis. Wie lange hast Du sie schon?
Lieber Gruß von Eve
80 Euro sind ja nun wirklich erschwinglich. Ich guck mal nach der Platte. Danke für den Hinweis. Wie lange hast Du sie schon?
Lieber Gruß von Eve
Bitte gern Eve! Ist wirklich empfehlenswert! Ich habe sie ca. seit drei Jahren.
Hallo Ihr
Wie schauts aus bei Euch? Wie gehts Euch beim Abnehmen? Alles bestens?
Eine neue Idee von mir wäre - falls ihr Lust habt, hier Eure Diätessensrezepte reinzustellen. Also nur kurze Ideen, von denen ihr wißt, daß ihr fix nichts davon zunehmt.
Bei mir zB: Tomaten und Mozarella, Tomaten und Ei in der Pfanne, mit Sz+Pf., Vollkornbrot, Gemüse mit Fisch, Sushi, Gemüsereis, Suppen, Salate. zB. Salat mit Putenstreifen.
Ich habe übrigens seither 1,5 - 2 kg abgenommen! YuppiDu
Seid gegrüßt!
Wie schauts aus bei Euch? Wie gehts Euch beim Abnehmen? Alles bestens?
Eine neue Idee von mir wäre - falls ihr Lust habt, hier Eure Diätessensrezepte reinzustellen. Also nur kurze Ideen, von denen ihr wißt, daß ihr fix nichts davon zunehmt.
Bei mir zB: Tomaten und Mozarella, Tomaten und Ei in der Pfanne, mit Sz+Pf., Vollkornbrot, Gemüse mit Fisch, Sushi, Gemüsereis, Suppen, Salate. zB. Salat mit Putenstreifen.
Ich habe übrigens seither 1,5 - 2 kg abgenommen! YuppiDu
Seid gegrüßt!
So, da meld ich mich hier auch wieder und folgendes darf ich vermelden: Ich stellte mich heute auf die Waage und die zeigte über einen Kilo weniger an, als beim letzten Mal.
Gestern aß ich zum ersten Mal Kängurufleisch und das tolle daran ist, es hat nur 2% Fett. (Klar die hüpfen so viel herum, deshalb kein Fett ) Schmeckt auch gar nicht so übel, erinnert ein wenig an Wild. Ist sozusagen mein Diätvorschlag des Tages, esst viel Kängurufleisch.
LG, comus
Gestern aß ich zum ersten Mal Kängurufleisch und das tolle daran ist, es hat nur 2% Fett. (Klar die hüpfen so viel herum, deshalb kein Fett ) Schmeckt auch gar nicht so übel, erinnert ein wenig an Wild. Ist sozusagen mein Diätvorschlag des Tages, esst viel Kängurufleisch.
LG, comus
Gratulation comus!!! Da warst Du aber brav! Weitermachen!
Und woher kriegt man hochwertiges Kängurufleisch??
Danke für den Tip! Lieben Gruß
Und woher kriegt man hochwertiges Kängurufleisch??
Danke für den Tip! Lieben Gruß
Hi Ihr Abnehmerlinge!
Seit Thread-Beginn (nur) gut 1 kg -
Bin mit Urlaubsvorbereitungen beschäftigt und hatte deswegen nicht so sehr den Kopf.. Im Urlaub ist mein Ziel, das Gewicht zu halten.
LG, Eve
Seit Thread-Beginn (nur) gut 1 kg -
Bin mit Urlaubsvorbereitungen beschäftigt und hatte deswegen nicht so sehr den Kopf.. Im Urlaub ist mein Ziel, das Gewicht zu halten.
LG, Eve
hm...Eve... hat geschrieben:Im Urlaub ist mein Ziel, das Gewicht zu halten.
entwurf,
der sich auch langsam überlegt, ob er nicht mitmachen sollte
Na klar! Gib Dir einen (liebevollen) Stoß und mach mit, sofern Du nicht schon stockdünn bist.
Schaden kanns nicht, oder?
Schaden kanns nicht, oder?
Ach Eve, nimm Dir doch nix vor fürn´Urlaub, sei gscheit Wie oft hat man denn schon Urlaub im Jahr?
Wo gehts denn hin? *neugierigfrag*gg*
Entwurf, damit Deine Fingerchen auch schön schlank bleiben, mach doch mit!
Wo gehts denn hin? *neugierigfrag*gg*
Entwurf, damit Deine Fingerchen auch schön schlank bleiben, mach doch mit!
Na ja, am Besten gehst du mal abends in Wien zum Filmfestival am Rathausplatz, suchst dir dort in der kulinarischen Vielfalt der Fressstände den Australien Stand und orderst "Surf & Turf", also Känguru und Thunfisch.heartcut hat geschrieben:Und woher kriegt man hochwertiges Kängurufleisch??
Buon Appetito
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1860 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Awake