Medusa52
..Und dann ist es passiert.....und ich wollte wegrennen.....und wusste, mein Problem, das rennt mir hinterher.
das finde ich gut ausgedrückt.
Am Anfang habe ich das auch vermieden, 1 statt nahegelegten mind. 2 Stunden pro Woche, keine Zugabe des Wunsches nach Zeit mit ihr, ...Hauptsache ich werde nicht "abhängig".
Ich kenne es schon von anderen Frauen die mir eine Art Mutterersatz waren, ich mich innerlich immer total wehrte dagegen, schämte und versuchte Sie vor meinen intensiven Gefühlen und Wünschen irgendwie zu schützen, weil es mir Maßlos vorkommt. Geholfen hat mir das anscheinend bisher nicht.
Denn hops, auch in der Therapie ist mein Muttersuch-klammer-Gefühl wieder vollständig aktiviert wurden.
Naja, ich glaube es wird auch rgendwie von ihr gefüttert / gefördert im Moment, soweit Worte das erlauben.
Also habe ich mir jetzt gesagt, egal, ich geh aufs Ganze, ich lass mich drauf ein, nehme was ich bekommen kann und wenn ich solche Beiträge lese:
medusa52
Rückblickend bin ich dankbar, dass es mir gelungen ist, mich auf diese Uebertragungen einzulassen, ich habe sehr viel dabei gelernt. .....Und, mein Helfer wird immer einen ganz speziellen Platz in meinem Herzen behalten.
macht mir das Mut das es sich lohnen könnte.
Ich glaube Sie kann das aushalten, warum sollte ich das nicht nutzen.
Schmetterling, die Ihre liebe Thera jetzt schon vermisst, weil es bis zu den 3 Wochen Ferien nur noch 2 Termine gibt