Er geht fremd - und mich erregt es....

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Do., 26.03.2009, 13:23

kleine hat geschrieben:
aber wenn jemand am ersten abend sex hat, ist es ja wohl eindeutig dass da nicht mehr viel kommt. ich mein ich hatte genug ons, und da macht sich doch niemand hoffnung (oder?!)
Doch!

Diese Sicht ist sehr sehr sehr blauäugig, dabei kann ich leider nicht aus meinen Erfahrungsschatz greifen.

Was auch nicht strafbar, aber moralisch wirklich wirklich für mich nicht vertretbar ist eine Frau NICHT einzuweihen.

Also Kleine, mittlerweile sehe ich es so: Du versuchst Deinen Mann verzeifelt irgendwie zu halten und setzt da so viele Grenzen, dass genau hier der Boomerang bald zurückkommt, falls Du verstehst was ich meine?
Wo bleibt denn Dein Reiz noch? Oder beabsichtigst Du Deinen Mann zu "heilen"? Etwas skuril wirkt es jetzt schon im Laufe des Threads.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Raziel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37

Beitrag Do., 26.03.2009, 20:58

@Nachtelfin
Weil er Sex mit einer Frau haben will, mit der du nicht einverstanden bist...
Weil er für seine Sexpartnerin mehr empfindet, als dir oder vielleicht sogar ihm selbst lieb ist...
Weil es ihm gerade keinen Spaß macht, mit dir über seine Erlebnisse zu reden...
Wo ist da der Unterschied zu einer "gewöhnlichen" Beziehung?
Man liest sich
RazielBild

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.

Nachtelfin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 34

Beitrag Fr., 27.03.2009, 08:24

Raziel hat geschrieben:@Nachtelfin
Wo ist da der Unterschied zu einer "gewöhnlichen" Beziehung?
Ich habe nicht behauptet, dass es einen gibt.

Katzenmama
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Beitrag Fr., 27.03.2009, 10:14

ich hab jetzt ehrlich gesagt nicht alle 9 seiten gelesen, man möge es mir verzeihen ...

für mich klingt die situation so, als ob in dieser beziehung bestimmte bedürfnisse mit dritten gestillt werden dürfen - ob das jetzt das bedürfnis des mannes nach anderen frauen oder das bedürfnis der frau nach einem "voyeuristischen" erlebnis ist, sei dahingestellt - und um der partnerin eine gewisse sicherheit zu geben, bleibt das geschehen unter ihrer kontrolle.
ich finde das nicht ungewöhnlich, diese konstellation kommt in sm- und fetisch-kreisen sehr oft vor, wenn in einer beziehung bedürfnisse nicht gestillt werden können. man tut das außerhalb der beziehung, aber es gibt genaue regeln, damit die exklusivität des beziehungspartners gewahrt bleibt. dass einen das nicht vor eifersucht etc. schützt, ist klar. wenn das die perfekte lebensform wäre, würden wir doch alle so leben, oder?
letztendlich versucht doch jeder, irgendwie zufrieden zu werden, manche halt etwas anders als die masse.
[center]Wie hoch auch deine Sehnsucht reicht, ich lasse dich ihr folgen.
Neigt dein Herz sich einem anderen zu, so will ich deine Liebe teilen;
strebt meines nach einem anderen,
so will ich doch niemals dich aus meinem Herzen verbannen.[/center]

SteveFK27
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 27

Beitrag So., 28.06.2009, 00:07

Hallo kleine.

Ich habe diesen Thread hier via google gefunden.
Es wurde viel geredet, viele Ratschläge gegeben, deswegen gibt es da von mir Nichts mehr. Ich muss nur sagen, dass Dein Eingangsposting 1:1, in jedem Detail meine Gedanken wiedergespiegelt hat. Ganz genau so wünsche ich mir das auch seit einiger Zeit mit meiner Partnerin, dass sie der aktive Part ist.

Schade, dass Deine PNs nicht gehen (oder ich habe es übersehen).

Das wollte ich nur kurz loswerden, nachdem ich die Threadantworten überflogen habe.

Viele Grüße

SteveFK27
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 27

Beitrag So., 28.06.2009, 00:08

Hm.. ich sehe gerade, dass PNs erst nach zwei Tagen gehen.

(und 2 Beiträgen, deswegen das hier) *g*

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag