danke!!hi tdp,
hatte dich schon vermisst!
war schwer beschäftigt
nocheinmal sad. weißt du, haß ist so ein mächtiges wort und ein noch viel mächtigeres gefühl, und wenn haß tatsächlich zuschlägt, hauen sich die menschen mit einer hacken den kopf ab.
dazu gab es aber bei euch auch eine bloß zu kurze geschichte. haß ist etwas was wächst.
der rest - schimpfen, im zorn und in der wut um sich schlagen, ist ein moment. eine wut die jeder kennt. haß ist für mich etwas nachhaltiges. wut und zorn ist ein moment. oder sind momente die dann wieder verblassen. und in dieses eck stell ich ihn.
ein haßerfüllter mensch hat ausdauer sich darin zu wühlen. so wie mein großvater. der lebt nur davon meine eltern zu ärgern. der ist sowas von haßerfüllt, daß ich mich nur noch wundern kann, daß es sowas gibt. und das geht seit jahren so!!
also die dimension hat da einen großer unterschied.
bitte w_s, du kannst glauben was du willst natürlich - jedoch wenn du seine sms auch als haß interpretierst, dann bist du auch sehr empfindlich und hattest noch keine erfahrung damit, was ja wirklich auch toll ist! zum glück!
wie schon gesagt sad, ich denke er wird über dich in ein paar wochen denken du bist ein deppertes hendl, mehr aber auch nicht. sowas hat mit haß nix zu tun, meiner meinung nach.
verachten wird er dich auch nicht, seine kränkung wird vergehen. möglicherweise wirst du ihm dann mal leid tun. oder nichtmal das...