naja hat geschrieben:Nein.
Ich fühl mich zu unerreichbaren Frauen hingezogen, seit ich 12 bin.
Nur unerreichbare Frauen bringen Farbe in mein Leben.
Erreichbare Frauen langweilen mich.
Naja, über unerreichbare Frauen kann man fantasieren, über reale nicht.
Ausserdem bringt eine nicht erwiederte Liebe unausweichlich Drama ins Leben wie in einer Seifenoper.
Aber sind Seifenoper und Wolkenkuckucksheim so toll und befriedigend auf Dauer?
Ich hab jetzt dann ein Vorgespräch bei einem männlichen Therapeuten aber ein Therapeut steht explizit NICHT auf meiner Beuteliste, da ich zur Zeit versuche mich dem Thema Beziehung anzunähern und ich gerade bewusst sympathische Männer in meiner Umgebung auf ihre partnerschaftliche Attraktivität abchecke, etwa das ich über jahrzehnte nie getan habe, mir zB auch mal vorstelle, wie es wäre mich körperlich etwas anzunähern etc um mich mit dem Gedanken vertraut zu machen.
Bei dem Übungsprozess und einer sich dann hoffentlich irgendwann entwickelnden realen Anbahnung würde eine krasse Verliebtheit in eine unerreichbare Person ganz massiv stören. Sprich, ich will eine Beziehung, keine unerreichbare Schwärmerei und feuchte Fantasien. Sondern einen realen Partner und realen Sex. Um es mal ganz drastisch auszudrücken.
Ich finde die Idee mit einem mir sehr sympathischen und zugetanen Mann zu kuscheln übehaupt nicht farblos.