@Eve
Aber vielleicht möchte sich die Partnerin nicht mehr unbedingt unterwerfen?
Ob Oralsex ein Akt der Unterwerfung wird, hängt wohl davon ab, von wem die Initiative ausgeht.
Zwei Dinge interessieren mich in diesem Zusammenhang hingegen viel mehr, sind aber bisher noch nicht beantwortet worden:
Frusti hat geschrieben:Als wir uns kennenlernten, machte sie Oralsex bei mir, sagte mir aber auch, sie mache es nicht gern, ich sei der erste, bei dem sie es mache und sie habe diesbezüglich keinerlei Erfahrung.
Interessanterweise konnte sie es sehr gut und machte keinesfalls einen unerfahrenen Eindruck.
Auch beim "normalen" Sex (genital), wenn wir uns verbal mit Phantasien erregten, wurde sie hyper-erregt bei "Blas-Geschichten" - auch heute noch, trotz ihrer jetzigen Ablehnung/Abneigung.
Oralsex (= nur als Vorspiel!) wurde im Laufe der Zeit immer weniger. Sie machte Einschränkungen, sie könne "das" nicht jedes Mal, denn dann nutze sich "das" ab. Oder sie sagte, "das" könne sie nur, wenn sie richtig geil sei, sonst ginge das nicht.
Frage an die Mitleser: Wie passt das alles zusammen?
@Lichtstrahl, Münchnerkindl
ich denke frustis partnerin wollte im grunde noch nie blasen, hat es aber eine zeitlang für ihn getan. jetzt will sie einfach nicht mehr und steht endlich dazu. ich denke das hätte sie schon eher tun sollen um nicht diese verwirrung zu stiften.
ja, vermutlich wäre das Problem nie so gross geworden wenn sie es von Anfang an aufgrund ihrer Abneigung dagegen nicht getan hätte.
Wenn man bedenkt, was für Geschütze einige Mitposter hier aufgefahren haben, muten diese Sätze etwas bizarr an. Ob Frustis Freundin wirklich eine Abneigung dagegen hat, wurde für mich noch gar nicht richtig geklärt, da die Hälfte der Mitposter damit beschäftigt war, Frustis böse "Besessenheit" vom Blowjob anzuprangern.
Womit ich zum zweiten Punkt komme, der mich interessiert und der hier offenbar komplett untergegangen zu sein scheint:
Frusti hat geschrieben:Ich darf es bei ihr neuerdings auch nur ab und zu machen, sie verkrampft sich dann...
Wer bitte erklärt mir denn jetzt mal, was das zu bedeuten hat? Und vor allem, wie das mit Frustis Vorliebe zum Blowjob zusammenhängt?
Man liest sich
Raziel