Nachrichten, die bewegen (11)
Die Wokies bangen um ihr Geld.
Die amerikanischen Waffenfirmen nicht.
Sie hoffen auf Merz. Und Stramm-Sternchen.
Die amerikanischen Waffenfirmen nicht.
Sie hoffen auf Merz. Und Stramm-Sternchen.
- Werbung
Ich sehe nicht, was die Anzahl an leiblichen Kindern mit meinen Überzeugungen zu tun hat? Abtreibung nach der Geburt fordert hoffentlich niemand. Also selbst wenn meine Frau dreimal geworfen hätte, wären die Pänz safe.
Die amerikanische Abtreibungspolitik hat für mich exakt die gleichen Folgen, wie es eine deutsche Abtreibungspolitik hat. Allerdings für wesentlich mehr Menschen! Und es ist ja nicht selten so, dass amerikanische Verhältnisse Signalwirkung haben oder den Stein ins Rollen bringen für ähnliche Entwicklungen in anderen Ländern und Kontinenten.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 51
Chad, woher kommt das Glühen Deiner Abtreibungsgegnerschaft?
Mir fallen 2 Dinge ein:
1. Hätte Deine Mutter Dich abtreiben wollen?
2. Glaubst Du, wenn Du eine Frau schwängerst und sie nicht abtreiben kann, dann wird sie eher bei Dir bleiben?
Wer glüht, den betrifft ja was. Was betrifft Dich?
Mir fallen 2 Dinge ein:
1. Hätte Deine Mutter Dich abtreiben wollen?
2. Glaubst Du, wenn Du eine Frau schwängerst und sie nicht abtreiben kann, dann wird sie eher bei Dir bleiben?
Wer glüht, den betrifft ja was. Was betrifft Dich?
Die Grenzen meines Körpers sind die Grenzen meines Ichs. Auf der Haut darf ich, wenn ich Vertrauen haben soll, nur zu spüren bekommen, was ich spüren will. Mit dem ersten Schlag bricht dieses Weltvertrauen zusammen.
1. Woher soll ich das wissen? Angeblich Wunschkind.ziegenkind hat geschrieben: ↑Mi., 13.11.2024, 21:22 1. Hätte Deine Mutter Dich abtreiben wollen?
2. Ich habe genug Red Pill Inhalte rezipiert, damit mir sowas nicht passieren kann. Es gibt aber genug Blue Pill Männer da draußen, die sowas glauben. Und dann steht für mich der Schutz des ungeborenen Lebens an oberster Stelle.
Sonst noch Fragen, Ziege? Wie geht's dir denn so?
- Werbung
Leg' dir nicht so viel zurecht, so dass es in dein Weltbild passt
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
In Ö braucht es da keine Debatten, wir können einem möglichen Angreifer höchstens eine Wiener Melange machen, entgegenzusetzen hätten wir z.B. nichteinmal der
„ Großmacht“ Schweiz etwas
Andererseits wird auch keine Macht wirkliches Interesse an unserem Bauernstaat haben und wenn jemand einfach durch will, so darf er das ja auch heute schon
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 51
Mir geht es gut, Chad. Danke der Nachfrage. Hab die (Ziegen)Hörner noch lange nicht abgestoßen.
Dein Glühen verstehe ich immer noch nicht. Ob Kinder, die Deine Frau "werfen" würde, ob der gestörten Beziehung zu einem Vater mit solcher Wortwahl sie selber betreffend, wirklich in der Lage wären, einen Job zu finden und Deine Rente zu finanzieren? Man weiß es nicht.
Dein Glühen verstehe ich immer noch nicht. Ob Kinder, die Deine Frau "werfen" würde, ob der gestörten Beziehung zu einem Vater mit solcher Wortwahl sie selber betreffend, wirklich in der Lage wären, einen Job zu finden und Deine Rente zu finanzieren? Man weiß es nicht.
Die Grenzen meines Körpers sind die Grenzen meines Ichs. Auf der Haut darf ich, wenn ich Vertrauen haben soll, nur zu spüren bekommen, was ich spüren will. Mit dem ersten Schlag bricht dieses Weltvertrauen zusammen.
Ich glaube ja, Tramp, äh Chad, glaubt provozieren zu können, was aber nicht verfängt. Nicht nur, weil es sein Thema ist (was ihn sogar zum "glühen" bringt).
Und in Amerika sind nicht red oder blue pills gefragt, sondern andere. Man weiß also vorzusorgen. Noch safer ist, manche Männer gar nicht erst ranzulassen. Dann aber nicht jammern, Männerwelt, ne.
Ach ja, die Spirale boomt auch.
Davon ab, wäre ich gar nicht sicher, ob Trump das wirklich durchsetzt, durchsetzen kann. Es regeln bislang die Bundesstaaten (durchaus unterschiedlich).
Und Trump taugte das Thema bislang zur Mobilisierung. Wird man sehen. Ich nehme Politiker anders als Hiob, Chad oder andere jedenfalls nicht wörtlich.
Und in Amerika sind nicht red oder blue pills gefragt, sondern andere. Man weiß also vorzusorgen. Noch safer ist, manche Männer gar nicht erst ranzulassen. Dann aber nicht jammern, Männerwelt, ne.
https://www.stern.de/politik/ausland/-p ... 24358.htmlBestellungen der Notfallverhütungspille "Restart" der Firma Winx Health sollen innerhalb der ersten 60 Stunden nach dem Wahlsieg Trumps um 966 Prozent im Vergleich zur Vorwoche angestiegen sein, berichteten die US-Sender CNN und CBS
Davon ab, wäre ich gar nicht sicher, ob Trump das wirklich durchsetzt, durchsetzen kann. Es regeln bislang die Bundesstaaten (durchaus unterschiedlich).
Und Trump taugte das Thema bislang zur Mobilisierung. Wird man sehen. Ich nehme Politiker anders als Hiob, Chad oder andere jedenfalls nicht wörtlich.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Vasektomien +1200%.
Schnipp schnapp.
Auch schon seit einer Weile zunehmende Tendenz.
Schnipp schnapp.
Auch schon seit einer Weile zunehmende Tendenz.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Ach, und rechnen diese Frauen alle damit, zeitnah vergewaltigt zu werden oder was ist da los? Oder haben Abtreibungsverbote möglicherweise doch ihre Berechtigung?stern hat geschrieben: ↑Do., 14.11.2024, 09:09https://www.stern.de/politik/ausland/-p ... 24358.htmlBestellungen der Notfallverhütungspille "Restart" der Firma Winx Health sollen innerhalb der ersten 60 Stunden nach dem Wahlsieg Trumps um 966 Prozent im Vergleich zur Vorwoche angestiegen sein, berichteten die US-Sender CNN und CBS
Jeder weiß, dass sich in den USA eine promiskuitive 'hookup culture' etabliert hat, die insbesondere in den Colleges hochproblematische Ausmaße angenommen hat. Laxe Abtreibungsgesetze würden einem Massenmord an ungeborenem menschlichen Leben Tür und Tor öffnen. Und das alles nur, weil College-Studentinnen und Studenten ihre Triebe nach zwei Cola-Bier aus roten Plastikbechern nicht mehr unter Kontrolle haben. Ich frage mich, wo man im Leben falsch abgebogen sein muss, damit einen sowas kalt lässt?
Ja, normal. Die Jungs gucken heute alle Red Pill Videos.
Du glaubst, wer sich eine Spirale einsetzen lässt, rechnet mit einer Vergewaltigung?
Leg' mal deine roten und blauen Pillen weg und komme in der Realität an.
Es ginge dich auch maximal bei deiner Partnerin etwas an. Offensichtlich treffen einige Frauen auch Vorsorge vor einer misogynen Politik. Wenn du dafür glühst, sorry, dann mache besser eine Therapie.
Hast du nicht auch ein Schild auf dem "No Sex"? steht, das du vor dir herträgst?
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Nein, aber offenkundig wird Verhütung von vielen erst wirklich ernsthaft betrieben, wenn nicht mehr Aussicht darauf besteht, dass man sich nach einem "Unfall" mal eben ambulant ein Menschenwesen aus dem Leib entfernen lassen kann. Eine Politik, die das erreicht, macht alles richtig.
Wozu? Bei den allermeisten Männern funktioniert das auch ohne Schilder und ohne Tugendsignalisierung auf Social Media.
Klar, weil Abtreibungen ja grundsätzlich nur deshalb vorgenommen werden, weil studentische Nymphomaninnen im Alkoholrausch kurzfristige und egoistische Entscheidungen treffen...
Wer kümmert sich denn am Ende um diese Kinder, die keiner haben will? Um Kinder, die z.B. aus Vergewaltigungen entstanden sind? Um Kinder, die von Minderjährigen ausgetragen werden sollen? Um Kinder, die behindert zur Welt kommen? Um Kinder, die von den biologischen Eltern abgelehnt werden?
Du etwa, Chad?
Aber sicherlich geht es bei Abtreibungsgegnern niieemals darum, weiterhin Macht über Frauen ausüben zu wollen.
Es geht ihnen immer nur um das kostbare Menschenleben einer befruchteten Eizelle. Was aus der dann später wird... who cares.
Wer kümmert sich denn am Ende um diese Kinder, die keiner haben will? Um Kinder, die z.B. aus Vergewaltigungen entstanden sind? Um Kinder, die von Minderjährigen ausgetragen werden sollen? Um Kinder, die behindert zur Welt kommen? Um Kinder, die von den biologischen Eltern abgelehnt werden?
Du etwa, Chad?
Aber sicherlich geht es bei Abtreibungsgegnern niieemals darum, weiterhin Macht über Frauen ausüben zu wollen.
Es geht ihnen immer nur um das kostbare Menschenleben einer befruchteten Eizelle. Was aus der dann später wird... who cares.
Russland stellt doch keine Gaslieferungen ein... versicherte ein österreichisches Forum.
https://kurier.at/wirtschaft/gas-russla ... /402975724Kein Gas mehr von Russland für die OMV: "Niemand muss frieren"
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Mich wundert, dass die Abtreibungsfrage in den USA und auch anderswo, so ein großes Gehör findet und dabei völlig übersehen wird, dass diese Abtreibungsgegner, ohne mit der Wimper zu zucken, andersartigen Menschen gleichzeitig ihre Daseinsberechtigung absprechen!
Weil sie schwarz sind, weil sie schwul sind, weil sie lesbisch sind, weil sie anders sind, weil sie bunt sind! Aha, diese dürfen dann doch abgetrieben werden?
Heißt, erwachsene Personen, die nicht passen, sollen weg - ist doch auch Ver(Ab)treibung!
Weil sie schwarz sind, weil sie schwul sind, weil sie lesbisch sind, weil sie anders sind, weil sie bunt sind! Aha, diese dürfen dann doch abgetrieben werden?
Heißt, erwachsene Personen, die nicht passen, sollen weg - ist doch auch Ver(Ab)treibung!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag