Natusik hat geschrieben: ↑Fr., 16.09.2022, 21:34
Hätte er es anders formuliert, wäre es klarer. Z. B. Ich sehe Sie als erwachsene Frau. Ich kann kein Kind erkennen etc.
Ich finde die Aussage von ihm durchaus klar formuliert - und denke, dass diese eher einem Realitätscheck dient, also, dass du erwachsen bist, und so auch auf Männer - ihn - wirkst. Vermutlich möchte er die kindliche Ebene nicht so "bedienen" oder eher, dass du dich um deine kindlichen Belange selbst kümmern sollst, oder,... oder,...
Natusik hat geschrieben: ↑Fr., 16.09.2022, 21:34
Eben, das fand ich merkwürdig. Und was sagst du zu seinem Verhalten? Solange ich da bin, soll er doch auch für mich da sein und nicht das Fenster begutachten. So was hat er auch nie bisher gemacht.
Du wirkst mit dieser Ansage sehr kontrollierend auf mich. So als müsste er seine vitalen Körperempfindungen - Bewegungen so ausrichten, wie es dir behagt. Aber er ist ein eigenständiges Wesen und darf, wie hier auch schon erwähnt, durchaus auch mal in ich gehen, um zu überlegen, was er dir erwidern mag und dabei natürlich auch mal das Fenster einen Augenblick länger anschauen.