The Masked Singer- Rätselrunde
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 31
Wobei mir grade aufgefallen ist, wo Goldi neben Rosti und Black Mamba steht, dass er echt groß ist und ich unsicher bin jetzt, ob Armin Rohde so groß ist. Ich habe den eher klein in Erinnerung.
Es bleibt spannend!
Es bleibt spannend!
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
- Werbung
-
- , 31
Bisschen schade, dass Black Mamba rausflog, obwohl es für mich eh eindeutig jetzt war, dass es Felix ist. Ich weiß allerdings nicht, ob ich auf ihn gekommen wäre, wenn der Name nicht eh schon gefallen wäre. Kann man im Nachhinein immer schwer sagen.
Ich habe grade mal die Größe von Armin Rohde gegoogled und er ist tatsächlich nur ca 170 cm. So hatte ich ihn auch im Kopf und jetzt bin ich doch ziemlich unsicher bezüglich Goldi, weil er etwa größer als Black Mamba ist vom Kostüm und Felix ist in Wirklichkeit wenige Zentimeter größer als Armin Rohde.
Zu Zahnfee und Jella Haase. Ich kann's jetzt im Nachhinein gar nicht mehr sagen, weil ich die Stimme von Zahnfee absolut nicht auf dem Schirm habe - das sah ich gestern noch so halb. Und Jella Haase habe ich auch nur so "halb im Kopf" als Chantal von Fack ju Göthe. Keine Ahnung, auf jeden Fall wäre es durchaus eine Möglichkeit.
Mich fuchst der Maulwurf so, weil mir die Stimme so bekannt vorkommt und ich einfach glaube, dass es irgendein Popstar ist, dessen Stimme jeder kennt. Aber ich komme nicht drauf wer!
Ich habe grade mal die Größe von Armin Rohde gegoogled und er ist tatsächlich nur ca 170 cm. So hatte ich ihn auch im Kopf und jetzt bin ich doch ziemlich unsicher bezüglich Goldi, weil er etwa größer als Black Mamba ist vom Kostüm und Felix ist in Wirklichkeit wenige Zentimeter größer als Armin Rohde.
Zu Zahnfee und Jella Haase. Ich kann's jetzt im Nachhinein gar nicht mehr sagen, weil ich die Stimme von Zahnfee absolut nicht auf dem Schirm habe - das sah ich gestern noch so halb. Und Jella Haase habe ich auch nur so "halb im Kopf" als Chantal von Fack ju Göthe. Keine Ahnung, auf jeden Fall wäre es durchaus eine Möglichkeit.
Mich fuchst der Maulwurf so, weil mir die Stimme so bekannt vorkommt und ich einfach glaube, dass es irgendein Popstar ist, dessen Stimme jeder kennt. Aber ich komme nicht drauf wer!
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
-
- , 31
Wir sind auch wieder am Startn
- Werbung
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Rea fällt dann wohl definitiv aus als Maske.
Now I know how the bunny runs!
Wenn er nicht heimlich verschwinden sollte. Aber unwahrscheinlich.
Bei Rosty bleibe ich bei Bully.
Bei Rosty bleibe ich bei Bully.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Ich habe keinen Bully aus Rosty rausgehört.
Und bei der Zahnfee habe ich mich auf Tahnee eingeschossen. Wäre auch ein Wortspiel.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- , 31
Wow, der Maulwurf wieder, was eine Stimme! Ich weiß echt nicht, ob das wirklich Daniel Donskoy sein kann, weil für mich ist das einer, der hauptberuflich singt, irgendein Popstar, den wir alle kennen und es nicht raffen.
Mauli ist ein professioneller Sänger. Nur wer?
Die Zahnfee eher nicht, auch wenn Rea das anders sieht.
Die Zahnfee eher nicht, auch wenn Rea das anders sieht.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- , 31
Ich hab mir auf YouTube grade nochmal den Donskoy beim Singen angehört, jetzt bin ich doch wieder überzeugt, dass er es ist. Wobei man sich wirklich fragt, warum er bisher dann nicht als Popstar durchgestartet ist.
-
- Forums-Gruftie
- , 50
Also bei Rosty denke ich inzwischen auch, dass das Rick Karvanian ist. Wenn er nicht singt und nur spricht, denke ich zwar auch immer an Bully. Aber Bully und Rick haben ja irgendwie einen ähnlichen Humor-Stil. Beim Singen höre ich auch überhaupt keinen Bully. Von daher bin ich bei Rick.
Bei den anderen Beiden tappe ich im Dunkeln. Die Zahnfee sagt mir gar nichts. Nur, dass sie sich überhaupt nicht nach Patricia Kelly anhört, die ja schon so oft genannt wurde. Und beim Maulwurf weiß ich auch nichts. Daniel Donskoy könnte sein. Aber ich kenn den nicht gut genug um da was zu sagen. Aber wenn der schon so oft genannt wird, dann könnte da auch was dran sein.
Bei den anderen Beiden tappe ich im Dunkeln. Die Zahnfee sagt mir gar nichts. Nur, dass sie sich überhaupt nicht nach Patricia Kelly anhört, die ja schon so oft genannt wurde. Und beim Maulwurf weiß ich auch nichts. Daniel Donskoy könnte sein. Aber ich kenn den nicht gut genug um da was zu sagen. Aber wenn der schon so oft genannt wird, dann könnte da auch was dran sein.
Also dafür, dass es immer wieder hieß, ihr kennt nicht soviele Leute, kennt ihr jetzt ja doch einige!
Der Tipp von Rea mit der Gruppe "Blue" war nicht so verkehrt. Ich habe mal recherchiert und der Sänger hat "Verbindung" nach Deutschland, nehme an, er kann etwas die Sprache und er ist bei den Großeltern aufgewachsen, weil er ja Omi immer anruft.
Das heißt, dass er seine eigene Musik performed hat.
Das heißt, dass er seine eigene Musik performed hat.
- Werbung