der Quassel-Thread ohne Ernst
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka
Franz Kafka
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 80
Oh, der Arme!
Hoffentlich steht da Einer irgendwo drunter und hält schon die Arme auf für ihn!
Hoffentlich steht da Einer irgendwo drunter und hält schon die Arme auf für ihn!
Den würde ich sofort auffangen und hätte meine wahre Freude daran!
-
- , 80
Ich hab einen ganz Ähnlichen bei mir "wohnen".
Geknutscht und gekuschelt wird er zwar nur noch selten von mir, aber der mag auch inzwischen lieber seine Ruhe - Is ja nu auch schon`n bissl was älter jetzt, der Gute.
Geknutscht und gekuschelt wird er zwar nur noch selten von mir, aber der mag auch inzwischen lieber seine Ruhe - Is ja nu auch schon`n bissl was älter jetzt, der Gute.
- Werbung
-
- , 33
...komme gerade zurück von einem Spaziergang am Meer: es ist soooooo schööööön gerade. Ich konnte gerade so stehen + gehen ohne davon geweht zu werden, das hat richtig gut getan.
Meeresluft ist auch gut für die Haut
Meeresluft ist auch gut für die Haut
Ich war als junges Mädchen, als junge Frau oft an der Nordsee und liebte den stürmischen Wind.
Einmal war ich im Winter in Büsum und es war so ungewöhnlich kalt, dass das Meer gefroren war und es Eisschollen gab.
Ich würde so gern meinen Lebensabend am Meer verbringen...
Einmal war ich im Winter in Büsum und es war so ungewöhnlich kalt, dass das Meer gefroren war und es Eisschollen gab.
Ich würde so gern meinen Lebensabend am Meer verbringen...
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka
Franz Kafka
Bei mir sind Ziegel vom Dienstgebäude runtergekommen. Wir haben vorzeitig jeden der konnte nach Hause gehen lassen. Jetzt ist die Frage wie es morgen weitergeht, da der Haupteingang gesperrt ist und nun der Brandschutz nicht mehr gewährleistet ist.
amor fati
Malia: hättest du die Möglichkeit, deinen Traum wahr werden zu lassen?
Wenn ich es wirklich will, gäbe es sicher eine Möglichkeit.
Ich hab das immer auch im Hinterkopf, wenn ich dabei bin, meine Wohnung aufzulösen.
Ich hab sogar vor kurzem jemanden kontaktiert, der anbietet, Sachen mit zunehmen bis Emden.
Franz Kafka
Franz Kafka
Die Mieten sollen ja um einiges günstiger sein.
Ein schöner Traum.
Ein schöner Traum.
nicht unbedingt in Meeresnähe, aber etwas weiter weg schon ( ich schau immer wieder mal)
ist wohl ähnlich wie hier in/an den Bergen
Franz Kafka
Franz Kafka
Wer weiß, vielleicht hilft dir mal der Zufall weiter und du bekommst eine günstige Wohnung in Meeresnähe.
mal eine kurze, vlt. komische Frage.... hat einer von Euch schon etwas mit den Wechseljahren zu tun und wenn ja, wie habt Ihr gemerkt, dass es "losgeht"?
Meine Gynäkologin hat mich letztens (bei der Krebsvorsorge) gefragt, ob ich schon Symptome habe.... ich voller Inbrunst verneint, aber irgendwie lässt mich das Thema nicht los. Menstruation kommt noch regelmäßig und Hitzewallungen habe ich nicht (eher friere ich andauernd)...aber ich habe schon den Eindruck, dass bei mir gerade hormonell einiges "in Wallung" ist. Daher meine Frage
Meine Gynäkologin hat mich letztens (bei der Krebsvorsorge) gefragt, ob ich schon Symptome habe.... ich voller Inbrunst verneint, aber irgendwie lässt mich das Thema nicht los. Menstruation kommt noch regelmäßig und Hitzewallungen habe ich nicht (eher friere ich andauernd)...aber ich habe schon den Eindruck, dass bei mir gerade hormonell einiges "in Wallung" ist. Daher meine Frage
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Da kann ich nicht mitreden, hatte keine Wechseljahre.
Aber das hier finde ich interessant:
https://www.avogel.ch/de/ihre-gesundhei ... gleich.php
Aber das hier finde ich interessant:
https://www.avogel.ch/de/ihre-gesundhei ... gleich.php
Franz Kafka
Franz Kafka
danke da lese ich mich mal rein.. vlt. hat noch jemand "Praxis"-Erfahrungen?
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 1719 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von JonMei
-