Das ist keine Phantasie von mir, schuhlöffel bildet sich ein, dass sie mehr will, nicht heiraten will, ihn will, sich entscheiden müsste zwischen ihrem Verlobten und ihm, als wäre sie scharf auf schuhlöffel. Nur weil sie flirtet und das, wie gesagt, auch mit anderen macht.captcha hat geschrieben: ↑So., 23.08.2020, 11:51 @sehr
Deine Phantasie ist halt:schuhlöffel bildet sich diese Aufmerksamkeit bloss ein und fühlt sich damit auch ganz wohl - sonst würde er ja den reality check machen und sie ansprechen um das zu überprüfen.Sehr hat geschrieben: ↑So., 23.08.2020, 08:57 Du meinst also, bei den anderen ist alles oberflächlich und belanglos und nur mit dir scheint es eine >>für sie<< tiefere Bedeutung zu haben. Und das fällt mir nunmal sehr stark auf. Wenn dem so wäre, wie du glaubst, hättest du sie drauf ansprechen können um Klarheit zu schaffen, du bist ja überzeugt davon zu wissen was sie will oder nicht will.
Nun, ich habe nicht das Gefühl, dass schuhlöffel sich so wohl fühlt mit dieser Art von Aufmerksamkeit.
Denn Aufmerksamkeit ist zwar schön und gut, aber in diesem Fall für ihn nicht, weil sie nicht zu vertiefter Beziehung führen kann.
Außerdem weiss er nun gar nichts über ihre Beziehung, hat er ja zugegeben, nach 463 Seiten, alles nur Vermutungen seinerseits, von wegen sie wolle gar nicht heiraten, ausbrechen bla bla. (Diese, seine Phantasien, die du anheizt) Dabei wirkt sie gar nicht unglücklich wenn ihr Verlobter daher kommt. Im Grunde genommen, hat nur er ein Problem, nämlich, dass sie mit ihm flirtet obwohl verlobt. Was dahinter steckt, kann ihm doch egal sein. Und wie gesagt, wenn es ihn so brennend interessiert, sollte er dies erfragen.
Wenn ihm ihre Aufmerksamkeit nicht gefiele, könnte er das kommunizieren und oder deutlicher werden mit seinen Reaktionen. Aber er hat das ja gern mit gemacht. Und jetzt wirds ihm zu blöd und dann ist sie plötzlich die was ein Problem zu haben scheint, lt. Ihm. Und sie müsse gerettet werden, bla bla, worauf du auch spekulierst. (Obwohl er gar nichts weiss.)
Ich hoffe das ist jetzt klarer.