Aha.
Was wäre denn so schlimm, wenn sie gar nicht "über dir" steht? Wenn sie dir nicht "überlegen" wäre?
Vielleicht gibt sie dir gerade deshalb so wenig "Anweisungen" und "Hausaufgaben", weil sie das was zu DIR gehört aus dir rauskitzeln will? Denn wenn du Dinge nur machst, weil du sie innerlich auf ein Podest gestellt hast, dann hilft dir das ja nicht weiter. Sie hat keine fertige Landkarte von deiner Innenwelt im Schreibtisch liegen. Sie ist da genauso auf Expedition wie du es auch bist.
In meiner VT kamen die "Hausaufgaben" (die übrigens nie so hießen) immer aus dem heraus, worüber wir in der Stunde besprochen hatten. Ziemlich oft hab ich auch selbst eine Idee eingebracht, im Sinne von "ich würde gerne mal dieses oder jenes probieren... - wie mache ich das? Wo fange ich an? Meistens sagte sie dann auch nur: Machen Sie einfach. Da gibt es keinen festen Plan. Oder richtig/falsch. Und dann können wir nächste Woche darüber reden, wie es für Sie war...
Es geht darum, dass du DEINEN Weg findest, und nicht darum, dass du immer jemandem hinterhertrottest, den du irgendwie als "über dir" eingeordnet hast. Und vielleicht (!) ist es ja ihr Konzept, dass sie dein "Hinterhertrotten" nicht bedienen will. Und das fühlt sich erstmal ziemlich blöd an, weil du innerlich in der Luft hängst. Weil es ungewohnt ist, weil sie dein "normales Muster" ein Stückweit nicht bedient. Damit du neue Dinge lernst. Aber mit dem Neuen wirst du selbst anfangen müssen. Du wirst dich selbst für rechts, links oder geradeaus entscheiden müssen. Rede drüber, was in dir vorgeht. Immer wieder und immer wieder neu. Geh richtig rein in das Empfinden, rede nicht nur "über" irgendwas. Sprich über das Innerste, was du eigentlich keinem zeigen willst, auch dir selbst vielleicht nicht. Zeig dich ihr, mute dich ihr zu. Ich bin mir sicher, dann wird auch von ihr mehr Resonanz kommen, früher oder später.