Und ebenso wenig ist es übertrieben, wenn jemanden Billigfleisch und Bodenhaltungseier auch emotional berühren.
Hä? Seit wann sind Meinungen Gefühle?stern hat geschrieben: Fr., 07.02.2020, 19:44 Ich habe niemandem das Recht auf Gefühle abgesprochen.
Sucht euch am besten jemand anderen zum Abarbeiten. Die Trollfütterung (natürlich vegetarisch) ist nun auch von meiner Seite aus beendet. Have fun!Wie gehts euch damit?
Sie ist nicht krank, sie hat starke Gefühle und ist 16 Jahre alt.erdbeerstiel2019 hat geschrieben: Fr., 07.02.2020, 19:43 War schön zu sehen, bei der Klimagöre Greta, mit wutverzerrtem Gesicht ausgerastet. Der aber, kann ich das nachsehen, sie ist krank.
Bezieht sich das jetzt auf Greta oder auf etwas anderes?mio hat geschrieben: Fr., 07.02.2020, 22:12Also ich finde es schon erschreckend zu beobachten dass Gefühle mittlerweile immer mehr zu Argumenten verdreht werden.
https://www.mdr.de/wissen/klimazweifel-100.htmlFaktencheck: 6 Zweifel – 6 Antworten Der aktuelle Klimawandel soll menschgemacht sein? Ja!
(...) Unter Wissenschaftlern ist die Frage allerdings nahezu unstrittig, ob der Mensch Hauptverursacher für die aktuellen Klimaveränderungen ist.