Du stellst dich hier aber auch ziemlich allwissend hin... Woher weißt du denn ob mal eine Frau an mir interesse hatte oder nicht? Wirkt jedenfalls auf mich nicht sonderlich sympatisch, wenn man meint mein weiß über alles besser bescheid.Nihilist hat geschrieben: ↑Fr., 13.07.2018, 12:40 Nun, ich habe keine Anleitung für diese "Signale", habe mich auch nie so detailliert damit befasst. Ich glaube sowieso nicht, dass das Problem des TE ist, dass er jene Signale nicht richtig deuten kann, vermutlich ist er bis jetzt einfach noch nicht auf eine Frau gestoßen, die wirklich Interesse hatte - sonst hätte es ihr entweder gefallen, was er gemacht hat, oder sie hätte selbst die Initiative ergriffen. Oder aber er hat zu schnell zu viel von seinem Gegenüber erwartet (so wie er hier schreibt, scheint es ihm in erster Linie um sexuelle Erfahrungen zu gehen und würde er wohl gerne lernen, Frauen zum Sex zu "überreden"). Ob es dem TE hilft, eine Anleitung zu bekommen (ob die auf jede Person anwendbar ist, bleibt sowieso etwas fraglich) und diese dann akribisch anzuwenden - ich weiß ja nicht. Hinweise und Erklärung bekam er hier von Vorgängern zur Genüge (bsp. von spirit-cologne) und dennoch bevorzugt er Resignation.
Außerdem scheinst du meine sexuellen vorlieben und motivationen besser zu kennen als ich selbst. Ich wusste noch garnicht das ich nur sex will...
Ja es gab schon hinweise und tipps, nur noch keine hilfreichen. Wie gesagt ich kenne keine Frau mit der ich feiern gehen könnte und es gibt auch niemanden der mir etwas offensichtliches sagen kann was bei mir falsch läuft oder was ich falsch mache. Ich habe absolut kein problem damit ein neues Leben zu beginnen und neue Menschen kennen zu lernen.
Und was tipps wie "onlinedating" angeht... hab ich ja auch schon probiert und hülle und fülle... auch kein erfolg... auf keiner seite. es ist nicht so das ich das nicht probiert hätte. Im club war ich auch schon 300 mal, auch das habe ich probiert, wie gesagt kurz angetanzt werde ich immer mal wieder, aber dann sind die eben auch total schnell wieder weg. Genau wie auf konzerten, da ist mir das auch des öfteren passiert. sie kommen an, schmiegen sich an mich und kurze zeit später sind die auch schon wieder weg... obwohl ich garnichts schlimmes gemacht habe... das soll mal einer verstehen.
Und beim tanzen versuche ich ja gerade ein paar infos zu erhalten, aber auch das geht nicht von jetzt auf gleich. zumal ich ja noch nicht in hamburg wohne.
Mich beschleicht eher das gefühl das du vllt nicht wirklich verstehen möchtest wie meine situation ist und so richtig lösungen möchtest du mir nicht vorstellen, du möchtest mir deine lösungskonzepte überstülpen, weil das ja klappen muss. ich habe den eindruck dir fehlt empathie, einfühlunsvermögen und vorstellungskraft und grundlegendes verständnis für das thema, das ist zumindest mein eindruck.