Piano's Welt

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.

Maskerade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 50

Beitrag Di., 11.04.2017, 03:40

Meine liebe Piano,

allein die Vorstellung der Schmerzen finde ich schon grauenhaft. Und Du hast sie ja immer und immer wieder. Bist so tapfer, Liebes, tapfer uns stark. Weißt Du eigentlich, was für Kräfte Du in Die hast ? Bei dem, was Du erlebt hast, hätten viele längst das Handtuch geworfen und Du versucht bei allem noch positiv zu bleiben und unermüdlich an Dir zu arbeiten.

Ich finde das unglaublich stark ! :respekt:

Ganz viel Kraft für Dich, immer gerade für den nächsten Schritt.

:bussi:
Liebe Grüße, Maskerade

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Atmen - Durchhalten - Sein

C by me

Werbung

Thread-EröffnerIn
Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Di., 11.04.2017, 20:30

Danke Krümel (ich hoffe ich darf so abkürzen?)
Relaxtage wären schön, doch heute hatte ich Thera, und morgen grad noch einmal
Das mit dem Mens bekommen zieht sich wohl noch ein wenig.

Bin allerdings mit dem Oxycontin irgenwie ziemlich abgeschossen, und bin nebenbei auch ziemlich dissoziert.
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Krümmelmonster
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 47

Beitrag Di., 11.04.2017, 20:50

Hallo Pianolullaby, du darfst es.
Oxycontin du nimmst ein hammerhartes Medikament ein. Nimmst du mehrere Medikamente oder nur dieses.
Lasst du auch deine Leberwerte Kontrolliern und deine Blutwerte testen? Musst nichts erzählen, wenn du nicht willst. Sag einfach Top secret. ;)

Thread-EröffnerIn
Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Di., 11.04.2017, 20:58

Ich habe eine NierenInsuffizienz und kann auf diesem Grund praktisch keine Schmerzmedis nehmen, weil die Niere belastet würde, und dann bist du bei schweren Schmerzen, und die habe ich nach den 2 RückenOP's eben schnell bei Opiaten. Das lässt sich niht verhindern.

Blutwerte werden so so kontrolliert, bin selber Arzthelferin und rgelemässig in Kontrolle :-)

Werbung

Maskerade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 50

Beitrag Di., 11.04.2017, 21:00

* gg * darf ich auch Krümelmonster ?

Superliebe Grüße an Dich, liebe Piano. :-)

Da geht es mir ein wenig wie Dir, der Doc hat ja das Quetiapin erhöht. Da hab ich gleich bemerkt, daß ich mitunter auch sedierter bin. Hatte ja endlich die Situation, nicht mehr so zu geballert zu sein ... hm, naja, mal sehen.
Liebe Grüße, Maskerade

C by me

Krümmelmonster
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 47

Beitrag Di., 11.04.2017, 21:07

du darfst auch maskerade
habt ihr beide keine Angst von leberschaden. wieso hast du es erhöhen lassen maskerade. Ok ich bin da ganz vorsichtig mit medikamente und reagiere sehr empfindlich und meine Alarmglocken läuten sofort. ist halt so bei mir.

Maskerade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 50

Beitrag Di., 11.04.2017, 21:48

Nee, ich reagiere ziemlich robust ...
Er hat erhöht, weil er meinte die Geschichte mit meinem Mund + Zunge sei eine
dissoziative Sensibilitätsstörung und die würde dadurch besser, meinte er. Er hat recht behalten, seit ich erhöht habe, wird es ganz langsam besser.
Meine Thera meinte allerdings, sie hielte das für Körpererinnerungen ( Oral ... Mund ...)
Schließt sich das gegenseitig aus ?
Liebe Grüße, Maskerade

C by me

Thread-EröffnerIn
Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Mi., 12.04.2017, 21:03

Krümmelmonster hat geschrieben: Di., 11.04.2017, 21:07 du darfst auch maskerade
habt ihr beide keine Angst von leberschaden. wieso hast du es erhöhen lassen maskerade. Ok ich bin da ganz vorsichtig mit medikamente und reagiere sehr empfindlich und meine Alarmglocken läuten sofort. ist halt so bei mir.
Doch habe ich aber wie schon geschrieb ist ausser paracetamol nix anderes äbrig bei Schmerzen. Und die habe ich weil ich 2x am selben ort Bandscheibenvorfall mit lähmungserscheinungen hatte und 2 x operiert werden musste. Dabdi wurden 3 wirbel versteift mit zement2 längsschrauben ca 30cm lang und 6 Schrauben. Dazu mit einem metallkörbchen und zement eine neue Scheibe entwickelt dass die wirbel nicht aufeinander reiben. Bei der Op habe ich 2.5 l Blut von ca. 6 verloten. Trotzdem ist es nicht richtig gut gelaufen. Deswegen die Schmerze und die hammer medis

Krümmelmonster
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 47

Beitrag Mi., 12.04.2017, 21:56

Hallo Pianolullaby,Maskarade
Dankeschön für eure Antworten!
Piano abkürzung darf ich! Ich habe schlucken müssen, erst eine scheiß vergangenheit und dann noch das. ist doch nur zum kotzen. Da kann ich sogar verstehen wieso das du das Medikament nimmst und schmerzen hast, Respekt für dein kämpfen.
wie lange ist die letzte op her?

Thread-EröffnerIn
Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Do., 13.04.2017, 22:25

klar darfst :-D

Die letzte OP war 2011. Ja es ist schon immer ein Kampf

Maskerade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 50

Beitrag Fr., 14.04.2017, 06:57

Meine Liebe Piano,

wir scheinen mehr gemeinsam zu haben, als wir wissen ... und wir sind immer diejenigen, die hier schreien, wenn Krankheiten und so'n Zeug verteilt wird. Kannst Du mir mal sagen, warum wir das machen ?

Wie geht es Dir inzwischen ? Wie auch immer, ich drück Dich mal ganz lieb. ;)

Werde nachher zu meinen Eltern fahren, werde eta 3,5 Stunden unterwegs sein. Aber wie immer werde ich Internet haben. ...

Ich wünsche Dir gute Kar- und Ostertage. Im Christentum das höchste Fest ...

Hdl, Maskerade

Herzliche Ostergrüße auch an Dich Krümel :-D
Liebe Grüße, Maskerade

C by me

Thread-EröffnerIn
Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag So., 16.04.2017, 16:03

Hallo Maskerade,

Ja wir haben einiges gemeinsam, das wissen wir nicht erst seit Heute.
Es scheint irgend einen Mechanismus zu geben, den wir drücken, oder der uns drückt.
Ich für mich habe einen Punkt gefunden. Hätte ich meine körperlichen Probleme,
würde ich weiterhin gnadenlos über meine Grenzen v.a. die emotionalen trampeln.
Hätte ich die körperlichen Probleme nicht, sähe ich nicht, wann ich Einhalt gebieten muss.

Wie lange bleibst du bei deinen Eltern?

Mir geht es so einigermassen.
Ostern ist wie Weihnachten nie einfach für mich.
Allerdings habe ich meine Thera gestern in Rheinfelden getroffen.
Sie war mit Famile einkaufen :-D
Gestern war ich mit Freunden im Kino, haben uns Fast&Furios 8 angeschaut.
War total die Action. Cool

Aber wie schon ein paar Mal in letzter Zeit. Nachts Panikattacken.

Maskerade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 50

Beitrag So., 16.04.2017, 17:25

Liebe Piano,

da ist wohl was dran. Ist bei mir ganz genauso, daß ich, wenn nicht mein Körper Grenzen aufzeigt, voll und gnadenlos meine Grenzen hinweg trample. Und es war eben so, daß ich körperlich ziemlich lange Zeit sehr fit war. Und so haben meine Grenzen sozusagen nicht existiert, natürlich nur in meiner eigenen Wahrnehmung.

Weiß noch nicht, wie lange ich bleibe. Kommt darauf an, wen ich alles besuche und natürlich wi immer auch, wie es läuft. Bis jetzt ist es echt gut. Hatten heute einen sehr schönen und angenehmen Ostersonntag. Der klingt gerade so langsam aus. ...

Ja, ich glaube,da geht es vielen so, daß solche Feste schwierig für sie sind. Und auch die Tatsache, daß in diesen Tagen oftmals familiäre Zusammekünfte sind u/o, daß es ganz viele Triggermöglichkeiten gibt. Ich habe halt früh angefangen, an solchen Tagen nicht nach Hause zu gehen, sondern sie mit anderen zu verbringen, auf die unterschiedlichste Art und weise. Und das hat mir eigentlich immer gut getan. Aber man braucht dafür die richtigen Leuts. Woran es Dir, glaube ich, ja nicht mangelt. Warst ja jetzt auch mit anderen in Kino ...

Magst erzählen, was für Dich an solchen Tagen so schwierig ist ?
Liebe Grüße, Maskerade

C by me

Thread-EröffnerIn
Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag So., 16.04.2017, 19:30

Also ich war Freitag mit meiner Schwester und Schwager bei Eltern.
Gestern dann alleine in Rheinfelden und abends mit 3 Freundinnen im Kino.
Heute lange geschlafen, kurz meine mitgebrachten Dinge aus Rheinfelden meinen Eltern gebracht,
bissi geschnackt. Und Morgen habe ich mit einem Kollegen aus der Traumatherapie verabredet.
Von daher passt das ganz ok

Naja Ostermontag ist zusammen mit dem 26.12. ein Tat Tag

Thread-EröffnerIn
Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Mi., 19.04.2017, 18:16

Ich muss gerade etwas schreiben.
Das Thema Schwangerschaft mit Täter hat mich grad ziemlich aus der Fassung gebracht.
Ich war mit etwas über 14 Jahren schwanger von einem meiner Täter. Ob es mein leiblicher Vater war,
kann ich nicht mit 100% sagen, waren es doch in der Regel 13 Männer, die da waren.
Aber es wurde ihm zugesagt. Das wiederum hat überraschenderweise dafür gesorgt,
dass er und damit auch ich aus dem Cult ausgeschlossen wurden. Das ist eher widernatürlich,
In einen Cult wie diesem werden solche Kinder ausgetragen und evt. sogar geopfert.
Denn ich war eigentlich ausgewählt für die Blutsheirat mit einem der Höchsten und
wohlhabendsten. Er hatte mich quasi dafür gekauft. Ich war schliesslich die "Göttin der Lust"
und damit eben versprochen. Mein leiblicher Vater hat mich aber dazu gezwungen eine Abtreibung vorzunehmen,
bzw. er hat mich da hin gefahren und bezahlt, vllt weil er es vertuschen wollte.

Nun, das ist halt ein schwieriges Thema für mich

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag