Was gerade scheiße und was gerade gut ist (5)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
+ gelernt: nächstes Mal sich nicht auf so lange Diskussionen mit den jammernden Raffzähnen einlassen, die bringen gar nix ausser dass ich jetzt noch immer hier im Büro sitze
+ gleich mach ich Schluss, meine Paprika sind schon fast fertig -jetzt musste ich sie nicht mal kochen, freu mich total auf das Essen
+ gleich mach ich Schluss, meine Paprika sind schon fast fertig -jetzt musste ich sie nicht mal kochen, freu mich total auf das Essen
- Werbung
-
- Helferlein
- , 26
-------- heute Nachmittag, während ich in der Uni war, die Absage für den Studienplatz bekommen. So dicht dran gewesen, und obwohl das Gericht eigentlich Plätze findet, geben sie die nicht...
Das muss rstmal verdaut werde jetzt. Also 3-4 Jahre Warten für den Traum.
-was mach ich nun die ganze Zeit???
+Ich hatte ein schönes Schnupperstudium, habe gemerkt, dass es das Richtige ist, habe viele nette Menschen kennengelernt
+das Wissen kann ich im späteren Studium gebrauchen
+bin von vielen tröstenden Menschen umgeben
+schon kurz Kontakt mit der Therapeutin gehabt und sowieso für morgen einen Termin. Ironie des Schicksals das einen Tag vorher die Post kommt. Dann muss ich das nicht allein verdauen.
Das muss rstmal verdaut werde jetzt. Also 3-4 Jahre Warten für den Traum.
-was mach ich nun die ganze Zeit???
+Ich hatte ein schönes Schnupperstudium, habe gemerkt, dass es das Richtige ist, habe viele nette Menschen kennengelernt
+das Wissen kann ich im späteren Studium gebrauchen
+bin von vielen tröstenden Menschen umgeben
+schon kurz Kontakt mit der Therapeutin gehabt und sowieso für morgen einen Termin. Ironie des Schicksals das einen Tag vorher die Post kommt. Dann muss ich das nicht allein verdauen.
-
- , 31
- kann nicht schlafen
- vermisse irgendwie meine Therapeutin grade , auch wenn ich's nicht sollte
- vermisse irgendwie meine Therapeutin grade , auch wenn ich's nicht sollte
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
- Werbung
-mein Freund hat sich umgebracht
-der Tag ist wie im Nebel
-funktioniere auf Autopilot
+????
-der Tag ist wie im Nebel
-funktioniere auf Autopilot
+????
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran bemessen wie Tiere behandelt werden.
Mahatma Ghandi
Mahatma Ghandi
-
- , 31
Oh man Myhre wie schrecklich! Mein herzliches Beileid
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
-
- , 38
Es tut mir sehr leid für dich, liebe Myhre.
LG ADW
LG ADW
-
- Forums-Insider
- , 32
Mein Mitgefühl liebe Myhre...das ist schrecklich
Ein bißchen Nähe
ist nicht genug
für die große Sehnsucht
nach Zärtlichkeit.
Ein bißchen Vertrauen
ist nicht genug
für die schwierige Suche
nach Geborgenheit.
Ein bißchen Liebe
ist nicht genug
für die ehrlichen Versuche,
ein erfülltes Leben
zu führen.
-- Gekeife, Gerotze und Gemecker auf dem WG-Flur
-- Ich will nicht da raus, irgendwie "sozial" und "freundlich" sein, ich will nicht in den Kontakt mit diesen Menschen
-- Ich trau mich kaum raus. Die sollen weg...
+++ Ich will und werde leben, und das beste: Ich tu es jetzt schon.
+++ Heut ein bisschen Mathe gelernt und das mit großer Leichtigkeit.
@Myhre: Ich wünsch dir viel Kraft und viel Halt.
-- Ich will nicht da raus, irgendwie "sozial" und "freundlich" sein, ich will nicht in den Kontakt mit diesen Menschen
-- Ich trau mich kaum raus. Die sollen weg...
+++ Ich will und werde leben, und das beste: Ich tu es jetzt schon.
+++ Heut ein bisschen Mathe gelernt und das mit großer Leichtigkeit.
@Myhre: Ich wünsch dir viel Kraft und viel Halt.
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
Vielen Dank ihr Lieben <3
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran bemessen wie Tiere behandelt werden.
Mahatma Ghandi
Mahatma Ghandi
Liebe Myhre
Das ist ja furchtbar.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft.
Herzlich liebe Grüsse
Elfchen
Das ist ja furchtbar.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft.
Herzlich liebe Grüsse
Elfchen
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
-
- Helferlein
- , 30
+/- hatte heute morgen Hass auf meinen kauzigen Opa, der mal nett, mal polterig ist. Ich wollte ihm mal so richtig die Meinung geigen, war aber dann froh, es doch nicht getan zu haben...
- sehnlichst erwartete Post aus Australien ist wahrscheinlich "lost in post"
+ trenne mich zur Zeit von Teilen meiner Fachbüchersammlung. Alles Bücher, in die ich maximal 3x reingeschaut habe, und die noch etwas einbringen könnten
- sehnlichst erwartete Post aus Australien ist wahrscheinlich "lost in post"
+ trenne mich zur Zeit von Teilen meiner Fachbüchersammlung. Alles Bücher, in die ich maximal 3x reingeschaut habe, und die noch etwas einbringen könnten
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
Dieter Hildebrandt
Dieter Hildebrandt
Liebe Myhre, ich las soeben Deinen Eintrag hier. Ich wünsche Dir Trost und dass die Trauer eine sanfte sein möge, nicht harsch und hart (der Freund ist vermutlich dort, wo nichts mehr ist, glücklicherweise wohl auch kein Schmerz mehr).
w
w
-
- , 49
Liebe Myhre,
das ist ja furchtbar, es tut mir so leid
Auch wenn wir noch nicht so viel "miteinander geschrieben" haben, möchte ich dir doch mein Mitgefühl ausdrücken
Ich denk an dich (und ich glaube auch noch viele andere).
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und vor allem liebe Menschen, die dir beistehen.
Liebe Grüsse
wind of change
das ist ja furchtbar, es tut mir so leid
Auch wenn wir noch nicht so viel "miteinander geschrieben" haben, möchte ich dir doch mein Mitgefühl ausdrücken
Ich denk an dich (und ich glaube auch noch viele andere).
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und vor allem liebe Menschen, die dir beistehen.
Liebe Grüsse
wind of change
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 925 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jürg81
-