Bumblebear!Carpincha hat geschrieben:bumblebee
Schöne Worte - eine Sammlung
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 26
Kuscheln
Lindenblütentee
Herbstwald
Lieblingsmensch
Sehnsucht
Düne
Lichtermeer
Ich hab mal als Kind angefangen hübsche Wörter zu sammeln und sie in einem Heft aufgeschrieben. Vielleicht fällt es mir ja beim Umzug in die Hände...
Lindenblütentee
Herbstwald
Lieblingsmensch
Sehnsucht
Düne
Lichtermeer
Ich hab mal als Kind angefangen hübsche Wörter zu sammeln und sie in einem Heft aufgeschrieben. Vielleicht fällt es mir ja beim Umzug in die Hände...
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh
- Werbung
Öhhm... Bärlauch?
Ne im Ernst, danke für die Lacher!
Ne im Ernst, danke für die Lacher!
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
Haha, auf der Suche nach dem passenden Smiley, um auszudrücken, dass mir nun nichts mehr einfällt, habe ich doch noch was gefunden:
Tadaaa, ein Luftbärlon!
Tadaaa, ein Luftbärlon!
-
- Forums-Insider
- , 25
Verzeihen
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!
Saubär gekontert! Da kann ich mit Bärlin, den Bärmudas und dem Kugelschreibär ja gar nicht mehr mithalten …Carpincha hat geschrieben:Tadaaa, ein Luftbärlon!
Verballhornen.
Papperlapapp.
@Eremit: Kugelschreibär, ich kugel mich gleich vor Lachen.... (Und beiß mir in den Hintern, dass ich nix Gescheiteres auf die Reihe krieg... )
Papperlapapp.
@Eremit: Kugelschreibär, ich kugel mich gleich vor Lachen.... (Und beiß mir in den Hintern, dass ich nix Gescheiteres auf die Reihe krieg... )
"Not doing life today. Love to. But can't."
Untiefen des Internets
Untiefen des Internets
Saubär gefällt mir. Ich hatte mal ein Kinderbuch, in dem ein Schweinsbär vorkam.Eremit hat geschrieben:Saubär gekontert!
Jetzt weiß ich auch nichts mehr... nur eins noch, um den Kreis zur bumblebee zu schließen: Hubschraubiene!
@ Sarana: Pappbärlapapp?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1094 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nothing