Wem will ich etwas beweisen? Ich schreibe hier meine Gedankengängen auf deine Meinung interessiert mich soviel wie die von meiner Nachbarin. Nämlich 0. Wenn das zu hart für dich sein sollte kannst du dich ja jetzt aus diesem Thread verkrümeln und anderen deine weisen Ratschläge übermitteln. Ich danke dir vielmals.Nico hat geschrieben:Nein belehren will ich dich ganz sicher nicht.
Ich frage mich nur warum du uns mit allen Mitteln beweisen willst wie cool du bist ?
Was versprichst du dir davon ?
Ich bin Müll für dich, na und ?
Glaubst du das interessiert mich ?
Du bist was besseres, na fein, andere glauben sie sind Napoleon, ist auch nix aufregendes.
Ich finde du bist ein ganz normaler 22jähriger mit einem Haufen Probleme, aber wer hat die nicht in diesem Alter, was besonderes ist das nicht, auch wenn du jetzt enttäuscht sein wirst.
viciente hat geschrieben:.. eins vielleicht noch von mir, nev3ermind - ergänzend; es ist völlig überflüssig und eher hinderlich, andere abzuwerten und/oder als müll zu deklarieren, um dich selbst abzugrenzen und DEINS zu machen - was du jetzt scheinbar nicht bzw. nur sehr eingeschränkt tust. da verpufft deine ganze kraft in dieser ablehnung und dem erzwingen wollen von anerkennung und bewunderung, noch dazu, wo du das stetig an deinem angeblich tollen aussehen festmachen willst. hass, verbitterung und ähnliches verzerrt das schönste gesicht zu einer fratze.
Ich weiß , aber ich kenne wie gesagt kaum etwas Anderes. Heute geht es mir beispielsweise ziemlich gut, ohne wirklich greifbaren Grund.
Mit dem Aussehen könntest du schon Recht haben, mir wurde öfter gesagt das ich gut aussehe, aber dennoch wollte fast niemand Kontakt mit mir. Ich weiß nicht ob mich wirklich eine so negative Aura umgibt.