Beitrag
Mi., 27.06.2018, 15:27
Ein normaler BMI wäre ausreichend, um mit dem Training zu beginnen, wobei eine Orientierung im oberen Bereich noch besser ist. Gerade bei Hardgainern ist das Fett sowieso schnell wieder weg bzw. umgewandelt.
Das Problem ist, dass Du jemanden bräuchtest, der Dir die ganze Zeit sagt, was Du zu tun hast und immer ein Auge auf Dich wirft, weil Du das allein scheinbar nicht kannst, zumindest ist das mein Eindruck mittlerweile. Du hast, wenn ich mich recht erinnere, Brüder. Könntest Du Dich mit denen zusammen tun, um gemeinsam zu essen und zu trainieren? Nur so eine Idee.
Eine ganz nette Seite zur richtigen Ernährung ist edubily.de. Wenn das Budget knapp bemessen ist (wie Du, wenn ich mich recht erinnere, schon mal geschrieben hast), muss man auf Bodyweight Exercises setzen, wobei man Hanteln und Kettlebells auch schon recht günstig kriegen kann, da gibt es immer wieder mal Angebote.
Zu Bedenken ist aber, dass Du dann noch immer eher schlechte Karten hättest beim anderen Geschlecht. Weil es eben nicht nur auf's Aussehen ankommt. Es könnte sein, dass Du dann sogar noch schlechtere Karten hättest, wenn Du durchtrainiert wärst – weil Du praktisch nur Wert auf Äußerlichkeiten legst. Es könnte sein, dass Dein Selbstbild von totaler Wertlosigkeit in totale Grandiosität umschlägt …
Deine größten Probleme kannst Du leider nicht wegessen oder wegtrainieren.