Was ist wenn ich dir sage, dass ich selbst mit meinem äusseren eigentlich ganz zufrieden wäre, WENN.....Und das wiederum ist subjektiv. Auch wenn das drastisch klingt, die Einschätzung deiner Attraktivität ist nicht alleine dir überlassen. Deine Zukünftige hat auch noch mitzusprechen, wenn du jetzt verstehst, was ich meine.
-Nicht jede Frau mich als hässlich empfinden würde
-Nicht jede Frau mich anstarren würde als wäre ich ein Alien
-Ich nicht immer Dauersingle ohn Sex und Liebe wäre
-Wenn ich mal eine Aussicht auf eine Zukünftige hätte...
Ich bin nicht mit der Meinung dass ich hässlich bin geboren, mein tägliches Leben zeigt es mir dass ich als so empfunden werde...Obwohl ich eigentlich selbst schon immer zufrieden beim Blick in den Spiegel war...Ich gebe im Grunde nur die Meinung der Frauen um mich rum wieder...
Ich habs ja schon mal als Vergleich genannt...Stell dir vor du siehst einen Obdachlosen auf der Bank sitzen, ohne Geld und ohne Essen....Klar er ist nicht zufrieden mit seinem Leben...Und du gibst im als Tipp "Mach doch mal Diät und geniesse die frische Luft. Materielle Güter sind ja ohnehin unwichtig"...Ich glaub der wird dir sicher mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen...Genau solche Beiträge kann ich auch überhaupt nicht leiden.
Ständig fragen einen die leute warum man denn unbedingt ne Frau haben will, denn
es gibt ja so viele andere sachen im Leben.
Und dass es total einfach ist auf Liebe und Sex zu verzichten.Man soll sich nur ein
Hobby suchen und sich damit dann zufrieden geben.Und alle sagen dann immer, dass
das ja ein super positiver Vorschlag ist weil man sich ja dann mit was anderem
beschäftigen kann.Nach meiner meinung ist sowas eher negativ, denn es sagt nix
anderes aus als: Finde dich damit ab!!!
Und genau so ist es doch mit uns...Wir wollen nicht hören, ob es ohne Liebe und Sex schöner sein kann, denn wir wissen wie es ohne die beiden Sachen ist...Und wir wissen dass es nicht schön ist...
Und genau aus diesem Grund wünsche ich mir nur noch meinen Tod. Es ist doch eh allen egal wie es mir geht. Keine interessiert sich ob ich jede Nacht zu Hause im Bett liege und heule...Keine Frau wird mich lieben und das macht mich so fertig, dass ich jetzt wieder heule...Das lustige ist aber, wenn man sich die sonstigen Beiträge dieser Leute anschaut
stellt man fest, dass sie nie länger als 2 Wochen single waren und die verlangen
dann , dass andere auf etwas verzichten sollen auf was sie selbst nichtmal 2
Wochen verzichten könnten.
Weil diese Leute nicht wissen wie es ist....Wie ich schonmal sagte: Wer selbst nicht betroffen ist hat immer schön leicht reden.