Partner finden - warum ist das so schwierig (W)

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"
Benutzeravatar

coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag Fr., 15.08.2008, 15:59

Und das wiederum ist subjektiv. Auch wenn das drastisch klingt, die Einschätzung deiner Attraktivität ist nicht alleine dir überlassen. Deine Zukünftige hat auch noch mitzusprechen, wenn du jetzt verstehst, was ich meine.
Was ist wenn ich dir sage, dass ich selbst mit meinem äusseren eigentlich ganz zufrieden wäre, WENN.....
-Nicht jede Frau mich als hässlich empfinden würde
-Nicht jede Frau mich anstarren würde als wäre ich ein Alien
-Ich nicht immer Dauersingle ohn Sex und Liebe wäre
-Wenn ich mal eine Aussicht auf eine Zukünftige hätte...

Ich bin nicht mit der Meinung dass ich hässlich bin geboren, mein tägliches Leben zeigt es mir dass ich als so empfunden werde...Obwohl ich eigentlich selbst schon immer zufrieden beim Blick in den Spiegel war...Ich gebe im Grunde nur die Meinung der Frauen um mich rum wieder...
Genau solche Beiträge kann ich auch überhaupt nicht leiden.
Ständig fragen einen die leute warum man denn unbedingt ne Frau haben will, denn
es gibt ja so viele andere sachen im Leben.
Und dass es total einfach ist auf Liebe und Sex zu verzichten.Man soll sich nur ein
Hobby suchen und sich damit dann zufrieden geben.Und alle sagen dann immer, dass
das ja ein super positiver Vorschlag ist weil man sich ja dann mit was anderem
beschäftigen kann.Nach meiner meinung ist sowas eher negativ, denn es sagt nix
anderes aus als: Finde dich damit ab!!!
Ich habs ja schon mal als Vergleich genannt...Stell dir vor du siehst einen Obdachlosen auf der Bank sitzen, ohne Geld und ohne Essen....Klar er ist nicht zufrieden mit seinem Leben...Und du gibst im als Tipp "Mach doch mal Diät und geniesse die frische Luft. Materielle Güter sind ja ohnehin unwichtig"...Ich glaub der wird dir sicher mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen...

Und genau so ist es doch mit uns...Wir wollen nicht hören, ob es ohne Liebe und Sex schöner sein kann, denn wir wissen wie es ohne die beiden Sachen ist...Und wir wissen dass es nicht schön ist...
Das lustige ist aber, wenn man sich die sonstigen Beiträge dieser Leute anschaut
stellt man fest, dass sie nie länger als 2 Wochen single waren und die verlangen
dann , dass andere auf etwas verzichten sollen auf was sie selbst nichtmal 2
Wochen verzichten könnten.
Und genau aus diesem Grund wünsche ich mir nur noch meinen Tod. Es ist doch eh allen egal wie es mir geht. Keine interessiert sich ob ich jede Nacht zu Hause im Bett liege und heule...Keine Frau wird mich lieben und das macht mich so fertig, dass ich jetzt wieder heule...
Wie ich schonmal sagte: Wer selbst nicht betroffen ist hat immer schön leicht reden.
Weil diese Leute nicht wissen wie es ist....
Das mobile Forum ist toll!

Werbung


luciabava
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39
Beiträge: 626

Beitrag Fr., 15.08.2008, 17:24

coyote.ugly hat geschrieben: Es ist doch eh allen egal wie es mir geht.

Das ist doch nicht wahr, das weißt du doch genau

Natürlich tut das alles weh, keine Frage, und man hat auch ein Recht auf diese Gefühle. Mein Gott, bei der ganzen Einsamkeit, die ich in meinem Leben schon erfahren habe, frag ich mich doch auch, wieso ausgerechnet ICH das ertragen soll.

Aber woran ich glaube und was viele, glaub ich, zu sagen versuchen ist, dass es trotzdem keinen Grund für Torschlusspanik gibt! Und das ist ganz positiv gemeint und keine Aufforderung, sich mit irgendetwas abzufinden. Im Gegenteil: das soll heißen, lass mal locker, entspann dich, schau mal was du tun kannst damit es DIR wieder BESSERGEHT.
Auch wenn Liebe und Sex zwei grundwichtige Dinge des Lebens sind, ist es doch wichtig, dass man (für eine gewisse Zeit) ohne existieren KANN ... denk jetzt bitte nicht wieder, dass du dich damit abfinden sollst ... du weißt doch, wenn jemand wie ich das sagt ... ich bin schließlich die, die immerzu hungert, weil sie schon ihr Leben lang auf Liebes-Diät gesetzt ist aber es ist nunmal so: es gibt keinen Grund deswegen durchzudrehen - sonst wärs bei mir schon passiert

Benutzeravatar

coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag Fr., 15.08.2008, 17:47

Hi Sweetheart

Danke Aber du weisst was ich vor habe...
Das mobile Forum ist toll!


luciabava
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39
Beiträge: 626

Beitrag Fr., 15.08.2008, 17:54

Was meinst du?

Werbung

Benutzeravatar

Käfer
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21
Beiträge: 69

Beitrag Fr., 15.08.2008, 18:32

coyote.ugly hat geschrieben:-Nicht jede Frau mich als hässlich empfinden würde
Das ist schon mal total unrealistisch und von dir bewusst provoziert. Mit diesem Satz unterschlägst du auch schon die Kommentare zu deinen Bildern, die du hier zwei oder mehreren geschickt zu haben scheinst. Die empfinden dich nicht als hässlich oder abstoßend, oder luciabava?
coyote.ugly hat geschrieben:-Nicht jede Frau mich anstarren würde als wäre ich ein Alien
Ich glaube, du bist schon solange in der Rolle, die du jetzt mimst, dass du panisch überreagierst und jede kleine Sache, die man falsch interpretieren kann, du dir hernimmst und darin eine riese Antipathie des Gegenübers machst.
coyote.ugly hat geschrieben:-Ich nicht immer Dauersingle ohn Sex und Liebe wäre
Dass dieser Zustand mehr als nervt, kenne ich auch zu genüge. Ich habe mir irgendwie schon mal überlegt, dass du nicht vielleicht die "falschen" Frauen anzugraben versuchst. Solche, die sehr oberflächlich und, weil aufgestylt, auch "total sexy" sind. Keine Ahnung, vielleicht machst du da eine Bauchlandung, aber von deinen äußerlichen Beschreibungen her, scheinst du kein Typ Mann zu sein, der Frauen nicht anzieht. Ich glaube, es gibt einige, selbst zu schüchtern, die du übersiehst und nur den "Hasen" nachschaust und siehst, dass du von denen abserviert wirst.
Ich glaube, du siehst vieles zu einfach.
Du glaubst ja auch, dass deine, wenn es denn so kommt, neue, schönere Nase alles verbessert und du um dich keine Sorgen mehr machen musst, Frauen auf einmal auf dich stehen (ungeachtet dessen, dass es schon immer so war, nur eben nicht diese "Hasen") und du auch keine Flirttipps mehr brauchst und deine sehr, sehr große Schüchternheit (ups, wo ist sie denn geblieben?) auch nicht mehr da, sondern sich in vollkommenes Selbstwertgefühl und -bewusstsein verkehrt hat. Na dann...
coyote.ugly hat geschrieben:-Wenn ich mal eine Aussicht auf eine Zukünftige hätte...
Bin ich überzeugt! Möglich übrigens, wäre ja auch ein Single-Internetportal. Wäre noch eine Idee.

Benutzeravatar

coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag Fr., 15.08.2008, 18:53

Ich habe mir irgendwie schon mal überlegt, dass du nicht vielleicht die "falschen" Frauen anzugraben versuchst. Solche, die sehr oberflächlich und, weil aufgestylt, auch "total sexy" sind. Keine Ahnung, vielleicht machst du da eine Bauchlandung, aber von deinen äußerlichen Beschreibungen her, scheinst du kein Typ Mann zu sein, der Frauen nicht anzieht. Ich glaube, es gibt einige, selbst zu schüchtern, die du übersiehst und nur den "Hasen" nachschaust und siehst, dass du von denen abserviert wirst.
Ich glaube, du siehst vieles zu einfach.
Ich hab doch schon gesagt, dass ich seit 7 Jahren keine Frau mehr angegraben habe...
Ich glaube, du bist schon solange in der Rolle, die du jetzt mimst, dass du panisch überreagierst und jede kleine Sache, die man falsch interpretieren kann, du dir hernimmst und darin eine riese Antipathie des Gegenübers machst.
Warum sonst sollten sie mich dann "so" anstarren?
ungeachtet dessen, dass es schon immer so war, nur eben nicht diese "Hasen"
Noch was was ich schon mal erwähnt habe...Wenn man die Schönheit von 0-10 einstufen würde, würde ich es nie bei einer Frau über Stufe 6/7 versuchen. Er weiter niedriger gestuft....
Die 25 Körbe die ich bis vor 7 Jahren bekommen habe, stammten alle nicht von Models...
Du glaubst ja auch, dass deine, wenn es denn so kommt, neue, schönere Nase alles verbessert und du um dich keine Sorgen mehr machen musst, Frauen auf einmal auf dich stehen und du auch keine Flirttipps mehr brauchst und deine sehr, sehr große Schüchternheit (ups, wo ist sie denn geblieben?) auch nicht mehr da, sondern sich in vollkommenes Selbstwertgefühl und -bewusstsein verkehrt hat. Na dann...
Davon gehe ich aber aus...Sehe ich äusserlich besser aus, werde ich mich auch innerlich besser und zufriedener fühlen..
Das mobile Forum ist toll!


luciabava
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39
Beiträge: 626

Beitrag Fr., 15.08.2008, 18:56

Silent Möbius hat geschrieben:Die empfinden dich nicht als hässlich oder abstoßend, oder luciabava?
Stimmt, aber es hilft anscheinend nicht

Benutzeravatar

Käfer
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21
Beiträge: 69

Beitrag Fr., 15.08.2008, 19:36

coyote.ugly hat geschrieben:Ich hab doch schon gesagt, dass ich seit 7 Jahren keine Frau mehr angegraben habe...
Ja, das ist mir bewusst. Ich habe mich zu leger ausgedrückt, entschuldige. Ich meinte damit suchen, nachschauen, beobachten und so weiter.
coyote.ugly hat geschrieben:Warum sonst sollten sie mich dann "so" anstarren?
Weiß nicht und solange sie das dir nicht sagt, solange kann es dir doch egal sein. Mach dir nicht zuviele Gedanken.
coyote.ugly hat geschrieben:Noch was was ich schon mal erwähnt habe
Jaja, das wusste ich alles. Heute war nicht mein Tag. Ich habe nicht so aufgepasst, wollte dich nicht verletzen.
Scheinbar allerdings bleiben dir die "Hasen" länger im Kopf...
coyote.ugly hat geschrieben:Davon gehe ich aber aus...Sehe ich äusserlich besser aus, werde ich mich auch innerlich besser und zufriedener fühlen..
Das ist meiner Meinung nach eine riskante Annahme. Du scheinst aber die OP wirklich zu wollen und der scheint auch nichts mehr im Wege zu stehen. Ist es das Ereignis in drei Monaten, dem du entgegenfieberst? Ich wünsche dir viel Glück, du wirst es brauchen. Du kannst ja luciabava wieder ein Bild schicken, nach der OP, sie hat dann ja den besten Vergleich.

Benutzeravatar

coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag Fr., 15.08.2008, 19:47

Weiß nicht und solange sie das dir nicht sagt, solange kann es dir doch egal sein. Mach dir nicht zuviele Gedanken.
Dann sollen die bitte wegsehen. ich fühle mich nicht wohl wenn man mich ansieht.
Scheinbar allerdings bleiben dir die "Hasen" länger im Kopf...
wenn man sie wahrnimmt Ne also extrem hübsche Frauen sind mir eigentluch egal....Sorry wenn blöd klingt, aber die nehm ich nicht war....
Ist es das Ereignis in drei Monaten, dem du entgegenfieberst?
Ne da ist ein Konzert auf das ich mich schon lange freue....


Ne bin nicht sauer auf dich. Sorry falls du mich falsch verstanden hast.
Das mobile Forum ist toll!

Benutzeravatar

Eleven
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 27
Beiträge: 129

Beitrag Fr., 15.08.2008, 22:13

Heute war so ein furchtbarer, sinnloser Feiertag, und da fühle ich mich (wie jeden Sonntag) ganz besonders einsam. Als angehender KFZ-Ingenieur stehst du besser da, weil du (sofern du danach Arbeit findest) immer mehr Kohle verdienen wirst als ich, und darauf stehen die Frauen! Deine Zeit wird kommen und glaube mir: mit einem guten Job kannst du dann Ansprüche stellen und vielleicht auch mal die eine oder andere abservieren (eben damit auch Frauen wissen wie das ist). Jedenfalls macht mich dieses Thema so krank, dass es vorerst besser wäre, wenn ich mich nicht mehr damit beschäftigen würde. coyote.ugly, ich wünsche Dir viel Glück, weil ich echt gut verstehen kann, wie das ist.
Hail to the king, baby

Benutzeravatar

coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag Sa., 16.08.2008, 05:15

Na das sind ja "tolle" Aussichten für die nächsten 2 Jahre in denen ich noch Student bin...Da kann ich mich ja gleich erschiessen....

Abservieren konnte ich mit 15 auch, als ich noch so blöd war und einer ein komplettes Jahr hinterher gerannt bin. Meine Optik ist ne Abwärtskurve und da mich die Zeit nicht schöner macht sondern umgekehrt, schätz ich mal dass ich wenn meine "Zeit" gekommen ist so furchtbar aussehe, dass auch ein Gehalt von 250000€ im Jahr nichts ändern würde an meiner Isolation.

Geld ist auf jeden Fall nicht das was Frauen wollen, so viel bin ich mir sicher und dass kannst du mir auch glauben.

Vor 2 Wochen dachte ich jetzt wird alles besser, aber leider war es nur ein kurzer Blick über den Hügel, nur um wieder zu fallen und seitdem ist alles schlimmer geworden...
Das mobile Forum ist toll!

Benutzeravatar

Eleven
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 27
Beiträge: 129

Beitrag Sa., 16.08.2008, 14:53

coyote.ugly hat geschrieben:Da kann ich mich ja gleich erschiessen....
Ja, das denke ich mir auch jeden Tag, aber mich hindert das Gefühl, dass da irgendwo der Hund drinnen ist. Du sagst, du hast seit 7 Jahren keine Frau mehr angesprochen und weißt du, ich lehne alle Frauen ab, die auch nur annähernd etwas mit mir zu tun haben wollen. Durch Selbstanalyse kam ein vermindertes Selbstwertgefühl heraus. Unbewusst dürfte in mir immer ein Gedanke wie:"die wird sich nicht mehr für mich interessieren, wenn sie mich mal näher kennt" auftreten. Meine Ex-Freundin hat es ein halbes Jahr bei mir versucht und das ist (für eine Frau) eine extrem lange Durststrecke, denn notwendig hatte sie es nicht. (Sie hat mich trotzdem nach zwei Wochen verlassen, aber damit werde ich langsam fertig). Dieses "negative Selbstbild" ist wiederum wegen mangelnden Erfolgs beim anderen Geschlecht seit jeher entstanden. Es gibt aber keinen anderen Weg für mich als das Risiko eines (mehrerer!) erfolglosen Versuchs einzugehen, auch wenn ich schon oft enttäuscht wurde, denn die Traumfrau wird es nicht beim Fenster reinschneien! Auf der anderen Seite muss ich mein Selbstwertgefühl steigern und realistische Mankos ausgleichen (vernichten). Was die Finanzen betrifft: keine Sorge, wenn du auch nur annähernd soviel verdienen wirst, werden einige Frauen bei dir Schlange stehen und da wird deine Nase kein Hindernis sein. Das kann ich dir garantieren.
coyote.ugly hat geschrieben:Geld ist auf jeden Fall nicht das was Frauen wollen
Da sind wir eindeutig unterschiedlicher Meinung, denn meine Einstellung ist die, dass in jeder Frau eine Prostituierte steckt. Egal. Hast du denn gar keinen Ansatzpunkt? Irgendwie drehen wir uns im Kreis. Wenn bei dir die Nase das Grundübel ist ... wie schaut's aus mit einem Attest, welches dir eine psychologische Beeinträchtigung bescheinigt? Ich meine, wenn du nicht mal die Zeit aufbringen kannst, um dir dieses Attest zu besorgen, wirst du auch keine Zeit für eine Beziehung haben.
Hail to the king, baby

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6137

Beitrag Sa., 16.08.2008, 16:29

Na jetzt geht es hier aber ab... Prostituierte Dann frage ich mich wirklich wieso Ihr Euch nicht jede Nacht eine in die Kiste holt. Darum geht es hier offenbar??? Und für Geld geht das allemal!

Nun zur Überschrift, wobei die Frage an sich nicht stimmt- müßte heissen: Warum finde ich keinen Partner. Es ist nicht schwierig jemanden zu finden, aber den Richtigen zu finden dauert schon etwas.

Egal ob Männlein oder Weiblein- lest mal die anderen Threads- haben sie alle Probleme mit dem Finden. Frage mich nur woran das liegt, aber wie es scheint nicht an irgendwelchen Schönheitsdingen.

Es macht wohl eher Sinn selber zu suchen nach seinen Idealen als anderen immer zu unterstellen was sie zu sein scheinen.

Aber bei so frechen Jungs, kann ich nun die Abneigung der Frauen verstehen.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag Sa., 16.08.2008, 19:17

Candle kannst du mal den Plural aus deinem Kommentar nehmen, ich hab doch gesagt dass ich anders zu dem Geldthema stehe....
Das mobile Forum ist toll!

Benutzeravatar

coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag Sa., 16.08.2008, 19:24

Ich für meinen Teil sollte mic langsam nach Möglichkeiten zum weggehen + sich betrinken suchen, weil dauerfahrer sein oder zuhause sitzen ist nicht meine Welt....
Das mobile Forum ist toll!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag