Wir packen Wichtelgeschenke aus 2014
Hat geklappt, ich bin total begeistert!! Und so kann ich Euch nebenher mal meine Mädels zeigen.
"Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten, entweder sie sind Engel, oder sie leben noch." (Charles Baudelaire)
- Werbung
Die sehen aber auch sehr niedlich aus. Schön kuschelig haben es die beiden Miezen.
After all this time ? Always.
KATZÖÖÖÖN!!!
Ok, Spam Ende.
Das mit den Fotos ist ne klasse Idee!!
Ok, Spam Ende.
Das mit den Fotos ist ne klasse Idee!!
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
- Werbung
jaja, die haben es kuschelig, die beiden Süßen. Aber manchmal hauen sie sich auch ganz dolle. Im Grunde aber lieben sie sich und das ist die Hauptsache.
Kaja, Dein Lichtlein und der Schneemann sehen sooo schön gemütlich aus. Weihnachtsstimmung macht sich breit. Seufz...
Ich freue mich wirklich über jedes Weihnachts- Licht- Freude- und Liebe-Foto von Euch, denn ich mag so eine friedliche Schönheit so gerne. Wisst Ihr - wir sind ja nicht umsonst hier. Also ich meine, wir haben wirklich fast alle echt schlimme Zeiten erlebt. Deswegen macht es mich so glücklich, wenn wir uns gegenseitig so viel Spaß, Spannung und Freude schenken.
Kaja, Dein Lichtlein und der Schneemann sehen sooo schön gemütlich aus. Weihnachtsstimmung macht sich breit. Seufz...
Ich freue mich wirklich über jedes Weihnachts- Licht- Freude- und Liebe-Foto von Euch, denn ich mag so eine friedliche Schönheit so gerne. Wisst Ihr - wir sind ja nicht umsonst hier. Also ich meine, wir haben wirklich fast alle echt schlimme Zeiten erlebt. Deswegen macht es mich so glücklich, wenn wir uns gegenseitig so viel Spaß, Spannung und Freude schenken.
"Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten, entweder sie sind Engel, oder sie leben noch." (Charles Baudelaire)
.. und das zusätzlich schöne dran ist, dass wir das immer können - nicht nur, weil grade weihnachten kommt; "wir" brauchen es "nur" TUN!Freifrau hat geschrieben:Deswegen macht es mich so glücklich, wenn wir uns gegenseitig so viel Spaß, Spannung und Freude schenken.
ja!
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Ich hab gestern in der Tagesstätte einen Engel aus nem Stück Kaminholz gebastelt...
Jetzt frage ich mich natürlich, ob meinem Wichtel so ein Engel gefallen würde.
Wer würde denn so ein Teil von euch haben wollen?
Wer nicht weiß was das ist:
Kaminholzengel (klick mich)
Meine sind natürlich schon mehr geschmückt...
Jetzt frage ich mich natürlich, ob meinem Wichtel so ein Engel gefallen würde.
Wer würde denn so ein Teil von euch haben wollen?
Wer nicht weiß was das ist:
Kaminholzengel (klick mich)
Meine sind natürlich schon mehr geschmückt...
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
.. das gilt ned, niemand hier weiss sowas, und aussuchen geht auch ned mehr! wirst du - wie ich dich "kenne" - bestimmt sehr schön gemacht haben, und wenn sich jemand wider erwarten tatsächlich nicht freuen sollt - was ich nicht glaube, dann ist das auch kein beinbruch; zählt doch deine absicht und zuwendung!Letterlove hat geschrieben:Jetzt frage ich mich natürlich, ob meinem Wichtel so ein Engel gefallen würde. Wer würde denn so ein Teil von euch haben wollen?
-
- , 36
Das schon, aber ich wär traurig, wenn der Engel in die Tonne fliegt... Da steckt ja Arbeit und Zeit drin.
.. das wird er nicht - unabhängig davon, wer ihn bekommt; da bin ich hier in dieser runde sehr sicher!Letterlove hat geschrieben:Das schon, aber ich wär traurig, wenn der Engel in die Tonne fliegt... Da steckt ja Arbeit und Zeit drin.
Gerade habe ich ein Wichtelpäckchen weitergeleitet
Bald kann sich also jemand hier über sein Päckchen freuen.
Bald kann sich also jemand hier über sein Päckchen freuen.
Ich finde die Kaminholzengel total schön! Den wird bestimmt keiner weg werfen.
-
- Forums-Gruftie
- , 36
Da kann ich mich nur anschliessen! Ich mag zwar keinen gekauften Deko-Kram, aber selbstgemachte Dinge sind meistens wunderschön und deine Engel sind es allemal. Ich würde einen nehmenFreifrau hat geschrieben:Ich finde die Kaminholzengel total schön! Den wird bestimmt keiner weg werfen.
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)
-
- , 36
Naja, alles selber machen... aus irgendwas muss er ja sein. Aber ich würde mir eh Mühe geben, so viel wie es geht selber zu machen. Ich geh am Freitag wieder in die Tagesstätte, dann mach ich mal ein Foto von dem den ich gemacht habe. Dem hab ich ein ganz tolles Kleidchen gemacht aus weißem Satinstoff. Ein Typ in der Tagesstätte meinte, ich soll den Heiligenschein und die Flügel wegnehmen, dann hätt ich ne Ärztin. Am Liebsten hätt ich ih gefragt, wo denn sein Engel zum Bewundern steht...
Also... ich hoff, meinem Wichtel gefällt der Engel...
Also... ich hoff, meinem Wichtel gefällt der Engel...
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 385 Antworten
- 13328 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Admin
-