Stehpinkler respektlos?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

luftikus
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1923

Beitrag Mo., 26.01.2015, 11:33

Zwiebel hat geschrieben:Wenn Männer in einem Lokal (öff. Toilette) Pinkeln wollen, nehmen sie das Urinal, die wenigen "Häuschen" werden für "groß" genutzt.
Naja, nicht alle... Ich persönlich gehe eigentlich immer in eine Kabine, weil ich das Nebeneinanderstehen an den Urinalen nicht mag...

Was das Hinsetzen betrifft: Stehenbleiben ist halt die unkompliziertere Variante und hat somit natürlich Vorteile.

Werbung


Themis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1046

Beitrag Mo., 26.01.2015, 16:40

Ich finde den Begriff "Urinal" so eklig. Man sagt ja auch nicht "Kotal". S cheisserl(e) vielleicht. Ähmmm ... räusper. ^^

Benutzeravatar

luftikus
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1923

Beitrag Mo., 26.01.2015, 16:58

Ich finde die Dinger sowieso nicht so toll (nicht nur des Namens wegen), weswegen ich versuche, sie zu vermeiden. Für mich persönlich ist es eine seltsame Idee, sich auf engem Raum nebeneinander hinzustellen, um zu ... Im Gegensatz zu den meisten meiner Geschlechtsgenossen habe ich da ein erhöhtes Bedürfnis nach einer gewissen Privatsphäre.

Benutzeravatar

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78
Beiträge: 2395

Beitrag Di., 27.01.2015, 13:11

Wieso luftikus, du hast doch sicher nichts zu verbergen?
Beim Abhören der Telefonate sagt man das doch so.


Übrigens, was Frauen manchmal garnicht wissen, es gibt sogar noch Urinale, die keine einzelnen Becken haben, sondern nur ein Riesenbecken, was eigentlich eine Wand ist, gegen dann allemann gleichzeitig pinkeln...das spritz natürlich auch ein bisschen, wenn man nicht aufpasst, sogar bis ins Gesicht. *lach*

Hiob

Werbung

Benutzeravatar

luftikus
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1923

Beitrag Di., 27.01.2015, 13:21

Hiob hat geschrieben:Übrigens, was Frauen manchmal garnicht wissen, es gibt sogar noch Urinale, die keine einzelnen Becken haben, sondern nur ein Riesenbecken, was eigentlich eine Wand ist, gegen dann allemann gleichzeitig pinkeln...
Ja, vor allem auf Großveranstaltungen, in älteren Großgaststätten oder auf Bahnhöfen/U-Bahnstationen findet man solche Toiletten. Sowas finde ich immer noch schlimmer als die normalen Urinale...

Benutzeravatar

daisyduck
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 43
Beiträge: 180

Beitrag Di., 27.01.2015, 14:35

Pfui Deibel,
ich habe im Fernsehen ne Doku über Rock am Ring gesehen und da wurde tatsächlich gezeigt
das ein Mann sich in so einen Urinal/Becken die Hände irrtümlich mit Urin gewaschen hat.
Der dachte wohl das sei ein waschbecken hehe

Benutzeravatar

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 3100

Beitrag Di., 27.01.2015, 16:29

Hauen Sie dem Stehpinkler, am besten während er im Stehen pinkelt, mit der Bratpfanne ganz sachte gegen den Hinterkopf (und erfreuen sie sich am vollen hohlen Klang, der dann ertönt)
Wenn er sich dann, sofern sie nicht eine Spur zu heftig zugelangt haben und er das wenige an Bewusstsein auch noch nicht abgegeben hat, empört umdreht um seine Futterluke zu öffnen um zu sprechen, was für ein seltenes Ereignis, hauchen Sie ihm dann in's Ohr (wenn Sie zu den Feuerspuckern gehören wäre das auch noch eine erwägenswerte Variante)
"ES IST ANGERICHTET, ES GIBT RISIBISI."
abgemeldet

Benutzeravatar

daisyduck
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 43
Beiträge: 180

Beitrag Di., 27.01.2015, 17:05

blade du bist der Brüller da kommt man nichtsahnend ins Forum......:D

Benutzeravatar

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 3100

Beitrag Di., 27.01.2015, 17:24

naja,
wenn man muß dann muß man halt...
wenns 's dann spritzt?
abgemeldet

Benutzeravatar

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 3100

Beitrag Di., 27.01.2015, 17:34

wenn die Bratpfanne nicht reicht
dann wäre vielleicht noch ein Golfschläger (Nr 9) eine andere Möglichkeit.
politisch korrekt könnte auch noch ......
ich meine das ist doch echt nicht so schwer zu begreifen.
tunken sie seine vordere Sinnesöffnung einfach voll rein in die Bescherung, dann wird er es sicher sofort begreifen, er ist doch kein wildes Tier, diesen zarten Wink wird er sicher verstehen.
abgemeldet

Benutzeravatar

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 3100

Beitrag Di., 27.01.2015, 17:39

ich meine: Sogar die Neandertaler waren sich einig darin nicht in die Höhle zu pinkeln.
andererseits? Die waren ja auch sowas von rückständig.
abgemeldet

Benutzeravatar

daisyduck
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 43
Beiträge: 180

Beitrag Di., 27.01.2015, 17:44

die hatten aber auch nicht so tolle Putzmittel wie wir heute :D

Benutzeravatar

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78
Beiträge: 2395

Beitrag Di., 27.01.2015, 18:00

Ich würde nicht die Bratpfanne verwenden, aber vielleicht emanzipationsgerecht, meinen rosa Aktenkoffer. Und wenn ich meinem Mann dann alles männliche ausgetrieben hab, schicke ich ihn zum Männlichkeitsseminar. Da darf er dann wieder mit anderen benachteiligten Männern am Lagerfeuer sitzen, Kakao trinken und angemesen dreckige WitzInnen reißen.

Das Problem ist hier wie bei den Ausländerthemen oder dem armreich-Thema, dem Generationskonfliktthema, Islamthema, Pegida-Antipegida oder rechtslinks. Divide et impera. Das Motto, nach dem Rom herrschte. Und den Männern ihre Eigenheiten auszutreiben und die Frauen in Männerbereiche hinein zu treiben...scheint eine für einige schwer zu verstehende Strategie zu sein. So ähnlich wie wir die Tage im Spital vor den Feiertagen nannten, an denen vorsorglich die Elektrokrampftherapie eingesetzt wurde, damit die Patienten den Besuchern ruhig erschienen. Waschtage. Gehirnwaschtage.

Benutzeravatar

daisyduck
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 43
Beiträge: 180

Beitrag Di., 27.01.2015, 18:08

Hiob ich sehe das ähnlich ein Mann muß Mann bleiben können......meine Rede
Ich sehe auch die Frauenbewegung mittlerweile kritisch wenn zb Frauen die für die Familie zu Hause
bleiben wollen schikaniert werden.

Benutzeravatar

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 3100

Beitrag Di., 27.01.2015, 18:11

Rom? Haben sich die nicht dauernd den Finger in den Hals gesteckt?
(Junge Römer! Tanzen anders als die anderen....)
Ne, Ernst beiseite. Bei ganz hartnäckigen Fällen (solche, welche ihre versteckten feigen Aggressionen über derartige Machtrituale ausleben und jegliche Bezugnahme darauf heftigst und unschuldigst bestreiten), gibt es von der Firma Siemens (muß wohl eine von den wenigen Ingenieurinnen verbockt haben) den "Setz Dich hin oder die Klotüre geht nicht mehr auf und Stromschläge treffen Dein Gemächt - Bastelkit" für die hoffnungsvolle Hausfrau. Man weiss ja, daß Gurtschlößer und Sensoren in Sitzflächen zusammenhängen können. Das können auch Klobrillen-Belastungssensoren, Türschlösser und Gleichstromquellen - Urin ist ein guter Stromleiter)
abgemeldet

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag