Mich erregen alte Männer - Fetisch?
@Vincent
Lies die Beiträge von geigenspielerin nochmal genau durch. Allein schon der Aufbau der Geschichte verrät, dass diese nicht schlüssig ist. Zuerst tut geigenspielerin so, als gäbe es noch keine einschlägigen Erfahrungen in der Richtung, dann auf einmal gibt es eine richtige Affäre. Das Ganze hat einen sehr konstruierten Imaginationscharakter, eine Geschichte im Gerüst, die laufend ausgebaut wird, aber in den Vorbeiträgen so gar noch nicht angelegt war.
Lies die Beiträge von geigenspielerin nochmal genau durch. Allein schon der Aufbau der Geschichte verrät, dass diese nicht schlüssig ist. Zuerst tut geigenspielerin so, als gäbe es noch keine einschlägigen Erfahrungen in der Richtung, dann auf einmal gibt es eine richtige Affäre. Das Ganze hat einen sehr konstruierten Imaginationscharakter, eine Geschichte im Gerüst, die laufend ausgebaut wird, aber in den Vorbeiträgen so gar noch nicht angelegt war.
LG Lynn
Ich habe mir die Beiträge bereits (und nochmals) genau angesehen. Mir kommen da keine Zweifel, obwohl ich, da ihr ja alle anscheinend Grund zur Skepsis habt, wenigstens ansatzweise Zweifel erwartet hätte. Aber sie wollen einfach nicht kommen.
Versuche mich bitte jetzt nicht weiter zu überzeugen, Lynn. I mog nimmer. Gute Nacht!
Das ist mir nicht neu, weil es sich hier mit jedem neu eröffneten Thread naturgemäß ganz genau so verhält. Immer gibt es einen Anfang - und dann die daraus folgende Entwicklung.LynnCard hat geschrieben:Das Ganze hat einen sehr konstruierten Imaginationscharakter, eine Geschichte im Gerüst, die laufend ausgebaut wird, aber in den Vorbeiträgen so gar noch nicht angelegt war.
Versuche mich bitte jetzt nicht weiter zu überzeugen, Lynn. I mog nimmer. Gute Nacht!
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)
Hier das Bedürfnis von geigenspielerin, das Mädchen jünger zu machen, in meinen Augen typische Pädosexuellen-Phantasien. Das Mädchen muss natürlich noch kleinmädchenhaft sein, unterentwickelt, wie sich eine echte 16-Jährige mit dem Wunsch, als Erwachsene gesehen zu werden, selbst kaum je beschreiben würde. Das Alter 16 wird übrigens nur aus gesetzlichen Gründen genommen, wird auch von bekennenden Pädosexuellen so begründet.
Gute Nacht, Vincent!geigenspielerin hat geschrieben:Außerdem sehe ich auch noch ziemlich zurück aus im Gegensazu meinen Mitschülerinnen, was das ganze noch idiotischer macht. Das ist wie die umkehr von dem, was die anderen Mädchen hassen. Dass alte Männer nach ihnen grabschen und so. Aber ich stell mir manchmal sowas vor und danach macht es mich jedes Mal fertig, obwohl es ja eigentlich nichts schlimmes ist. Aber ich wünschte, ich wäre da ganz normal und müsste mir keine GEdanekn machen.
LG Lynn
Du (als Frau) kennst also die typischen Fantasien pädo-sexueller Männer. Die kenne ich ja nicht einmal als Mann. (Ich schätze, die sind nicht immer gleich und äußern sich auch nicht immer gleich)
Also das ist für mich der Satz des Tages. Der ist unschlagbar!
Also das ist für mich der Satz des Tages. Der ist unschlagbar!
LynnCard hat geschrieben:Frauen fühlen anders, nicht so, wie Männer glauben, dass Frauen angeblich fühlen.
Zuletzt geändert von Vincent am So., 23.11.2014, 02:04, insgesamt 3-mal geändert.
Aus Beiträgen von bekennenden Pädosexuellen im Net, hab ich oben schon zweimal geschrieben.Vincent hat geschrieben:Du (als Frau) kennst die typischen Fantasien Pädosexueller Männer.
LG Lynn
Ach so. Warum dann nicht gleich eine repräsentative Studie draus machen?LynnCard hat geschrieben:Aus Beiträgen von bekennenden Pädosexuellen im Net, hab ich oben schon zweimal geschrieben.
Ich auch nicht. Deshalb gehe ich jetzt offline.LynnCard hat geschrieben:Ich bin nicht nonStop!
Also nochmal: Gute Nacht!
Gute Nacht und durchaus positiv, dass Du nicht weißt, welche Phantasien Pädos haben. Gut zu wissen!
LG Lynn
.. langsam find ichs ja "witzig", obwohls das gar nicht ist; abgesehen mal jetzt von den indizien und auch der - u.a. auch von mir erwähnten - gefährlichkeit grade dieser geschichte frag ich mich z.t., was hier einige unter pädophilie überhaupt konkret verstehen; wo z.b. fängt das - als massiver missbrauch - an und wo hört das auf?
.. betrachtet man das ganze nur ein bissl sachlich differenziert(er), dann stellen sich doch viele fragen. kann/darf/soll man (sexuelle) reife am alter festmachen? weshalb hat der gesetzgeber - eventuell fälschlich - diese grenzen ständig nach unten verschoben? welchen konkreten schutz gibt/gäbe es denn überhaupt gegen übergriffe? ....... ist z.b. ein 29jähriger, der mit eine 17jährigen sex im einverständnis hat, pädophil oder eine 35-jährige mit einem 19jährigen?
.. betrachtet man das ganze nur ein bissl sachlich differenziert(er), dann stellen sich doch viele fragen. kann/darf/soll man (sexuelle) reife am alter festmachen? weshalb hat der gesetzgeber - eventuell fälschlich - diese grenzen ständig nach unten verschoben? welchen konkreten schutz gibt/gäbe es denn überhaupt gegen übergriffe? ....... ist z.b. ein 29jähriger, der mit eine 17jährigen sex im einverständnis hat, pädophil oder eine 35-jährige mit einem 19jährigen?
.. mit sowas z.b. hab ich allerdings keine erfahrung.LynnCard hat geschrieben:Aus Beiträgen von bekennenden Pädosexuellen im Net, hab ich oben schon zweimal geschrieben.
.. den satz find ich übrigens auch super! (vielleicht glauben ja männer, dass frauen ganz anders fühlen, als frauen glauben, dass männer glauben? bzw. fühlen männer vielleicht ganz anders, als frauen glauben?)LynnCard hat geschrieben:Frauen fühlen anders, nicht so, wie Männer glauben, dass Frauen angeblich fühlen.
Mich würde nach aller Diskussion die hier schon gestartet wurde,und noch heftig im Gange ist auch mal wieder zur Abwechslung interesieren was "Geigenspielerin"selbst dazu zu sagen hat.
Seit Freitagnachmittag hat sie in diesem Thread nicht mehr geantwortet obwohl solch eine hitzige Diskusion derzeit da in Gang getreten wurde ob sie eher ein Erwachsener alter mann ist oder tatsächlich eine 16 jährige.
Geigenspielerin oder bist du tatsächlich entarnt worden?
Seit Freitagnachmittag hat sie in diesem Thread nicht mehr geantwortet obwohl solch eine hitzige Diskusion derzeit da in Gang getreten wurde ob sie eher ein Erwachsener alter mann ist oder tatsächlich eine 16 jährige.
Geigenspielerin oder bist du tatsächlich entarnt worden?
GUT DING WILL WEILE HABEN
Würdest du hier noch einmal schreiben Gelli? Also ich nicht. Weder wenn ich wirklich das 16 jährige Mädchen wäre, noch wenn ich pädosexuell wäre.
In beiden Fällen dürfte es die Menschen verschreckt haben.
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli
Solche Sätze verunsichern natürlich die Männerwelt, weil es "unbekanntes Land" darstellt, aber widersprechen werden an dieser Stelle eher die Männer, wohl kaum die Frauen, die wissen, was ich meine, schätze ich mal.viciente hat geschrieben:.. den satz find ich übrigens auch super! (vielleicht glauben ja männer, dass frauen ganz anders fühlen, als frauen glauben, dass männer glauben? bzw. fühlen männer vielleicht ganz anders, als frauen glauben?)LynnCard hat geschrieben:Frauen fühlen anders, nicht so, wie Männer glauben, dass Frauen angeblich fühlen.
LG Lynn
Gelli, man kann ihrem Profil ja entnehmen, dass sie seit Freitagnachmittag gar nicht mehr online war. Vielleicht ist sie übers Wochenende einfach verreist, so wie das viele Leute nunmal machen. Man sollte sich hüten, diese Tatsache nun gleich mit in die Indizienketten einzureihen.
@LynnCard
Ich verstehe, was du meinst, und stimme zu.
Für mich wurde die Erzählung übrigens auch in dem Moment unglaubwürdig, als die angebliche Erfahrung mit dem alten Mann dazu kam. Ja klar...auf ein mal
Ich verstehe, was du meinst, und stimme zu.
Für mich wurde die Erzählung übrigens auch in dem Moment unglaubwürdig, als die angebliche Erfahrung mit dem alten Mann dazu kam. Ja klar...auf ein mal
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 29 Antworten
- 14032 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Cartoon Hero
-
- 10 Antworten