Wichtelgeschenke auspacken 2013
Liebe Yumi,
Jaaaa, selbstgemacht ich hoffe sie passt!
Da fällt mir doch gerade ein Stein vom Herzen, dass sie bei Dir angekommen ist! Laut Sendungsverfolgung is sie nämlich immer noch auf dem Weg ins Startpaketzentrum :P
Liebe Grüße Saturday
Jaaaa, selbstgemacht ich hoffe sie passt!
Da fällt mir doch gerade ein Stein vom Herzen, dass sie bei Dir angekommen ist! Laut Sendungsverfolgung is sie nämlich immer noch auf dem Weg ins Startpaketzentrum :P
Liebe Grüße Saturday
- Werbung
Toll! Wo hast du das gelernt?Saturday hat geschrieben:Jaaaa, selbstgemacht ich hoffe sie passt!
@Holunder
Selbstbeigebracht mit Youtube
Wenn man den Dreh mal raus hat ist's echt einfach...
Selbstbeigebracht mit Youtube
Wenn man den Dreh mal raus hat ist's echt einfach...
Find' ich klasse, dass Du Dir das so autodidaktisch beigebracht hast! Danke für den Tip!
- Werbung
Flauschige und selbstgemachte Mütze klingt toll.
Ich versuche ja seit Wochen Häkeln zu lernen, klappt irgendwie nicht so.
Ich versuche ja seit Wochen Häkeln zu lernen, klappt irgendwie nicht so.
After all this time ? Always.
Soooooooooooo, ich werde jetzt gleich zur Post gehen. Ich habe Fotos gemacht, aber die stelle ich hier nachher rein. Alles streng geheim natürlich, Geschenke sieht man nicht.
Also dann auf zur Post!
Bis nachher!
candle
Also dann auf zur Post!
Bis nachher!
candle
Now I know how the bunny runs!
So, mein Wichtelgeschenk ist jetzt auf die Reise gegangen. Als ich beim Postshop ankam, fuhr gerade ein Trolli raus, geschoben von einem Postbeamten. Naja, nun kann es sein, dass später noch eine Fuhre weggeht oder aber morgen früh. Ich hoffe das Paket kommt gut an und kommt gut an im doppelten Sinne. Ich habe mir Mühe gegeben.
So sieht also das Packset aus. Mein Empfänger wird es also gleich erkennen und zuordnen können. Also das ist ein kleines Paket, eher ein Päckchen, das kann man natürlich so schlecht widergeben. Da hätte ich wohl ein Lineal beilegen müssen.
Entschuldigt, mein Licht ist so schlecht. Also: Blick auf den Tisch- nun geht es an das Verpacken.
Und nun das dritte Bild. Ich lege gerne auf die kleinen Geschenke etwas Geschenkpapier drüber. Da sieht man nicht sofort den Inhalt beim Öffnen. Es hat übrigens alles gut gepaßt, dass ich nichts ausstopfen mußte, damit es nicht im Karton hin- und her klötert.
Liebes Wichtelinchen und Empfänger von mir: Viel Spaß!
Ups, es muß ja erstmal auch heile ankommen.
candle
So sieht also das Packset aus. Mein Empfänger wird es also gleich erkennen und zuordnen können. Also das ist ein kleines Paket, eher ein Päckchen, das kann man natürlich so schlecht widergeben. Da hätte ich wohl ein Lineal beilegen müssen.
Entschuldigt, mein Licht ist so schlecht. Also: Blick auf den Tisch- nun geht es an das Verpacken.
Und nun das dritte Bild. Ich lege gerne auf die kleinen Geschenke etwas Geschenkpapier drüber. Da sieht man nicht sofort den Inhalt beim Öffnen. Es hat übrigens alles gut gepaßt, dass ich nichts ausstopfen mußte, damit es nicht im Karton hin- und her klötert.
Liebes Wichtelinchen und Empfänger von mir: Viel Spaß!
Ups, es muß ja erstmal auch heile ankommen.
candle
Ich finde es schön, wenn die Wichtelgeschenke so schön eingepackt werden.
Jaaaa, sie passt!Saturday hat geschrieben: Jaaaa, selbstgemacht ich hoffe sie passt!
Du hast Dir überhaupt sehr viel Mühe gemacht, das Päckchen und die Sterne
selber mit Goldfarbe verziert, echt toll!
Leider war ich letzte Woche nicht zu Hause, sonst hätte ich Dir eher eine
Rückmeldung geben können, aber das "Päcketle",wie ihr im Süden sagt,
hatte auch einen sehr weiten Weg, es mußte ja hier im tiefsten Norden
erst mal ankommen.
Da freu ich mich rießig, dass sie Dir passt und gefällt!
Ja, ab und an kommt da die Kreativeader durch
Ja, ab und an kommt da die Kreativeader durch
Ich will auch eine Mütze! *jammer
candle
candle
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
ich war Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt - ich bin eigentlich nur ein Schildmützenmensch, aber da gabs eine, die hatte ein Waschbärgesicht gestickt. Mit Ohrlappen an den Seiten. Die fand ich echt knuffig. Nach dem Preis habe ich aber gar nicht erst geschaut...
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
-
- Forums-Gruftie
- , 36
Hallo lieber Wichtel,
ich war heute fleißig und habe dies:
vorhin für "dich" zur Post gebracht (natürlich mit Adressaufkleber )!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und hoffe du freust dich!
Liebe Grüsse,
abendrot (die mega-stolz ist, dass sie dass mit dem Bild hinbekommen hat *jubel*)
ich war heute fleißig und habe dies:
vorhin für "dich" zur Post gebracht (natürlich mit Adressaufkleber )!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und hoffe du freust dich!
Liebe Grüsse,
abendrot (die mega-stolz ist, dass sie dass mit dem Bild hinbekommen hat *jubel*)
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)
Schönes Foto abendrot79! Das könnte man fast noch als Weihnachtspostkarte verarbeiten!
candle
candle
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 41 Antworten
- 2209 Zugriffe