Ich, ein Sexobjekt?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
SuspiriaHysteria
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80

Beitrag So., 09.06.2013, 13:54

Lieber debussy,

ich treffe mich mit Männern (auf "Jungs" stehe ich nicht ), weil ich auf der Suche nach einer festen Beziehung, einer ernsten Partnerschaft bin. Nicht weil ich auf schnelle Nummern aus bin. Ich könnte, wenn ich wollte aber da bin ich nun mal nicht der Typ zu.

Selbstverständlich komme ich auch allein zurecht. Unitechnisch und beruflich sowie was Familie/Freunde betrifft läuft alles soweit. Aber natürlich wünsche ich mir dann auch irgendwann mal einen Mann an meiner Seite mit dem ich mein Leben teilen möchte.

LG
Suspiria

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag So., 09.06.2013, 14:13

Vielleicht ist es ja genau das. Dein Beuteschema könnte schon auch ein Grund sein. Wie wäre es mal mit "Jungs"?
Denn eines ist sicher: an den anderen liegt es nicht, was dir immer wieder passiert. Den Schuh musst du die leider ganz alleine anziehen.
An deiner Art, auf fragen zu reagieren, merkt man halt, dass du noch nicht bereit bist, über deine Probleme zu sprechen. Muss auch nicht sein! Noch nicht.
Wie lange dauerte denn deine längste Beziehung?
Lgr

Thread-EröffnerIn
SuspiriaHysteria
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80

Beitrag So., 09.06.2013, 14:33

Ne, Jungs sind nichts für mich. Ist halt mein "Beuteschema".

Wie kannst Du Dir so sicher sein, dass es IMMER an mir liegt wenn es schief läuft? Du weißt doch gar nicht was im Einzelnen vorgefallen ist. Sicherlich mache ich auch Fehler, aber davon auszugehen, dass ich die alleinige Schuldige bin find ich schon irgendwie unangebracht.

Wieso rede ich nicht über meine Probleme? Wenn ich das nicht tun wollte, würde ich ja jetzt nicht schreiben, oder?
Was möchtest Du denn von mir wissen?

LG
Suspiria

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag So., 09.06.2013, 14:56

Was ich wissen möchte? Machst du dich lustig über mich?
Oder hast du die frage in meinem letzten Beitrag überlesen?
Zwischen Schuld und Ursache ist aber schon ein Unterschied, findest du nicht?
Jungs sind nichts für dich? Warum denn? Weil sie vielleicht nicht gleich Sex mit dir wollen und die Gefahr besteht, dass sich mit so einem dann etwas entwickelt? Ich bin gemein, ich weiß, aber ich würde gerne herausfinden, warum du trotz deiner Vorzüge und deines tollen Aussehens keinen Freund hast. Das verstehe ich nicht ganz.
Denn eines ist amtlich: es sind nicht alle Männer perverse Schweine ohne Manieren. Hab ich recht?

Thread-EröffnerIn
SuspiriaHysteria
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80

Beitrag So., 09.06.2013, 15:15

Das war eine ernstgemeinte Frage. Ich mache mich nicht lustig. Dafür sind hier andere Teilnehmer zuständig, wie sich zu Beginn des Threads bereits zeigte.

Jungs finde ich nicht attraktiv. Nicht mehr und nicht weniger. Für mich muss ein Mann männlich sein. Älter als ich und auch markanter. Das ist alles. Und gerade "Jungs" sind die, die am meisten und schnellsten Sex wollen.

Ich wäre ja froh wenn es endlich mal mit einer richtigen Beziehung klappen würde. Und wo steht, dass ich noch nie einen Freund hatte?

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag So., 09.06.2013, 15:20

Komisch, am Anfang hast du dich aber beschwert, dass grade die älteren (40jährigen) besonders aufdringlich bei dir wären. Nun snd auch die Gleichaltrigen?
Wie alt war denn den Freund/deine Freunde?

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag So., 09.06.2013, 15:24

SuspiriaHysteria hat geschrieben: Außerdem fahren auf mich wohl vor allem Männer über 40 ab. Wie die mir manchmal hinterhergaffen bzw. mich beglotzen....das ist wirklich unmöglich.

Thread-EröffnerIn
SuspiriaHysteria
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80

Beitrag So., 09.06.2013, 15:38

Ja, Sunny. Aber nur weil jemand meinem Männergeschmack entspricht hat derjenige Mensch noch lange nicht das Recht mich zu begaffen.
Wieso der Satz "Nun sind es auch die Gleichaltrigen?"? Habe ich das zuvor irgendwie ausgeschlossen? Ich glaube nicht. Auch wenn ich auf ältere Männer stehe heißt das noch lange nicht, dass ich schamlose Anmachen von ihnen toleriere. Und "Jungs" sind meiner Erfahrung einfach nochmal eine Ecke sexfixierter, ja. Ich weiß also nicht was an meinen Formulierungen komisch sein soll?

Meine Männer waren immer etwa 5-6 Jahre älter. Der letzte doppelt so alt wie ich.

LG,
Suspiria

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 09.06.2013, 15:52

SuspiriaHysteria hat geschrieben:
Meine Männer waren immer etwa 5-6 Jahre älter. Der letzte doppelt so alt wie ich.

LG,
Suspiria
Klingt logisch
Ich glaube immer mehr du führst hier alle an der Nase rum und an deiner Geschichte ist überhaupt nix dran.
Jeder einzelne Post von dir ist ein einziger Widerspruch, du hast was von einem Troll.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

* LinDa *
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag So., 09.06.2013, 16:05

also für mich klingst stimmig was und wie Suspiria hier schreibt.

"immer" + den letzten Freund
würd ich auch nicht überbewerten, eher wie "sonst immer" verstehen.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 09.06.2013, 16:09

Die Nacht war finster - der Mond schien helle - als ein Auto blitzeschnelle - langsam um die runde Ecke fuhr....

Naja ist halt Ansichtssache, für mich stimmts hinten und vorne nicht, ist aber nicht so wichtig,
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

leberblümchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag So., 09.06.2013, 16:11

SuspiriaHysteria, du darfst nicht vergessen, dass Männer um die 40 ihre Midlife-Krise haben, und wenn ich es nicht ständig bei anderen erleben würde, würde ich es nicht glauben... Die suchen nach Bestätigung bei Jüngeren - kein Wunder: die 'Alten', Gleichaltrigen, kennen sie ja schon. Die haben Kinder und Falten und wollen sich nicht mehr austoben. Wenn sie geistig anspruchsvolle Beziehungen wollten, könnten sie auch bei ihrer Frau bleiben... Und glaub mir: Einen Mann, der mit 40 noch nicht wenigstens einmal 'unter der Haube war', willst du auch nicht...

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag So., 09.06.2013, 16:14

du stehst auf Bad Boys, du stehst auf "männliche", unkonventionelle Männer -- dein Beuteschema (ich nenne es mal so) enstpricht eher einem Macho-Typen.
Du gibst dich nach außen selbst halbwegs "unkonventionell".
Weder suchst du Schwiegermuttis Darling noch gibst du dich selbst als solchen aus.
Doch du willst eine solide, feste Beziehung...
Wie soll denn das zusammenpassen?

Hast du dir einmal durchgelesen, wie dein vorhin genanntes Bespiel der Kontaktaufnahme bei mir ankam?

Dir wurde ja schon mehrfach geraten, mal genau darauf zu achten, welche Signale du ausstrahlen magst. Und damit ich nicht so etwas Oberflächliches wie enge Kleidung.
ich kleide mich auch körperbetont, doch habe ich überhaupt kein Problem damit, Grenzen auszustrahlen. Bin ich jedoch innerlich mehr erotisch aufgeladen, merke ich sofort, dass das auch so rüberkommt; das wird sofort zurückgestrahlt.
Bin ich jedoch z.B. zornig, gehen alle, Männlein wie Weiblein, auf Abstand. Irgendwie auch nicht verwunderlich, oder? So reagiert man selbst ja auch.
Wie gesagt, da solltest du noch mal verstärkt hinschauen.

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag So., 09.06.2013, 16:15

Ich finde ehrlich gesagt auch, dass du es einem ziemlich schwer machst, dich für voll zu nehmen Suspiria. Mal abgesehen von den zuerst älteren Männern, die ganz besonders widerlich gaffen, und dann den Jungs die gleich NOCH viel besonderers widerlicher sind, schreibst du zuerst das
SuspiriaHysteria hat geschrieben: Ich wäre ja froh wenn es endlich mal mit einer richtigen Beziehung klappen würde.
Und dann das:
Und wo steht, dass ich noch nie einen Freund hatte?
Na EINEN SATZ weiter oben schreibst du DAS selbst!
Zuletzt geändert von Sunny75 am So., 09.06.2013, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

* LinDa *
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag So., 09.06.2013, 16:16

Nico hat geschrieben:Die Nacht war finster - der Mond schien helle - als ein Auto blitzeschnelle - langsam um die runde Ecke fuhr....
finds gut
drinnen saßen, stehend Leute schweigend ins Gespräch vertieft...

und trotzdem vllt. eine Frage des Alters wir wir hier schreiben, Nico

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag