Beziehungsunfähigkeit durch Mikropenis
JoeJoe
Ich kann mir Dir Reaktion Deiner Freundin nur so vorstellen, dass sie sich auf einen romantischen Abend mit Dir gefreut hat und dass sie sich durch Deine Äußerung in dem Moment nur als sexuelles Objekt gefühlt hat. Das sie sich Nähe, Romantik und Liebe gewünscht hat und sie sich durch Dein Outing nur auf das Körperliche reduziert fühlte.
Dass sie so schroff mit einer Ohrfeige reagierte, könnte ein Zeichen sein, dass sie sich sehr verletzt gefühlt hat.
Andererseits kann ich auch sehr gut verstehen, dass Du sie aufklären wolltest. Da kann ich mich auch sehr gut einfühlen. Deine Angst verstehen.
Klar, wenn sie die Nacht mit Dir verbringen möchte, dann sieht das ja eben so aus, dass da mehr draus wird.
Das ist wirklich eine verzwickte Situation. Du wolltest ehrlich sein und sie wollte vielleicht erst einmal hauptsächlich mit dem Herzen angenommen sein.
Vielleicht ist es wirklich besser, erst einmal die Entwicklung abzuwarten und wenn der Zeitpunkt dann gekommen ist, sich zu zeigen, darauf zu vertrauen, dass Dir eben nicht mit Ablehnung begegnet wird.
Weil, dann wärst Du ja nur Objekt für die Frau.
Ich kann mir Dir Reaktion Deiner Freundin nur so vorstellen, dass sie sich auf einen romantischen Abend mit Dir gefreut hat und dass sie sich durch Deine Äußerung in dem Moment nur als sexuelles Objekt gefühlt hat. Das sie sich Nähe, Romantik und Liebe gewünscht hat und sie sich durch Dein Outing nur auf das Körperliche reduziert fühlte.
Dass sie so schroff mit einer Ohrfeige reagierte, könnte ein Zeichen sein, dass sie sich sehr verletzt gefühlt hat.
Andererseits kann ich auch sehr gut verstehen, dass Du sie aufklären wolltest. Da kann ich mich auch sehr gut einfühlen. Deine Angst verstehen.
Klar, wenn sie die Nacht mit Dir verbringen möchte, dann sieht das ja eben so aus, dass da mehr draus wird.
Das ist wirklich eine verzwickte Situation. Du wolltest ehrlich sein und sie wollte vielleicht erst einmal hauptsächlich mit dem Herzen angenommen sein.
Vielleicht ist es wirklich besser, erst einmal die Entwicklung abzuwarten und wenn der Zeitpunkt dann gekommen ist, sich zu zeigen, darauf zu vertrauen, dass Dir eben nicht mit Ablehnung begegnet wird.
Weil, dann wärst Du ja nur Objekt für die Frau.
Hm, noch später und ich stünde vor ihr mit heruntergelassener Hose und könnte nur noch sowas sagen wie: "Oh, mir fällt grad ein, ich kann ja gar nicht." - viel würdevoller. Der Liebeskiller-Moment ist so oder so unausweichlich.
Und vorher: Sie fragt mich spät abends, während des Fummelns, während des Küssens, während sie mir die dabei ziemlich tief in die Augen schaut, während sie dabei selbst aufgeregt erscheint, vielleicht weil sie mal hier die Initiative ergreift, ob ich gleich heut Nacht bei ihr bleiben will. Ich soll an dieser Stelle die Situation normativ so deuten, dass wir weiter Filme gucken?Ich war schon an vorheriger Stelle in ähnlicher Situation erst Mal ausgewichen - ich kann da nicht ewig ausweichen.
Und vorher: Sie fragt mich spät abends, während des Fummelns, während des Küssens, während sie mir die dabei ziemlich tief in die Augen schaut, während sie dabei selbst aufgeregt erscheint, vielleicht weil sie mal hier die Initiative ergreift, ob ich gleich heut Nacht bei ihr bleiben will. Ich soll an dieser Stelle die Situation normativ so deuten, dass wir weiter Filme gucken?Ich war schon an vorheriger Stelle in ähnlicher Situation erst Mal ausgewichen - ich kann da nicht ewig ausweichen.
Lieber Joejoe,
mich berührt Dein Thema.
Deswegen sei mir für folgenden Satz bitte nicht böse:
Was möchtest Du eigentlich von uns/den Forenschreibern wissen?
Was ist Deine Frage (an uns)?
Viele liebe Grüße
Pitt
mich berührt Dein Thema.
Deswegen sei mir für folgenden Satz bitte nicht böse:
Was möchtest Du eigentlich von uns/den Forenschreibern wissen?
Was ist Deine Frage (an uns)?
Viele liebe Grüße
Pitt
Feedback. Nur muss ich mit diesem nicht zwangsläufig übereinstimmen.
Und ich finde immer noch, du hast nichts falsch gemacht.
Schließlich ist der Eiertanz um ihre Befindlichkeiten auch nur begrenzt möglich, du selbst hast ebenfalls Grenzen und deine eigenen Empfindungen, die gleich-wertig sind zu ihren. Also gehst du irgendwann nach deinen Bedürfnissen und Möglichkeiten, mit dem was du aufbringen kannst in diesem Augenblick, im Moment der Offenheit - und das ist in Ordnung!
Nämlich ganz egal wie, du kannst es IMMER "falsch" machen, du kannst es aber ebenso immer richtig machen - dann, wenn die Richtige kommt. Sorry, ich bin vielleicht unheilbar romantisch, aber ich habe einen festen Glauben daran, dass das ganze Gebastele im Kopf Nonsens ist, wenn es über eine einmalige gründliche Überlegung hinausgehen "muss", und dass ein Taktieren eher hinderlich als Not-wendig sein wird bei der Frau, die für dich da ist.
Die Richtige wird dein Problem als für sich gar nicht sonderlich relevant ansehen, vielleicht nach einer Überlegungspause - das ist möglich - aber nein, wenn sie DICH als Gesamtpaket, als den unverwechselbaren, Liebens-würdigen Joe kennenlernt und mag. "Überzeugen" kann man ohnehin niemanden, du kannst sie aber für dich einnehmen mit einer Persönlichkeit, Zärtlichkeit und deiner Phantasie.
Schließlich ist der Eiertanz um ihre Befindlichkeiten auch nur begrenzt möglich, du selbst hast ebenfalls Grenzen und deine eigenen Empfindungen, die gleich-wertig sind zu ihren. Also gehst du irgendwann nach deinen Bedürfnissen und Möglichkeiten, mit dem was du aufbringen kannst in diesem Augenblick, im Moment der Offenheit - und das ist in Ordnung!
Nämlich ganz egal wie, du kannst es IMMER "falsch" machen, du kannst es aber ebenso immer richtig machen - dann, wenn die Richtige kommt. Sorry, ich bin vielleicht unheilbar romantisch, aber ich habe einen festen Glauben daran, dass das ganze Gebastele im Kopf Nonsens ist, wenn es über eine einmalige gründliche Überlegung hinausgehen "muss", und dass ein Taktieren eher hinderlich als Not-wendig sein wird bei der Frau, die für dich da ist.
Die Richtige wird dein Problem als für sich gar nicht sonderlich relevant ansehen, vielleicht nach einer Überlegungspause - das ist möglich - aber nein, wenn sie DICH als Gesamtpaket, als den unverwechselbaren, Liebens-würdigen Joe kennenlernt und mag. "Überzeugen" kann man ohnehin niemanden, du kannst sie aber für dich einnehmen mit einer Persönlichkeit, Zärtlichkeit und deiner Phantasie.
Bester Gruß,
Farinata
Farinata
Und mein "feedback" ist halt, dass der Rat von Deiner Therapeutin irgendetwas von Deiner Penisgröße schon vor dem ersten Kuss oder nach dem ersten Kuss zu faseln kompletter Nonsense ist. Sondern dass du das besser unterlassen hättest.JoeJoe hat geschrieben:Feedback. Nur muss ich mit diesem nicht zwangsläufig übereinstimmen.
Na klar kann es sein, dass am "Morgen danach" sich die Partnerin vielleicht "zurückzieht" und es nicht zu einem zweiten Treffen kommt. Und du das dann deiner Penisgröße zuordnest. Und das das vielleicht sogar stimmt.
Du bist ein Mann. Und "Körbe" kann es da immer geben. Vor dem ersten Kuss, nach dem ersten Kuss, vor dem ersten Sex, nach dem ersten Sex. Das "geschieht" auch Männern mit ganz "durchschnittlichem" Penis.
Die Angst vor einem Korb ist somit ein ganz schlechter Ratgeber.
Ist doch nicht Dein Problem, sondern ihr Problem.
Pitt
-
- Forums-Insider
- , 76
Na dann viel Glück!Farinata hat geschrieben: Nämlich ganz egal wie, du kannst es IMMER "falsch" machen, du kannst es aber ebenso immer richtig machen - dann, wenn die Richtige kommt. Sorry, ich bin vielleicht unheilbar romantisch,
Ich habe mich eher damit abgefunden, dass einem gerade in der Liebe die härtesten Entwicklungsaufgaben gestellt werden. Und dass das auch gut so ist. Weil irgendwo muss ja auch die Motivation herkommen, um die Veränderung zu erbringen, die uns Menschen als Ganzes vielleicht noch davon abhalten kann, restlich alles zu zerstören, was ein lebenswertes Leben überhaupt ausmacht.
Aber dies findet wohl auch jenseits von Kategorien wie "richtig" oder "falsch" statt. Dort wo man Handlungen nicht nach solchen Kriterien einordnet, sondern sich vielmehr damit auseinandersetzt, was für Auswirkungen diese haben und was für Bedürfnisse dahinter stecken.
Solche romantischen Vorstellungen machen mir mal Angst. Oder diese menschliche Fähigkeit, sich in irgendwelche Fanatismen reinzusteigern und darin total den Kontakt zum Gegenüber zu verlieren.
Ehemals EinTheraput - Jetzt aber krankheitseinsichtig!
-
- Helferlein
- , 30
JoeJoe, es tut mir leid, wie diese Frau reagiert hat. Ich kann mir auch nur vorstellen, dass es einfach zu früh war um das anzusprechen...
Übrigens: ich hatte mit meinen Freundinnen öfter Gespräche über die Penisgröße. Meine Freundinnen erzählten von Penissen, die so groß waren wie Finger - allerdings alles in Rahmen von One-Night-Stands. Ich kam dann für mich zum Schluss, dass ich sowas nicht "könnte", eine Beziehung mit einem solchen Mann. Zu wichtig ist mir die Penetration... Und ich hatte auch immer gut bestückte Partner.
Tja, und dann kam es anders... Ich lernte einen Mann kennen, der einen sehr sehr kleinen Penis hatte. Ich konnte ihn sogut wie nicht spüren. Anfangs dachte ich mir... Oh Gott, was nun. Wie soll man so Spaß haben. Tja, was soll ich sagen... Ich habe ihn geliebt, und das wie wahnsinnig. Es war mir dann auch wirklich sch***egal, was er in der Hose hatte. Wir hatten so viel Spaß miteinander... Niemals möchte ich diese Zeit missen. Wenn man sich liebt, sind solche Dinge egal.
Übrigens: ich hatte mit meinen Freundinnen öfter Gespräche über die Penisgröße. Meine Freundinnen erzählten von Penissen, die so groß waren wie Finger - allerdings alles in Rahmen von One-Night-Stands. Ich kam dann für mich zum Schluss, dass ich sowas nicht "könnte", eine Beziehung mit einem solchen Mann. Zu wichtig ist mir die Penetration... Und ich hatte auch immer gut bestückte Partner.
Tja, und dann kam es anders... Ich lernte einen Mann kennen, der einen sehr sehr kleinen Penis hatte. Ich konnte ihn sogut wie nicht spüren. Anfangs dachte ich mir... Oh Gott, was nun. Wie soll man so Spaß haben. Tja, was soll ich sagen... Ich habe ihn geliebt, und das wie wahnsinnig. Es war mir dann auch wirklich sch***egal, was er in der Hose hatte. Wir hatten so viel Spaß miteinander... Niemals möchte ich diese Zeit missen. Wenn man sich liebt, sind solche Dinge egal.
Lieber JoeJoe,
Eine die dich liebt wird dich nicht fallen lassen deswegen,aber eine mit der es vielleicht keine Liebe ist wird dich auch nicht unbedingt deswegen fallen lassen.dein Fehlerwäre zu denken dass eine gleich was besonderes ist nur weil sie deinen Makel akzeptiert,das ist Schwachsinn.Du mußt dir die Frauen erst genauer anschauen um draufzukommen. Und das kannst Du nur in dem du viel erlebst......Das kannst Du nur wenn Du mutig bist.Du wirst sonst keine NÄHER kennenlernen um schliesslich durch Deine Erfahrung(und nichts anderes)rauszufinden wer die Richtige ist.Fast jeder muß manchmal auch schmerzhafte Ablehnung erfahren.Ob es nun wegen deinem Miniwerkzeug oder wegen was anderem ist,ist doch egal-du mußt dich unbedingt gerade deswegen besonders viel mit diesen Situationen konfrontieren.Denk dir es handelt sich nur um peinliche Minuten,Stunden oder Tage,dafür ist dann der Schleier von einer Person weg und du kannst(ein BISSCHEN)besser sehen wie dieser andere Mensch wirklich ist.Das heisst noch lange nichts..aber da trennst du mal die Spreu vom Weizen(oder nicht einmal...ein grobes aussortieren halt..also sagen wir halt mal im schlimmsten Fall 5%der Mädchen werdenschon im Rennen bleiben die anderen kannst froh sein dass sie weg sind,sind dann eh nichts für dich du brauchst eine mutige coole Frau die damit umgehen kann und keine die vor den Tatsachen davonlaufen) Das Problem ist noch,dass du viel zu viel bei DIR bist glaub ich-Wenn eine Gefühle für Dich hat und Du sagst ihr das und sie liebt dich aber wirklich wird sie mit dir reden wollen,mehr erfahren wollen,schauen ob sie das beste mit dir GEMEINSAM rausholen kann,und du wirst das sofort merken wenn sie das will.
Aja,aber nochmal zu Deinem Penis,steif werden und abspritzen kann er aber normal?wie groß ist er genau,wie ein kleiner Finger?Aber man kann doch auch mit einem kleinen Nagel bohren?Würde die Frau praktisch gar nichts davon spüren oder würd sie wenigstens ein bisschen spüren? Erklär mir das genau. Und wegen schwängern könntest Du dann ja wo reinejakulieren in ein Gefäß und ihr spritzt es regelmäßig mit der Spritze,Geht das??Oder wenn Du nicht solche Hemmungen hättest wäre es theoretisch möglich dass du sie auch so schwängerst?Man kann ja auch sogar beim "Petting"schwanger werden oder es zumindest versuchen? LG
Eine die dich liebt wird dich nicht fallen lassen deswegen,aber eine mit der es vielleicht keine Liebe ist wird dich auch nicht unbedingt deswegen fallen lassen.dein Fehlerwäre zu denken dass eine gleich was besonderes ist nur weil sie deinen Makel akzeptiert,das ist Schwachsinn.Du mußt dir die Frauen erst genauer anschauen um draufzukommen. Und das kannst Du nur in dem du viel erlebst......Das kannst Du nur wenn Du mutig bist.Du wirst sonst keine NÄHER kennenlernen um schliesslich durch Deine Erfahrung(und nichts anderes)rauszufinden wer die Richtige ist.Fast jeder muß manchmal auch schmerzhafte Ablehnung erfahren.Ob es nun wegen deinem Miniwerkzeug oder wegen was anderem ist,ist doch egal-du mußt dich unbedingt gerade deswegen besonders viel mit diesen Situationen konfrontieren.Denk dir es handelt sich nur um peinliche Minuten,Stunden oder Tage,dafür ist dann der Schleier von einer Person weg und du kannst(ein BISSCHEN)besser sehen wie dieser andere Mensch wirklich ist.Das heisst noch lange nichts..aber da trennst du mal die Spreu vom Weizen(oder nicht einmal...ein grobes aussortieren halt..also sagen wir halt mal im schlimmsten Fall 5%der Mädchen werdenschon im Rennen bleiben die anderen kannst froh sein dass sie weg sind,sind dann eh nichts für dich du brauchst eine mutige coole Frau die damit umgehen kann und keine die vor den Tatsachen davonlaufen) Das Problem ist noch,dass du viel zu viel bei DIR bist glaub ich-Wenn eine Gefühle für Dich hat und Du sagst ihr das und sie liebt dich aber wirklich wird sie mit dir reden wollen,mehr erfahren wollen,schauen ob sie das beste mit dir GEMEINSAM rausholen kann,und du wirst das sofort merken wenn sie das will.
Aja,aber nochmal zu Deinem Penis,steif werden und abspritzen kann er aber normal?wie groß ist er genau,wie ein kleiner Finger?Aber man kann doch auch mit einem kleinen Nagel bohren?Würde die Frau praktisch gar nichts davon spüren oder würd sie wenigstens ein bisschen spüren? Erklär mir das genau. Und wegen schwängern könntest Du dann ja wo reinejakulieren in ein Gefäß und ihr spritzt es regelmäßig mit der Spritze,Geht das??Oder wenn Du nicht solche Hemmungen hättest wäre es theoretisch möglich dass du sie auch so schwängerst?Man kann ja auch sogar beim "Petting"schwanger werden oder es zumindest versuchen? LG
~~Dr. Aki Ross~~
PS. du wirst dich wahrscheinlich für die Falsche entscheiden und die Richtige alleine lassen.Solche wie Du mit Komplexen landen bei der falschen Partnerin weil Sie durch ihr Problem nur bei sich selber sind, ihre ganzen Vermeidungsstrategien nicht loswerden und der Richtigen daher gar nicht zuhören geschweige denn sich auf sie einlassen.Somit wird die,die tiefere Gefühle hat und sich mehr interessiert aus Angst weggeschmissen.Du mußt Dich sehr bemühen wenn du die Richtige überhaupt erkennen und näher ranlassen willst.Glaub mir.Du mußt WEG VON DIR,ZU DEM anderen Mensch.schaffen dass deine eigene Enttäuschung,Verletztheit nicht mehr das Wichtigste ist,sondern der andere Mensch,egal wie oft du wegen Deinem kleinen enttäuscht/gekränkt wirst.Wenn Du es schaffst daß es Dir nicht mehr wirklich weh tut wenn du deswegen offensichtlich abgewiesen wirst,sondern du drüberstehen kannst und weißt daß du für manche Frauen wo die Chemie einfach sehr gut oder auch nur halbwegs paßt auch So besonders bist,dann hast dus geschafft.Ich kann mir vorstellen dass es nicht leicht ist,aber du hörst dich sehr stark an.Ich glaube daß du in irgendeiner eignen Art und Weise sogar sehr selbstbewußt bist.Du bist sicher ein Mensch der bei den meisten Leuten gut ankommt.und gebildet.Ich kann mir deinen Typ voll vorstellen.Naja,vielleicht schaffst du es.Ich wünsch es dir.Lass die Richtige nur nicht fallen.Heirate sie.Find Lösungen mit ihr.
eine wichtige Frage noch zu vorher,weil du geschrieben hast du hast es ist alles sonst normal Orgasmus,usw.aber kannst du normal abspritzen?das habe ich so glaub ich gar nicht gefragt.Falls ja dann passts doch eh.halb so schlimm. Lg
eine wichtige Frage noch zu vorher,weil du geschrieben hast du hast es ist alles sonst normal Orgasmus,usw.aber kannst du normal abspritzen?das habe ich so glaub ich gar nicht gefragt.Falls ja dann passts doch eh.halb so schlimm. Lg
~~Dr. Aki Ross~~
Ich bleibe dran.
Er misst insgesamt 2,6 cm - folglich ist herkömmlicher Sex gar nicht erst möglich. Einen normalen Sexualtrieb, entsprechende Körperfunktionen und Zeugungsfähigkeit habe ich auch.
Er misst insgesamt 2,6 cm - folglich ist herkömmlicher Sex gar nicht erst möglich. Einen normalen Sexualtrieb, entsprechende Körperfunktionen und Zeugungsfähigkeit habe ich auch.
Na sicher sei halt nicht enttäuscht von irgendwelchen Frauen die dich deswegen abblitzen lassen.es können sicherlich mehrere sein.aber glaub auch nicht aus Minderwertigkeitskomplexen dass du immer bei einer gleichen bleiben mußt nur weil die dich akzeptieren kann,das muß noch lang nicht die Richtige sein.Es gibt mehrere die dich sicher nehmen wie du bist. Ok 2,6 cm ist vielleicht wenig aber dann kannst du zuerst mit einer (besonderen!)an Kindern basteln und dann kannst du noch es noch immer ein paar cm vergrößern.würd es an deiner stelle so offen wie möglich alles besprechen und erklären.Vielleicht in einem Brief oder so,oder email,oder sogar sms wenn das ganz persönliche bissl zu derb ist.aber persönlich ins Gesicht wenn Du es für besser hältst-das mit der email zb ist nur meine Meinung?Weiss nicht wie ichs machen würd.direkt ins Gesicht ist nunmal direkt und persönlich einfach vorsichtig und lieb erzählen, ganz offen und ausführlich genug und ehrlich,und selbstbewusst: es ist dein Körper,deine Situation,und du stehst dazu!Du hast deine Pläne mit deiner Situation und Du wartest auf ein klares Ja,damit du eine Partnerin hast die du liebst, und die zu dir stehen kann und dich unterstützen will.Die Reaktion siehst du dann.eine die tiefere Gefühle entwickelt hat und reif genug und bereit für sowas ist,kommt sowieso.Viele Leute werden dauernd abblitzen gelassen auch wenn sie keine Probleme in dieser Art haben...Also... ansonsten is sies eh nicht wert und in Sachen Sex lässt sich sicher schon irgendwas machen vielleicht spürt man eh ein bisschen,oder zum Beispiel du kannst dir so eine Art Penisgürtel umschnallen was die Lesben haben,und halt viel Petting,Sexspiele usw und du findest auch sicher eine Möglichkeit dich zu stimulieren.Bei so einer Größe geht's vielleicht anal?(keine Ahnung)selbst wenn sie keinen Analsex möchte wird sie es ja dann wohl zulassen?Ist ja was anderes?oder halt sonst was,gibt ja genug.Naja ich wünsche dir noch viel Glück,Hoffe ich konnte dich ein bisschen ermutigen,
~~Dr. Aki Ross~~
Ich stimme der Meinung von Kaja absolut zu...deffeniere nicht nicht durch dein Geschlechtsorgan.....deine Person an sich sollte dich ausmachen
-
- Helferlein
- , 27
Ich glaube ich hab letztens in der Therme jemanden mit einem ähnlich kleinen Penis gesehen ( Nein, ich schau da nicht als erstes hin! Aber es sind nun mal alle nackt und man sieht eben alles. Tut mir leid ) und er ist da ganz gemächlich durch die Gegend spaziert. Mach dir nicht so'n Kopf. Indiskrete Frage: sind es 2,6 cm in "Gefechtszustand"? Dann stimmt es, dass Sex schwierig wird und man vorher reden sollte. Aber wenn ich den Mann wirklich mag, dann würde ich trotzdem mit ihm zusammen sein! Man ist ja mehr als sein Penis,...oder seine Brüste.
Ich drück dir die Daumen, dass du eine liebe Freundin findest!
Ich drück dir die Daumen, dass du eine liebe Freundin findest!
Ich hatte schon viel Sex! Große, mittlere und kleine Penise. Wenn ich jemanden liebe, nehme ich ihn auch mit einem Mikropenis. Kann ich nach all meinen Jahren an Erfahrung sagen.
Meine größte Liebe (damals war ich 24-30) hatte übrigens den kleinsten Penis von allen. Noch dazu litt er unter ejaculatio praecox. Also das volle Program... Boah, ich hab diesen Mann verehrt und geliebt! Unsterblich.....
Ich hätte ihn auch ohne Penis genommen.
Was auf die Dauer allerdings etwas zermürbte war, dass er selbst damit nicht klar kam. Und das stellte die Beziehung immer wieder auf die Probe. Er war dann eifersüchtig und unsicher. Das hätte er gar nicht sein müssen. Aber ich verstand ihn. Wenn ein Mann einen kleine Penis hat, hat er vermutlich immer ein Problem damit. So wie ich, ich hab auch noch immer ein Problem mit meinen dicken Waden und meiner kleinen Brust. Ich leide darunter, egal wer mir was dagegen sagt. Es ist einfach so. Es ist nicht leicht, so etwas zu akzeptieren, wovon man glaubt, das Glück des Lebens hängt davon ab und wenn man meint, mit diesen Attributen wird man weniger sexy sein und weniger Erfüllung haben.
Schwierig, schwierig.... kann das gut nachvollziehen.
Ich denke mir, es wird doch auch Frauen geben, die ganz froh sind, einen Mann zu haben, der sie nicht andauernd mit einem großen, erregten Schwanz belästigt. Kenne durchaus ein paar Frauen die lieber ihre Ruhe haben wollen oder lieber nur kuscheln, die eigentlich nur dem Mann zuliebe am Anfang Sex machen.
Der Jungle ist bunt und die Liebe kann jeden treffen, egal welche Körperzone wie ausgeprägt ist. Wir engen unseren Raum selbst ein. Daran kann man arbeiten.
Meine größte Liebe (damals war ich 24-30) hatte übrigens den kleinsten Penis von allen. Noch dazu litt er unter ejaculatio praecox. Also das volle Program... Boah, ich hab diesen Mann verehrt und geliebt! Unsterblich.....
Ich hätte ihn auch ohne Penis genommen.
Was auf die Dauer allerdings etwas zermürbte war, dass er selbst damit nicht klar kam. Und das stellte die Beziehung immer wieder auf die Probe. Er war dann eifersüchtig und unsicher. Das hätte er gar nicht sein müssen. Aber ich verstand ihn. Wenn ein Mann einen kleine Penis hat, hat er vermutlich immer ein Problem damit. So wie ich, ich hab auch noch immer ein Problem mit meinen dicken Waden und meiner kleinen Brust. Ich leide darunter, egal wer mir was dagegen sagt. Es ist einfach so. Es ist nicht leicht, so etwas zu akzeptieren, wovon man glaubt, das Glück des Lebens hängt davon ab und wenn man meint, mit diesen Attributen wird man weniger sexy sein und weniger Erfüllung haben.
Schwierig, schwierig.... kann das gut nachvollziehen.
Ich denke mir, es wird doch auch Frauen geben, die ganz froh sind, einen Mann zu haben, der sie nicht andauernd mit einem großen, erregten Schwanz belästigt. Kenne durchaus ein paar Frauen die lieber ihre Ruhe haben wollen oder lieber nur kuscheln, die eigentlich nur dem Mann zuliebe am Anfang Sex machen.
Der Jungle ist bunt und die Liebe kann jeden treffen, egal welche Körperzone wie ausgeprägt ist. Wir engen unseren Raum selbst ein. Daran kann man arbeiten.
Jemand anderen herabwürdigen ist auch nicht die Lösung.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 10 Antworten
- 1575 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von EKS
-
- 11 Antworten