Was gerade sch*** und was gerade gut ist... 2

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Mi., 19.09.2012, 16:44

Elana,
machst du Eins nach dem Anderen
Schritt für Schritt
manchmal klappt das bei mir
manchmal gar nicht
wenns gar nicht klappt mach vielleicht mal für eine halbe Stunde was ganz anderes
und versuchs dann nochmal

Werbung

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mi., 19.09.2012, 20:24

Scheiße:
Mein Opa hatte eben einen Schlaganfall :.-(
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Mi., 19.09.2012, 20:45

ganz ganz schnell ins KH am besten eins mit Schlaganfall Station

Alles Gute
ADW

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Do., 20.09.2012, 10:09

Danke ADW,
Es ist soweit wohl alles ok, aber eigentlich weiß ich nicht wirklich was.
Aber meine schlimmste Sorge hat sich schonmal gelegt.
Puh
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!

Werbung

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 20.09.2012, 10:12

Ich nehme an, es kümmert sich die Oma oder sonst andere in seinem Haushalt um ihn. So ein Schlaganfall geht ja nicht einfach so weg mit Honigmilch. Da braucht es schon einen Notarzt.
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Do., 20.09.2012, 10:42

Ja sicher, er ist im Krankenhaus...
Meine Oma ist selbst pflegebedürftig und zZ mit einer Hilfe zu Hause, aber das wird auch nicht gehen, sie wird auchwieder irgendwo hin müssen wo man sie völlig umsorgt, so geht das nicht.
Es ist echt schlimm mit anzusehen, wie meine Großeltern abbauen. Es geht alles so schnell und nimmt mich echt mit.

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 20.09.2012, 11:06

Ja, kann ich verstehen ...

Vielleicht können Deine Großeltern als Paar in ein Altenpflegeheim, wär gut, wenn das vorgängig so eingeleitet werden könnte, bevor sie getrennt werden, weil nichts vorbereitet wurde. Hinterher wird es schwierig.
Lieben Gruß
elana

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Do., 20.09.2012, 11:26

Ja das sehe ich genauso... Das wäre bestimmt die beste Möglichkeit.

Ich weiß ja nicht wirklich wie es meinem Opa jetzt geht, aber zumindest vor dem Schlaganfall wäre es undenkbar für meinen Opa. Er ist viel zu stolz...

Na ja mal sehen wie es weitergeht

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Do., 20.09.2012, 13:09

+ (Auch wenn es nicht jugendfrei und eigentlich ziemlich intim ist, muss ich das jetzt loswerden ): Einen tollen und ganz besonderen multiplen Orgasmus gehabt, der mir auch bewusst gemacht hat, weshalb mich gerade dieser Mann so verrückt macht - vor Lust und vor Liebe.

- Dass ich allgemein seit Tagen in einer sehr lästigen Stimmung bin. Ich weiss nicht, was ich sagen soll, und schweige deshalb zu 95 % Prozent, in jeder Situation und jedem Menschen gegenüber. Das kene ich von mir nicht, UND es macht mich fuchsig.
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

Mirjam
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36

Beitrag Do., 20.09.2012, 20:32

Im Moment is es bisserl stressig, weil viel Arbeit (die aber heißgeliebt), aber ansonsten einfach alles suuuupertoll. So gut drauf war ich seit Jahren nimmer. Und: es ist Herbst!!!

Sieh dich nicht um.
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.

(I.Bachmann)

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Do., 20.09.2012, 21:24

Gut ist, dass ich gerade aus dem Yoga komme.

Schlecht ist die Spiegelwand im Kursraum: wie soll ich mich entspannen, wenn ich die ganze Zeit meinen Anblick ertragen muss?

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 20.09.2012, 21:26

Jo, diese ollen Spiegelwände! Geht mir genau gleich! Splitter!
Lieben Gruß
elana

Kurz_nachgefragt
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 42

Beitrag Do., 20.09.2012, 23:11

Kann nich schlafen und mache mir Gedanken!

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Fr., 21.09.2012, 15:36

- T. ist jetzt eine ganze Weile weg, ich sehe ihn erst Anfangs nächsten Monat wieder. Und eigentlich gibt es viel zu tun bis dahin, auch viel Schönes ... Aber meine Stimmung ist trotzdem:

- Ich bin heute eine richtige Heulsuse. Auch wenn mir das peinlich ist. Mag deshalb auch nicht sagen, weshalb genau ich weinen muss(te) (und: Nee, es liegt nicht daran, dass T. weg musste. Nicht mehrheitlich).

- Ich habe, obwohl ich todmüde bin und auch gestern war, schon wieder nicht schlafen können. Irgendwann nicke ich vermutlich im Stehen ein.

- T. ist gegangen, ohne, dass wir eine sehr, sehr wichtige Sache noch klären konnten. Und ich warte und hoffe jetzt sehr, dass er sich meldet, nachdem ich ihm gestern noch geschrieben habe.

-
+ Heute will noch eine Freundin vorbei kommen und mir etwas mitbringen. Ich bin zwar aufgeregt deshalb, freue mich aber auch sehr. Und habe sie sehr lieb, auch, weil sie akzeptiert, dass ich heute alleine sein möchte.

+ Das Selbstverteidigungstraining diese Woche fällt aus. Eigentlich sollte mich das ja nicht freuen, aber zumindest musste ich nicht absagen, obwohl mir danach war. Und das, obwohl ich fleissig geübt habe.
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Fr., 21.09.2012, 16:17

+Erhielt gerade einen amtlichen Anruf, ich bekomme bald mal Geld. Wie schön!
+Ich verstehe, was hinter meiner Arbeitsblockade steckt, das ist sicher der erste Schritt zur Überwindung.

-Irgendwie würde ich gerne meinem Thera schreiben, doch sitze ich auf meinen Fingerchen, darf nicht sein, noch nicht diesen Monat, er hat Urlaub, wär echt unpassend ... und zu früh.
-Ich wünschte, er hätte den Termin vorgezogen, aber jetzt ist er sicher schon im Urlaub. Muss bis Mitte Oktober warten und bis dahin allein klarkommen und vor allem Lösungen selbst entwickeln.
Lieben Gruß
elana

Werbung

Antworten