Forum defekt
ena ich befürchte nico geht es gar nicht um die gesamtbeitragszahl
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
- Werbung
Nein. Das hatte eher mit ner großen, z.T. aggressiven Welle von Unzufriedenheit zu tun.elana hat geschrieben:Mit dem Krach meinst Du die technischen Probleme hier?
Früher war sie noch schneller einsehbar. Deswegen mein Hinweis. Ist aber auch egal. Ich weiß ja, dass es so nicht ganz stimmt.elana hat geschrieben:Also die Liste ist direkt in jedem Profil einsehbar über Registrierte Benutzer und Los.
Sondern?Tröte hat geschrieben:ena ich befürchte nico geht es gar nicht um die gesamtbeitragszahl
...Ich brauch mal grade ein paar Nudeln.
Ne, Nico hat eher Angst, dass ich ihn irgendwann beitragsmäßig überhole.
Das kenn ich von meinem Vater mit seinen Pokalen im Wandschrank, man muss immer ganz oben stehen, sogar bei den Beiträgen.
Das kenn ich von meinem Vater mit seinen Pokalen im Wandschrank, man muss immer ganz oben stehen, sogar bei den Beiträgen.
Lieben Gruß
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
elana
Der Unterschied beträgt doch nur rund 300 Beiträge. Von mir aus könnt ihr ein Wettschreiben hier veranstalten und ich guck dann zu!
- Werbung
dass es scheinbar user gibt, die derzeit täglich viele beiträge schreiben.ENA hat geschrieben:Sondern?Tröte hat geschrieben:ena ich befürchte nico geht es gar nicht um die gesamtbeitragszahl
im übrigen versteh ich diese gesamtbeitragszahldiskussion nicht, ich hab da noch nie drauf geschaut und ehrlich gesagt, ist mir das auch absolut egal, wer wieviele beiträge hat und nur weil jemand an platz 1 steht heisst es für mich nicht, dass er auch qualitativ die besten beiträge abgesetzt hat.
das hat für mich was kindergartenhaftes....
ena nicht gelesen
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
@ENA
Witzige Idee, aber bei mir läuft das Forum zu langsam!
(womit wir wieder beim Thema des Threads wären)
Witzige Idee, aber bei mir läuft das Forum zu langsam!
(womit wir wieder beim Thema des Threads wären)
Lieben Gruß
elana
elana
Irgendwann ??elana hat geschrieben:Ne, Nico hat eher Angst, dass ich ihn irgendwann beitragsmäßig überhole.
)
Das kann sich eigentlich ja nur mehr um Tage handeln.
Aber mich wundert ohnehin dass bei dir nicht immer " sie können einen neuen Beitrag nicht so schnell nach einem anderen schreiben " oder wie das heisst, steht.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
@ena: aus dem kindergartenalter sollten die beiden wirklich raus sein
abgesehen davon denke ich, dass es in kürzester zeit eh eine "überholung" geben wird
abgesehen davon denke ich, dass es in kürzester zeit eh eine "überholung" geben wird
Mir ist das eh wurscht, wer hier ein Wettschreiben veranstaltet, solange ich in den Threads, die mir wichtig sind, noch in Ruhe schreiben kann. Sind ja genügend Threads da, wo man das sonst noch machen kann.Tröte hat geschrieben:@ena: aus dem kindergartenalter sollten die beiden wirklich raus sein
Tröte hat geschrieben:abgesehen davon denke ich, dass es in kürzester zeit eh eine "überholung" geben wird
Das hatte aber mehr was mit dem Abstürzen des Forums damals zu tun...und wegen Schutz vor Spams.Nico hat geschrieben:Aber mich wundert ohnehin dass bei dir nicht immer " sie können einen neuen Beitrag nicht so schnell nach einem anderen schreiben " oder wie das heisst, steht.
Ich hab diese Statistik heute auch zum ersten mal gesehen, und muss sagen - ich bin schockiertTröte hat geschrieben:.... nur weil jemand an platz 1 steht heisst es für mich nicht, dass er auch qualitativ die besten beiträge abgesetzt hat.
Es gibt tatsächlich User/innen die im Durchschnitt täglich 10(!!!!) Beiträge verfassen. Eine scheint sogar stolz drauf zu sein, und erwähnt explizit, dass sie auch noch im englischen "Partnerforum" aktiv ist.
Da frag ich mich schon, ob überhaupt noch Zeit bleibt, um zu merken, welche Jahreszeit wir grad haben! Von einem Leben abseits des Forums mal ganz zu schweigen!
Wo findet man denn diese Statistik ?
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
stern:
elana hat geschrieben:Also die Liste ist direkt in jedem Profil einsehbar über Registrierte Benutzer und Los.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 33
Und was soll die doofe Anspielung, Sunny?
Du wirst wissen, wen du da eben zitiert hast und dass diejenige Userin (elana) auch in diesem Thread mitschreibt.
Dann aber nicht Klartext zu reden, sondern sich hinter irgendwelchen spitzen Bemerkungen zu verbergen, ist feige und link.
Ich frage mich auch, weshalb manche Leute (gerade die, die sich über die Beitragszahlen anderer echauffieren) offenbar nichts Besseres zu tun haben, als auf andere User (herabzu)schauen.
Du wirst wissen, wen du da eben zitiert hast und dass diejenige Userin (elana) auch in diesem Thread mitschreibt.
Dann aber nicht Klartext zu reden, sondern sich hinter irgendwelchen spitzen Bemerkungen zu verbergen, ist feige und link.
Ich frage mich auch, weshalb manche Leute (gerade die, die sich über die Beitragszahlen anderer echauffieren) offenbar nichts Besseres zu tun haben, als auf andere User (herabzu)schauen.
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
Ich frag mich auch, wo die 'offizielle' Grenze dessen ist, was erlaubt ist? Ab fünf Beiträgen ist man asozial? Oder erst ab 7,5?
Und vor allem: Die, die 'nur' zwei Beiträge pro Tag schreiben, sind ausschließlich edel und widmen sich 23h am Tag dem Gebet?
Und vor allem: Die, die 'nur' zwei Beiträge pro Tag schreiben, sind ausschließlich edel und widmen sich 23h am Tag dem Gebet?
Hat hier jemand was verboten titus ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 1153 Zugriffe
-