wirklich Vergewaltigung?
das is echt schon lächerlich. ich hab sehr wohl mitgefühl. und die te sagt selbst das sie naiv war. und das ist auch so. punkt.
es ist definitiv nicht gesund sich mit 13 nackt in das bett eines jungen zu legen. was auch immer der grund dafür ist, mangelnde erziehung oder sonst was. es ist nicht gesund. und blind jemandem zu vertrauen ist auch nicht gesund.
das ganze gespräch hat sich mittlerweile einfach nur noch in irrsinn umgewandelt. echt mühsam.
es ist definitiv nicht gesund sich mit 13 nackt in das bett eines jungen zu legen. was auch immer der grund dafür ist, mangelnde erziehung oder sonst was. es ist nicht gesund. und blind jemandem zu vertrauen ist auch nicht gesund.
das ganze gespräch hat sich mittlerweile einfach nur noch in irrsinn umgewandelt. echt mühsam.
- Werbung
@ lavertu
Man kann ja nachsichtig sein, weil dich dieses Thema anscheinend derart triggert, aber ich verstehe trotzdem nicht ganz warum dich die Moderatoren hier derart wueten lassen.
Man kann ja nachsichtig sein, weil dich dieses Thema anscheinend derart triggert, aber ich verstehe trotzdem nicht ganz warum dich die Moderatoren hier derart wueten lassen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
ja, da sind wir mal einer Meinung, ich finde es ermüdend hier noch weiter zu diskutieren, inhaltlich kommt auch nichts neues......ich rate der TE dieses Thema mit ihrer Thera zu besprechen.
Das Fazit könnte sein, dass es Menschen gibt, die ihre Mitschuld sehen, aber auch Menschen wie mich, die hier klar eine Vergwaltigung und Grenzüberschreitung von Seiten des jungen Mannes sehen, und ihr viel Kraft beim Verarbeiten dieser Erfahrung wünschen.
Ich hoffe es hilft Dir ein wenig" verwirrte!"
Das Fazit könnte sein, dass es Menschen gibt, die ihre Mitschuld sehen, aber auch Menschen wie mich, die hier klar eine Vergwaltigung und Grenzüberschreitung von Seiten des jungen Mannes sehen, und ihr viel Kraft beim Verarbeiten dieser Erfahrung wünschen.
Ich hoffe es hilft Dir ein wenig" verwirrte!"
- Werbung
Lieber Nico, keine Ahnung was Du liest, aber ich befürchte wir lesen beide nicht dasselbe Schönen Abend noch!Nico hat geschrieben:@ lavertu
ja würd ich auch sagen. lassen wirs doch einfach sein. ich glaub lavertu und ich kommen hier sowieso auf keinen grünen zweig mehr : ) langsam wirds auch schon beleidigend.
Ich muss sagen, dass mich das sogar wütend macht.
Sich FREIWILLIG NACKT zu jemandem ins Bett zu legen und sich danach vergewaltigt zu fühlen, krieg ich richtiggehend eine Wut.
Leider gibt es so viele Mädchen und Frauen, die einem Jungen auf diese Weise das Leben zu versauen versuchen. Hör mal du, du machst das alles nicht ungeschehen. Du hast da ganz schön mitgemischt. Jetzt den Finger auf den Jungen zu zeigen und VERGEWALTIGUNG zu schreien, ist mehr als absurd für mich.
Sich FREIWILLIG NACKT zu jemandem ins Bett zu legen und sich danach vergewaltigt zu fühlen, krieg ich richtiggehend eine Wut.
Leider gibt es so viele Mädchen und Frauen, die einem Jungen auf diese Weise das Leben zu versauen versuchen. Hör mal du, du machst das alles nicht ungeschehen. Du hast da ganz schön mitgemischt. Jetzt den Finger auf den Jungen zu zeigen und VERGEWALTIGUNG zu schreien, ist mehr als absurd für mich.
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
mich macht es sowas von wüdent wenn ich diese sachen lese. Es heißt nicht wenn man sich freiwillig zu jemanden ins bett legt das er machen kann was er will. verwirrt lass dich nicht verunsichern sei froh und danke gott das es noch so ausging und er aufgehört hat als du die hand weggeschlagen hast. Glaub mir ich weiss von was ich rede. Bei mir ging es nicht so aus. Jetzt denk ich auch ich hätte anders handeln sollen ABER ES GIBT MIR UND DIR KEINE MITSCHULD
es heißt nicht dass, wenn man sich nackt zu wem ins bett legt, der machen kann was er will. aber wer sich nackt zusammen ins bett legt hat sexuelle handlungen im sinn. keiner kann mir erzählen dass man einfach nur nackt kuscheln möchte.
aber elfchen man muss auch dazusagen, dass sie mehrmals nein gesagt hat. und es war auch wirklich sehr falsch von dem jungen dann nicht aufzuhören. also ein unschuldslamm ist der typ mit sicherheit auch nicht.
aber elfchen man muss auch dazusagen, dass sie mehrmals nein gesagt hat. und es war auch wirklich sehr falsch von dem jungen dann nicht aufzuhören. also ein unschuldslamm ist der typ mit sicherheit auch nicht.
Lemonice, du hast dich mehrfach auf Parties betrunken und bist dann eingeschlafen, während derjenige, der dich schon einmal missbraucht hatte, anwesend war.lemonice hat geschrieben:ABER ES GIBT MIR UND DIR KEINE MITSCHULD
Ich nenne das Verantwortungslosigkeit sich selbst gegenüber!
Wie ich hier schon einmal geschrieben hatte, ich glaube auf Seite 2: Ihr müsst auch auf euch selbst aufpassen und könnt nicht die Verantwortung an irgendwelche hormongesteuerten Jungs abgeben in der Hoffnung, es würde schon gut gehen.
Scheinbar führt dieser geflügelte Satz "Alles, was gegen euren Willen geschieht, ist Vergewaltigung" dazu, dass ihr glaubt, machen zu können, was ihr wollt, während die Verantwortung für das Geschehen dann bei dem anderen liegt. Aber das funktioniert so nicht! Übernehmt selbst Verantwortung für euch und lernt aus dem, was euch passiert ist.
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 20
Elfchen,er hat mich nicht mal.so zärtlich unten angefasst,er ist nicht grade sanft mit dem Finger eingedrungen,ich habe gesägt es tut weh,er sagt ich muss es aushalten,Na danke.
Später versucht er mit Dem penis einzudringen,ich sage oft Nein,er hört nicht auf,es dauert minuten,bis ich ihn mit ner Anzeige erfolgreich abhalte.
Ich wollte eigentlich nichz so weit raus holen,aber er setzte mich unter Druck,bis ich dem analsex zustimmte.
Ja ich weiß auch daran bin ich bestimmt ganz alleine Schuld,weil ich sogar zustimmte.
Aber die Situation war aussichtslos,weil er so oft mein Nein ignoriert,also kann ich auch zustimmen.
Hab hier keinen bock mehr.
Bitte schließen
Später versucht er mit Dem penis einzudringen,ich sage oft Nein,er hört nicht auf,es dauert minuten,bis ich ihn mit ner Anzeige erfolgreich abhalte.
Ich wollte eigentlich nichz so weit raus holen,aber er setzte mich unter Druck,bis ich dem analsex zustimmte.
Ja ich weiß auch daran bin ich bestimmt ganz alleine Schuld,weil ich sogar zustimmte.
Aber die Situation war aussichtslos,weil er so oft mein Nein ignoriert,also kann ich auch zustimmen.
Hab hier keinen bock mehr.
Bitte schließen
Auf Seite 9 kommst du mit dieser Story ?
Ja schliessen waere wirklich das Beste.
Ja schliessen waere wirklich das Beste.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Ich füge dazu das während er es gemacht hat war ich nicht betrunken . Ich weiss selber das ich naiv war gibt es mir die schuld das er machen kann mit mir was er will. Bin ich dann so gesehn ein Objekt wo man benutzen kann wie und wann man gerade lust hat. Und die andren male ist er gekommen und ich wusste davon nichts. wenn ihr denkt ich bin schuld und er hatte die rechte mich zu v... oder wie ihr das nennt dann habe ich es!! vlt habt ihr recht
verwirrt du bist nicht schuld. das zweifelt hier hoffentlich keiner an. der typ ist ein vollidiot. das steht fest.
die diskusion dreht sich mittlerweile ja um was ganz anderes. sie dreht sich darum, wie es dazu kommen konnte. und das ist nicht deine schuld. das passiert leider oft, dass junge mädchen einfach nicht gut genug aufpassen. das hat aber nichts mit schuld zu tun. schuld ist der typ. du warst unvorsichtig. und es geht einfach nur darum, dass dir sowas nicht nochmal passiert. dass du besser aufpassen musst, auf welche typen du dich einlässt, dass solche situationen schon von haus aus vermieden werden, dass es gar nicht zu sowas kommen kann. und dass du nicht jedem jungen blind vertraust. weil manche eben schweine sind.
die diskusion dreht sich mittlerweile ja um was ganz anderes. sie dreht sich darum, wie es dazu kommen konnte. und das ist nicht deine schuld. das passiert leider oft, dass junge mädchen einfach nicht gut genug aufpassen. das hat aber nichts mit schuld zu tun. schuld ist der typ. du warst unvorsichtig. und es geht einfach nur darum, dass dir sowas nicht nochmal passiert. dass du besser aufpassen musst, auf welche typen du dich einlässt, dass solche situationen schon von haus aus vermieden werden, dass es gar nicht zu sowas kommen kann. und dass du nicht jedem jungen blind vertraust. weil manche eben schweine sind.
Lies mal Rilkes Beitrag ganz genau.
So ist es. DU hast Verantwortung für DEIN Leben. DU sagst ja oder nein und handelst danach! Wenn er das erste nein ignoriert, dann steh auf, entferne dich. Steh auf, lauf davon. Und vor allem: überlege BEVOR du mit jemandem nackt ins Bett steigst.
Schau, ich meine es nicht schlecht mit dir. Ich will dir auch nichts böses, ich kenne dich ja nicht. Und selbst dann... Ich habe Kinder in deinem Alter, und mich macht dein Verhalten sehr betroffen. Hab auch grad mit meinem Sohn, 22, darüber gesprochen. Er sagte Mami, jetzt weisst du, warum gewisse Jungs dann einen Knacks bekommen und sich kaum mehr getrauen, ein Mädchen nur schon anzusprechen. Versteh ich ehrlich gesagt.
Nochwas: Ich fände es gut wenn du lernst, dich differenten Meinungen zu stellen, wenn du schon in ein Forum kommst. Das ist halt so. Es ist ein wenig unreif, wenn man einfach schliessen sagt, wenn einem die Meinungen nicht passen. Ist auch klar, es ist schwer zu ertragen. Ich kann es sogar verstehen.
Aber so funktioniert das Leben halt nicht.
Nun, mit 20 hat man das Recht, unreif zu sein. Es sagt auch alles über dieses von dir veröffentlichte Thema aus.
Ich wünsche dir alles Gute und das du lernst, auf DICH aufzupassen.
Wenn das Wasser verschüttet ist, kann man nachher lange klagen.
So ist es. DU hast Verantwortung für DEIN Leben. DU sagst ja oder nein und handelst danach! Wenn er das erste nein ignoriert, dann steh auf, entferne dich. Steh auf, lauf davon. Und vor allem: überlege BEVOR du mit jemandem nackt ins Bett steigst.
Schau, ich meine es nicht schlecht mit dir. Ich will dir auch nichts böses, ich kenne dich ja nicht. Und selbst dann... Ich habe Kinder in deinem Alter, und mich macht dein Verhalten sehr betroffen. Hab auch grad mit meinem Sohn, 22, darüber gesprochen. Er sagte Mami, jetzt weisst du, warum gewisse Jungs dann einen Knacks bekommen und sich kaum mehr getrauen, ein Mädchen nur schon anzusprechen. Versteh ich ehrlich gesagt.
Nochwas: Ich fände es gut wenn du lernst, dich differenten Meinungen zu stellen, wenn du schon in ein Forum kommst. Das ist halt so. Es ist ein wenig unreif, wenn man einfach schliessen sagt, wenn einem die Meinungen nicht passen. Ist auch klar, es ist schwer zu ertragen. Ich kann es sogar verstehen.
Aber so funktioniert das Leben halt nicht.
Nun, mit 20 hat man das Recht, unreif zu sein. Es sagt auch alles über dieses von dir veröffentlichte Thema aus.
Ich wünsche dir alles Gute und das du lernst, auf DICH aufzupassen.
Wenn das Wasser verschüttet ist, kann man nachher lange klagen.
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 2317 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von RoboCat
-