Diverse Beiträge, die am Thema vorbei gehen, wurden entfernt. Ich bitte nunmehr, sich auf das eigentliche Thema zu beziehen, insofern hierzu noch Interesse besteht.
Bei erneuten enormen Abweichungen in diesem Thread wird dieser geschlossen und demnächst dann komplett entfernt.
Das Moderatorenteam hat den Thread sehr wohl zur Kenntnis genommen, wie man unschwer erkennen kann, auch in den vergangenen Tagen, zumal es sich um ein sehr brisantes Thema handelt und bereits mehrfach diesbezüglich gehandelt.
Käthe
Ab wann ist man Pädophil?
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 58
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
Konkrete Frage: Ist meine Thematik überhaupt in dem Forum diskutierbar? Der Themenstarter fragte ja, inwiefern das Interesse für Pubertierende von Pädophilie abzugrenzen sei. In meinem Fall ist es so, dass ich mich überwiegend von Jungen im Pubertäts- und Jugendalter angezogen fühle. Ich hatte hierzu Erfahrungen, Gedaken und Grundhaltungen mitgeteilt. Für mein Gefühl passte das im Grunde ganz gut zu der Frage des Themenerstellers. Offensichtlich führt aber bereits die Diskussion dieser Neigungen zu einer überbordenden Zurückweisung. Dies ist mir schon deswegen nicht verständlich, da solche Beziehungen, selbst im Falle, dass Sexualkontakte stattfänden, nicht einmal strafbar wären. Ich kann von daher nicht verstehen, warum dieses Thema hier nicht diskutierbar sein sollte. Dies zumal ich in den letzten 20 Jahren ja noch nicht einmal derartige Sexualkontakte verwirklicht habe.
Du kannst es ja hier ganz offensichtlich in jeder Breite beschreiben, die dir genehm ist. Ist es dir nicht genug, wenn sämtliche Reaktionen darauf gelöscht werden?
Die Moderatoren können nur leider nicht den Usern vorschreiben, was sie bei deinen Beiträgen empfinden und offenbar gibt es da für viele ein Problem, wenn jemand wie du seine Annäherungen an Kinder beschönigt. Du möchtest gerne, dass alle es für harmlos und in Ordnung halten, was du beschreibst, aber das tun nunmal die meisten nicht und deswegen wird auch entsprechend reagiert. Das wird dir überall passieren, wo du öffentlich solche Aussagen tätigst, hier wird dir der Gegenwind ja noch genommen, so viel es geht. Das sollte dir doch zusagen.
Ich persönlich finde es sehr schade, dass Leute wie du solche Threads wie den hier kapern um nur euer eigenes Anliegen vorzubringen, denn um das konkrete Problem des Threaderstellers ging es in deinen Beiträgen ja nicht. Es gibt doch Pädophilenforen. Ich würde sagen, geh dahin, wenn du Verständnis willst. Nicht-Pädophile werden zum Großteil immer der Überzeugung sein, dass jemand wie du erst dann dahingehend ernst zu nehmen ist, dass er sich verantwortungsvoll mit seiner Präferenz auseinandersetzt, wenn er sich zu aller erst mal von allen Kindern und Jugendlichen fern hält, statt sich unter Vortäuschung von Freundschaftlichkeit in deren Leben reinzuschleimen und ihnen dann Zärtlichkeiten abzuringen.
Die Moderatoren können nur leider nicht den Usern vorschreiben, was sie bei deinen Beiträgen empfinden und offenbar gibt es da für viele ein Problem, wenn jemand wie du seine Annäherungen an Kinder beschönigt. Du möchtest gerne, dass alle es für harmlos und in Ordnung halten, was du beschreibst, aber das tun nunmal die meisten nicht und deswegen wird auch entsprechend reagiert. Das wird dir überall passieren, wo du öffentlich solche Aussagen tätigst, hier wird dir der Gegenwind ja noch genommen, so viel es geht. Das sollte dir doch zusagen.
Ich persönlich finde es sehr schade, dass Leute wie du solche Threads wie den hier kapern um nur euer eigenes Anliegen vorzubringen, denn um das konkrete Problem des Threaderstellers ging es in deinen Beiträgen ja nicht. Es gibt doch Pädophilenforen. Ich würde sagen, geh dahin, wenn du Verständnis willst. Nicht-Pädophile werden zum Großteil immer der Überzeugung sein, dass jemand wie du erst dann dahingehend ernst zu nehmen ist, dass er sich verantwortungsvoll mit seiner Präferenz auseinandersetzt, wenn er sich zu aller erst mal von allen Kindern und Jugendlichen fern hält, statt sich unter Vortäuschung von Freundschaftlichkeit in deren Leben reinzuschleimen und ihnen dann Zärtlichkeiten abzuringen.
@ Lacrosse
Hier möchte ich eine klare Grenze ziehen. Deine Frage kann hier und auch anderswo nicht diskutiert werden, dafür gibt es Gesetze.
In diesem Forum geht es darum, Betroffenen den Austausch/die Information über Hilfsmöglichkeiten anzubieten.
Dieser Thread ist zumindest vorläufig gesperrt. Sollte der TE Wolfsmensch sich hier weiter austauschen wollen, bitte ich um PM an unser ModeratorInnen-Team.
Gruß,
Annemarie
Hier möchte ich eine klare Grenze ziehen. Deine Frage kann hier und auch anderswo nicht diskutiert werden, dafür gibt es Gesetze.
In diesem Forum geht es darum, Betroffenen den Austausch/die Information über Hilfsmöglichkeiten anzubieten.
Dieser Thread ist zumindest vorläufig gesperrt. Sollte der TE Wolfsmensch sich hier weiter austauschen wollen, bitte ich um PM an unser ModeratorInnen-Team.
Gruß,
Annemarie
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 37 Antworten
- 8585 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nurse_with_wound