mitsuko hat geschrieben:Wenn deinen direkten Vorgesetzten das Ganze nicht interessiert, könntest du dich vielleicht an eine Etage darüber wenden?
Ich weiß ja nicht, was das für eine Firma ist, bei der du arbeitest, aber normalerweise sollten die Firmenleiter ja in irgendeiner Form dafür sorgen wollen, dass der Laden läuft, wozu ja nunmal gehört, dass die Angestellten ihre Arbeit schaffen.
Oder du könntest darum bitten, dass jemand anders die Einarbeitung übernimmt. Das wäre m.E. auch keine Schande.
Eigentlich eine gute Idee, aber es gibt leider keinen mehr darüber.
Aber ich habe mich trotzdem dazu entschlossen, mit dem Chef nochmal zu reden. Bis jetzt haben wir ja nur mit dem Stellvertreter gesprochen.
Wollte ja eigentlich erst das Gespräch mit dem Neuen suchen, aber nachdem heute wieder einige ungeheuerliche Dinge vorgefallen sind und der Neue sich schon wie der Chef benimmt, habe ich mich dazu entschlossen direkt mit dem Chef zu sprechen. Na mal gucken, ob es was bringt. ich schätze nicht, da er sich ja nie um etwas kümmert.
Es gibt leider niemand anderen, der ihn einarbeiten könnte. Außer halt meine Kollegin die bald in Mutterschutz geht, aber die ist ja bald weg.
Also ich werde mir wohl einen neuen Job suchen. Hat ja so keinen Sinn.
Es ist echt unglaublich, was heute so vorgefallen ist und wie der sich benimmt....
das hat einfach keinen Sinn. Er ist halt von seiner Mentalität so, dass er sich von Frauen nix sagen lässt. Seine Freundin hat auch nix zu melden.
Und wie soll das funktionieren, ich muss ihn einarbeiten und er lässt sich von mir nix sagen, schwierig, schwierig.....