Privatklinik Hollenburg / Krems
Hallo Queenie - danke für deine prompte Antwort!
Mir wurde allerdings am Telefon gesagt, dass ich nur einmal nach Hause darf in den 6 Wochen. Oder sind es 2 Nächte und ich habe das auf ein Wochenende umgemünzt? Das Telefonat liegt schon einige Zeit zurück...
LG, Ivi
Mir wurde allerdings am Telefon gesagt, dass ich nur einmal nach Hause darf in den 6 Wochen. Oder sind es 2 Nächte und ich habe das auf ein Wochenende umgemünzt? Das Telefonat liegt schon einige Zeit zurück...
LG, Ivi
- Werbung
Du darfst entweder 2x von Samstag auf Sonntag nach Hause fahren oder 1x Freitag nach Therapieende bis Sonntag. Immer bei der Visite sagen, du musst ein Ausgangsformular ausfüllen.
So, nun bin ich auch da.
Gleich beginnt die Hausführung, ich melde mich später noch einmal.
Gleich beginnt die Hausführung, ich melde mich später noch einmal.
Liebe Grüße aus Wien Karl
In den Dreck zu fallen, ist keine Schande; aber d´rin liegen bleiben
Hallo, ich bin ab 22.8 dort. Noch wer ? Danke für die viele wertvolle Informationen.
- Werbung
Da unten stehen 2 Vespas, eine schwarze mit Wiener Kennzeichenvespatussi hat geschrieben: Möchte gerne meinen Vespa Roller mitbringen.
und eine blaue mit Kärntner.
Wlan ist kostenlos, aber schwach und ständig überlastet. Ich würde mir ein langes Lan Kabel mitnehmen, min. 5m.vespatussi hat geschrieben:Das Tema WLAN wurde bereits einmal angesprochen leider ohne information darüber ob dies Kostenpflichtig ist.
DB
Alle Lan Steckdosen sind leider nicht aktiv. Ich hab den Lappi auf dem Tisch stehen, über HDMI mit dem Fernseher verbunden.
Die Lan Steckdose über´m Bett ist aktiv. Das geht sich zwar mit dem 3m Kabel, das man an der Rezeption bekommt, aus, aber es wäre durch´s Zimmer gespannt.
Echt? Ich hab WLAN am Smartphone und absolut keine Probleme.von anderen aus der Gruppe hör ich dass selbe, die haben auch den Laptop mit!???
Hi queeny,
wie, das selbe? Sie haben auch Probleme? Hier herüben haben alle Probleme,
vor allem beim skypen. In welcher Ecke bist Du? Ich wohn in 108.
wie, das selbe? Sie haben auch Probleme? Hier herüben haben alle Probleme,
vor allem beim skypen. In welcher Ecke bist Du? Ich wohn in 108.
Sorry, hab mich schlecht ausgedrückt, die Leute aus meiner Gruppe haben keine Probleme.einige schauen auf den Löschteich(dort skypt eine regelmäßig), wir schauen im 2.Stock Richtung Auffahrt.216.
Dass einzige, was mir aufgefallen ist, dass WLAN nicht im Speisesaal und auf der Terrasse funktioniert.sonst überall.
Dass einzige, was mir aufgefallen ist, dass WLAN nicht im Speisesaal und auf der Terrasse funktioniert.sonst überall.
Ah, verstehe, ich schaue auf den Parkplatz.
Hast Du Kontakt zu Daniela und Valentina?
Hast Du Kontakt zu Daniela und Valentina?
Zuletzt geändert von Dominator am Di., 17.07.2012, 06:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ja können wir machen, mir ist hier eh so langweilig...
Hab zu niemanden aus dem Forum Kontakt, also persönlichen.hab noch keinen hier getroffen aus dem Forum.
Hab zu niemanden aus dem Forum Kontakt, also persönlichen.hab noch keinen hier getroffen aus dem Forum.
Hallo Whoopie !
Ich bin ab 15.08. dort, also lernen wir uns sicher kennen..
Hätte noch an alle mit Erfahrung eine Frage !
Wenn man am Wochenende Besuch hat, :wie lange kann ich Abends rausgehen, muss ich die Essenszeiten einhalten,
hat jemand nen Tip welche Unterkünfte zu empfehlen sind ???
Danke für die Antworten
Lg. Chrisu
Ich bin ab 15.08. dort, also lernen wir uns sicher kennen..
Hätte noch an alle mit Erfahrung eine Frage !
Wenn man am Wochenende Besuch hat, :wie lange kann ich Abends rausgehen, muss ich die Essenszeiten einhalten,
hat jemand nen Tip welche Unterkünfte zu empfehlen sind ???
Danke für die Antworten
Lg. Chrisu
Essensabmeldung ist immer einen Tag vorher an der Rezeption auszufüllen, aber wenn du spontan wegfährst oder Besuch bekommst, sag in der Küche Bescheid, das ist ihnen lieber.
Unterkunft kann ich persönlich keine empfehlen, aber an der Rezeption gibt es einige Visitenkarten.
Unterkunft kann ich persönlich keine empfehlen, aber an der Rezeption gibt es einige Visitenkarten.
queenie hat geschrieben:Essensabmeldung ist immer einen Tag vorher an der Rezeption auszufüllen, aber wenn du spontan wegfährst oder Besuch bekommst, sag in der Küche Bescheid, das ist ihnen lieber.
hast du eine Ahnung wie das abends mit der Rückkehr funktioniert ? darf man da auch länger ausbleiben?
Hallo noch mal !
hab vergessen zu fragen ob Wanderschuh wirklich notwendig sind oder ob Turnschuhe auch ausreichen ?
Chrisu
hab vergessen zu fragen ob Wanderschuh wirklich notwendig sind oder ob Turnschuhe auch ausreichen ?
Chrisu
Ich selbst hab nur Turnschuhe mit, allerdings wenn du aus Wetterkreuz gehst und du wirst dorthin gehen, rate ich doch zu gutem Schuhwerk.wenn es nass ist, solltest du deine Schuhe imprägnieren.
Aja, hab ich vergessen, bis 21.30 darfst du ausbleiben, dann wird die Bude zugesperrt.Ausnahmen gelten nur, wenn du eine Autopanne hast und anrufst.
Aja, hab ich vergessen, bis 21.30 darfst du ausbleiben, dann wird die Bude zugesperrt.Ausnahmen gelten nur, wenn du eine Autopanne hast und anrufst.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 166 Antworten
- 64910 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ResidentX
-