Beitrag
Fr., 09.09.2011, 23:19
Hi, Dorita,
sorry, hatte heute - selbstverantwortet - eine grauenhafte Liegung. Drum hier nur kurz zu Deinen Fragen an mich:
Die Regeln sind die normalen Analyse-Regeln (pünktlich in die Liegung kommen; keine gravierenden Lebensentscheidungen ohne Gespräch in der PA drüber fällen; keine Zweit-Therapien; keine Gespräche über die PA [*hüstel*]; und wie im Falle von Absagen zu verfahren ist) + ein paar speziell auf Widow bezogene Ergänzungen.
Eine von diesen Spezialfall-Regeln ("Es gilt nur das gesprochene Wort in den Liegungen", also keine Mails!) habe ich gebrochen. Und mich damit vor die Tür gesetzt. Wissend. Thera hat mir damals gesagt, dass ich, sobald ich glaube, die Regeln einhalten zu können, mich wieder melden könne.
Hab ich Wochen später getan.
Und weiß es immer noch nicht, ob ich die Regeln einhalten können will, ob ich das Ganze will.
Habe kürzlich wieder "getestet", also eine Regel gebrochen. Da ließ er mich nicht gehen, hat sich ein Geniestreichlein einfallen lassen, damit es weiter gehen kann.
Und dennoch: Ich weiß es immer noch nicht. - So war auch die heutige Liegung. Aber das gehört nicht hierher.
Wenn ich Dich und die andern hier so lese, dann werde ich still.
Was ihr alles fordert und von Euch zeigt oder zeigen wollt - und Eure Theras machen das mit. (Meiner war kürzlich 6 Wochen in Urlaub, das ist offenbar seine normale Sommerferienpause. Bald macht er wieder 2 Wochen Pause. Ich werde ihm nie sagen, dass ich vor diesen Zeiten Angst habe. Ich werde dort "im Notfall" nie anrufen. Das habe ich damals verscherzt, als ich über die Grenze ging. Ich werde nie wieder fragen, ob ich das "dürfte". Glaub ich ...)
Was ich hier lese, das macht mich grad still.
Bin dann mal still.
Alles Gute allen hier weiterhin,
Widow