Klinik Ginsterhof, Rosengarten/Tötensen
-
- Helferlein
- , 34
Hallo Annie,
wenn ich deinen Bericht so lese, könnte ich meinen, dass der von mir stammt. Hab auch schon ambulante Therapien gemacht, aber nur 2, wollte nie in ein Krankenhaus und dann schleppte meine Schwester den Artikel über den Ginsterhof aus dem Hamburger Abendblatt mit nach Hause.
Und da ich nach 2 ambulanten Gesprächen im UKE merkte, ich komme mit ner ambulanten Therpie nicht klar(mir gehts danach immer richtig schlecht), platzte auch bei mir der Knoten und die Entscheidung für den Ginstehof fiel ganz schnell.
Genauso wie du, dachte ich auch, was ist, wenn die mich nicht nehmen?
Wie solls dann weitergehen? Und obwohl ich die Therapeutin permanent angelächelt hab(das kannte ich schon aus meinen anderen Therapien) und sie schon etwas verunsichert war, hat sie einer Aufnahme zugestimmt. Allerdings sagte sie auch, dass nun viel Arbeit auf mich zukommen würde.
Also wenn sie mich unter solchen Umständen nehmen, dürfte das bei dir bestimmt kein Problem werden
Die Medikamente im Ginsterhof direkt einstellen zu lassen, halte ich für sehr sinnvoll. Ich nehme im Moment Cymbalta, damit geht es etwas besser, aber ein Studium schaffe ich damit nie und hoffe nun auch noch auf eine andere Alternative
Mein Einzugstermin ist der 4.9. und ich hab totalen Bammel. Vor allem davor, nach ein paar Tagen die Flucht zu ergreifen. Aber man wird sehen
Kannst uns natürlich gerne mal einen Besuch abstatten, wenn du dein Gespräch hast und noch Fragen offen sind.
LG von Nadine
wenn ich deinen Bericht so lese, könnte ich meinen, dass der von mir stammt. Hab auch schon ambulante Therapien gemacht, aber nur 2, wollte nie in ein Krankenhaus und dann schleppte meine Schwester den Artikel über den Ginsterhof aus dem Hamburger Abendblatt mit nach Hause.
Und da ich nach 2 ambulanten Gesprächen im UKE merkte, ich komme mit ner ambulanten Therpie nicht klar(mir gehts danach immer richtig schlecht), platzte auch bei mir der Knoten und die Entscheidung für den Ginstehof fiel ganz schnell.
Genauso wie du, dachte ich auch, was ist, wenn die mich nicht nehmen?
Wie solls dann weitergehen? Und obwohl ich die Therapeutin permanent angelächelt hab(das kannte ich schon aus meinen anderen Therapien) und sie schon etwas verunsichert war, hat sie einer Aufnahme zugestimmt. Allerdings sagte sie auch, dass nun viel Arbeit auf mich zukommen würde.
Also wenn sie mich unter solchen Umständen nehmen, dürfte das bei dir bestimmt kein Problem werden
Die Medikamente im Ginsterhof direkt einstellen zu lassen, halte ich für sehr sinnvoll. Ich nehme im Moment Cymbalta, damit geht es etwas besser, aber ein Studium schaffe ich damit nie und hoffe nun auch noch auf eine andere Alternative
Mein Einzugstermin ist der 4.9. und ich hab totalen Bammel. Vor allem davor, nach ein paar Tagen die Flucht zu ergreifen. Aber man wird sehen
Kannst uns natürlich gerne mal einen Besuch abstatten, wenn du dein Gespräch hast und noch Fragen offen sind.
LG von Nadine
- Werbung
Hallo Annie ,
die langen Wartezeiten sind halt , weil die immernoch zur Zeit
2 Pat. pro Station weniger aufnehmen als sonst wegen den Urlaubszeiten !
Das müsste sich aber eigentlich bald wieder geben und ändern .
Ich hoffe das du nicht mehr lange warten mußt !!!
Und ...warten lohnt sich in der Klinik da !!! Echt !!!
LG Kelly
LG Kelly
Zuletzt geändert von Annemarie am Mi., 20.08.2008, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.
Hey zaubermausi ,
weiß nicht ob du nochmal hier reinschaust ?!
Ich wünsch dir einen super Therapieerfolg !!!
Auf welche Station gehst du ? Auf die 2 ??
LG Kelly
weiß nicht ob du nochmal hier reinschaust ?!
Ich wünsch dir einen super Therapieerfolg !!!
Auf welche Station gehst du ? Auf die 2 ??
LG Kelly
Zuletzt geändert von Annemarie am Mi., 20.08.2008, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.
Hey Ihr ...
seid Ihr schon alle im Ginsterhof
Hier ist ja tote Hose
Ist noch wer da ?
Kelly
Hier ist ja tote Hose
Ist noch wer da ?
Kelly
- Werbung
-
- Helferlein
- , 34
Grüzi Kellylein,
bei dir alles in Ordnung? Hast du schon was von deiner neuen Station gehört oder möchtest du gar nicht mehr in der Pflege arbeiten? Darf ich fragen, in welchem Krankenhaus du arbeitest? Bin nämlich auch KS, aber nur ne halbe, die andere Hälfte gehört meinem Studium.
Übrigens sind von Station 5 noch alle hier. Kaetzin ist am Mittwoch die erste, am 2.9. kommt Julia dran und ich ziehe am 4.9. ein.
Als Letzte einzuziehen hat bestimmt Vorteile. Da kann ich mir gleich alles zeigen lassen und kenne gleich jemanden.
Ist bestimmt komisch, wenn man in ne fremde Umgebung kommt, niemanden kennt und nicht weiß, was einen erwartet, oder?
So, jetzt werd ich mit meiner Mieze noch etwas Mittagsschlaf machen(was soll man bei solch einem Wetter auch sonst tun).
LG von Nadine
bei dir alles in Ordnung? Hast du schon was von deiner neuen Station gehört oder möchtest du gar nicht mehr in der Pflege arbeiten? Darf ich fragen, in welchem Krankenhaus du arbeitest? Bin nämlich auch KS, aber nur ne halbe, die andere Hälfte gehört meinem Studium.
Übrigens sind von Station 5 noch alle hier. Kaetzin ist am Mittwoch die erste, am 2.9. kommt Julia dran und ich ziehe am 4.9. ein.
Als Letzte einzuziehen hat bestimmt Vorteile. Da kann ich mir gleich alles zeigen lassen und kenne gleich jemanden.
Ist bestimmt komisch, wenn man in ne fremde Umgebung kommt, niemanden kennt und nicht weiß, was einen erwartet, oder?
So, jetzt werd ich mit meiner Mieze noch etwas Mittagsschlaf machen(was soll man bei solch einem Wetter auch sonst tun).
LG von Nadine
ja ich... und ich habe noch gar keinen aufnahmetermin genannt bekommen...kelly hat geschrieben:
Ist noch wer da ?
Kelly
wahrscheinlich seid ihr schon alle wieder draussen,wenn ich endlich mal drankomme
Gruß
pinguin
Für den, der keinen Hafen hat, weht der Wind immer aus der falschen Richtung.
(Seneca)
(Seneca)
Hallo tessanadine ,
aha , doch noch ein paar Leute hier...puhh
Mir geht es gar nicht gut....bin nur am heulen...SV Gedanken...
hab nun mein tavor und mein Diazepam genommen in der
Hoffnung das ich gleich müde werde , denn im Schlaf kann ich keinen
Unfug machen .
Ja ich bin auch Krankenschwester...Elbekliniken...sagt dir das was..Stade .
was studierste denn nebenbei ?
Ich war ja auf ner Inneren Privaten .
Nein ich hab noch nichts gehört !
Hoffentlich haben die überhaupt was für mich !!!???
Ich hab gerade so meine Depri ey...scheiße...nun muß ich noch das Tavor
ausschleichen ...ich will und muß wieder Arbeiten...kann nicht mehr zu Hause
rumsitzen...bin ich nihct für gemacht...lasse mich bald Dauereinweisen in
die Klapse...kann doch nicht sein.
Diese Schwankungen ! Ich kann nicht mehr...bin schon wieder so
hoffnungslos...mann , ich bin gerad mal einen Monat wieder at home...
Aber ich hatte ja nun auch leider 3 Wochen Therapiepause wegen
Urlaub !!! Daran liegt es wohl auch !?
Am Do. geht es zum Glück wieder weiter mit der Therapie .
Aber manchmal denke ich das es alles eh nichts bringt...
Ist ein ewiger Kreislauf...und ich komm da nicht raus
aha , doch noch ein paar Leute hier...puhh
Mir geht es gar nicht gut....bin nur am heulen...SV Gedanken...
hab nun mein tavor und mein Diazepam genommen in der
Hoffnung das ich gleich müde werde , denn im Schlaf kann ich keinen
Unfug machen .
Ja ich bin auch Krankenschwester...Elbekliniken...sagt dir das was..Stade .
was studierste denn nebenbei ?
Ich war ja auf ner Inneren Privaten .
Nein ich hab noch nichts gehört !
Hoffentlich haben die überhaupt was für mich !!!???
Ich hab gerade so meine Depri ey...scheiße...nun muß ich noch das Tavor
ausschleichen ...ich will und muß wieder Arbeiten...kann nicht mehr zu Hause
rumsitzen...bin ich nihct für gemacht...lasse mich bald Dauereinweisen in
die Klapse...kann doch nicht sein.
Diese Schwankungen ! Ich kann nicht mehr...bin schon wieder so
hoffnungslos...mann , ich bin gerad mal einen Monat wieder at home...
Aber ich hatte ja nun auch leider 3 Wochen Therapiepause wegen
Urlaub !!! Daran liegt es wohl auch !?
Am Do. geht es zum Glück wieder weiter mit der Therapie .
Aber manchmal denke ich das es alles eh nichts bringt...
Ist ein ewiger Kreislauf...und ich komm da nicht raus
Hallo Kelly,
mensch, du machst ja wirklich was durch. Ich hatte mich ehrlich gefreut, dass es dir nach der Klinik so gut ging. Hat es denn mit Abstand betrachtet überhaupt etwas gebracht?
Alles Gute und liebe Grüße,
Julia
mensch, du machst ja wirklich was durch. Ich hatte mich ehrlich gefreut, dass es dir nach der Klinik so gut ging. Hat es denn mit Abstand betrachtet überhaupt etwas gebracht?
Alles Gute und liebe Grüße,
Julia
Hey Julia ,
es hat was gebracht...doch...hab viel gelernt...wie ich anders mit
Dingen / Problemen umgehen kann . Auch die Stabilisationsübungen
waren echt gut .
Vielleicht bin ich auch noch etwas fertig weil ich mit dieser Umstellung
nicht klarkomme...das ist ja das tückische...je länger man in einer Klinik
ist um so schwerer ist es zu Hause wieder klarzukommen .
Ich geh evt. nochmal hin , wie die es mir geraten haben .
Weil wir das Trauma ja nicht so ganz angegangen sind...
Evt. lasse ich mir den Aufnahmebogen zuschicken...erstmal
nur zu Hause haben...abschicken .??? Weiß ich nicht...
alles erstmal mit dem Therapeuten besprechen...
Und erstmal muß ich wissen was mit mir Jobmäßig wird !!!
Erst dann kann man mal schauen ob es nochmal geht mit Klinik.
Aber es hat was gebracht !!
Die Bulimie ist ja fast weg....echt..und das nach 8 Jahren...ist schonmal
was !!! jahaaa , und dieser eine Rückfall in 4 Monaten ...zzz...nicht der
Rede wert
Und ich muß evt. nochmal hin...ok...wenn es sich mir der Arbeit
verträgt...und das geht...dann geh ich nochmal..aber nur zu meinem
alten Therapeuten !
Kelly
es hat was gebracht...doch...hab viel gelernt...wie ich anders mit
Dingen / Problemen umgehen kann . Auch die Stabilisationsübungen
waren echt gut .
Vielleicht bin ich auch noch etwas fertig weil ich mit dieser Umstellung
nicht klarkomme...das ist ja das tückische...je länger man in einer Klinik
ist um so schwerer ist es zu Hause wieder klarzukommen .
Ich geh evt. nochmal hin , wie die es mir geraten haben .
Weil wir das Trauma ja nicht so ganz angegangen sind...
Evt. lasse ich mir den Aufnahmebogen zuschicken...erstmal
nur zu Hause haben...abschicken .??? Weiß ich nicht...
alles erstmal mit dem Therapeuten besprechen...
Und erstmal muß ich wissen was mit mir Jobmäßig wird !!!
Erst dann kann man mal schauen ob es nochmal geht mit Klinik.
Aber es hat was gebracht !!
Die Bulimie ist ja fast weg....echt..und das nach 8 Jahren...ist schonmal
was !!! jahaaa , und dieser eine Rückfall in 4 Monaten ...zzz...nicht der
Rede wert
Und ich muß evt. nochmal hin...ok...wenn es sich mir der Arbeit
verträgt...und das geht...dann geh ich nochmal..aber nur zu meinem
alten Therapeuten !
Kelly
-
- Helferlein
- , 34
Hallo Kellylein,
das hört sich ja nicht gut bei dir an
Gehts dir denn jetzt schon etwas besser? Tut mir echt leid, dass du so unter diesen Stimmungsschwankungen leidest. Hast du denn Menschen, die dich in diesen Fällen etwas auffangen können, damit du keine Dummheiten machst und aus so einem Tief wieder rauskommst?
Ich merke immer, wenn ich nicht arbeite und nur zu Hause rumhänge, rutsche ich auch ganz schnell ab. Da tut die Arbeit immer recht gut, wenn die Patienten einen brauchen und es nicht gar zu streßig ist.
Vielleicht hörst du ja ganz bald etwas von deinem Krankenhaus. Ich hatte auf meiner Station einen Kollegen mit nem Aneurysma im Kopf und späteren Gedächtnisstörungen. Der wurde dann in die Postabteilung im UKE versetzt und fühlt sich da deutlich wohler. Ne Station für Innere Medizin ist da ja schon eine anderer Schnack.
Ich studiere übrigens Sonderschulpädagogik(wenn ich meinen Hintern in die Uni bekomme )
So, jetzt will ich mich mal verabschieden. Kopf hoch, Kelly und keine "Dummheiten" machen!
LG von Nadine
LG auch an Julia, bin schon echt gespannt auf alles
das hört sich ja nicht gut bei dir an
Gehts dir denn jetzt schon etwas besser? Tut mir echt leid, dass du so unter diesen Stimmungsschwankungen leidest. Hast du denn Menschen, die dich in diesen Fällen etwas auffangen können, damit du keine Dummheiten machst und aus so einem Tief wieder rauskommst?
Ich merke immer, wenn ich nicht arbeite und nur zu Hause rumhänge, rutsche ich auch ganz schnell ab. Da tut die Arbeit immer recht gut, wenn die Patienten einen brauchen und es nicht gar zu streßig ist.
Vielleicht hörst du ja ganz bald etwas von deinem Krankenhaus. Ich hatte auf meiner Station einen Kollegen mit nem Aneurysma im Kopf und späteren Gedächtnisstörungen. Der wurde dann in die Postabteilung im UKE versetzt und fühlt sich da deutlich wohler. Ne Station für Innere Medizin ist da ja schon eine anderer Schnack.
Ich studiere übrigens Sonderschulpädagogik(wenn ich meinen Hintern in die Uni bekomme )
So, jetzt will ich mich mal verabschieden. Kopf hoch, Kelly und keine "Dummheiten" machen!
LG von Nadine
LG auch an Julia, bin schon echt gespannt auf alles
Hallo tessanadine,
danke für deinen lieben Worte !
Es geht mir leider noch nicht besser
Hab zwar Freunde...aber ich mag die nicht mehr belästigen , aus Angst sie zu
verlieren....mach das lieber mit mir selber aus...blöd...aber wahr...
ja , ich hoffe auch das ich ne Stelle bekomme die mir gefällt !!
Und hoffe auch sehr das die sich bald mal melden !
Du studierst Pädagogik ? Das ist doch auch mal was
Und was machst du sonst wegen dem Satz
danke für deinen lieben Worte !
Es geht mir leider noch nicht besser
Hab zwar Freunde...aber ich mag die nicht mehr belästigen , aus Angst sie zu
verlieren....mach das lieber mit mir selber aus...blöd...aber wahr...
ja , ich hoffe auch das ich ne Stelle bekomme die mir gefällt !!
Und hoffe auch sehr das die sich bald mal melden !
Du studierst Pädagogik ? Das ist doch auch mal was
Und was machst du sonst wegen dem Satz
LG Kelly...geh glaube ich gleich mal wieder zum Sport...raus hiertessanadine hat geschrieben:Ich merke immer, wenn ich nicht arbeite und nur zu Hause rumhänge, rutsche ich auch ganz schnell ab. Da tut die Arbeit immer recht gut, wenn die Patienten einen brauchen und es nicht gar zu streßig ist.
hallo,
entschuldigt bitte, dass ich einige tage nichts von mir hören ließ. ich wollte nicht unhöflich sein und normalerweise gehöre ich auch nicht zu denen, die sich in einem forum "mal schnell eine antwort abholen" und dann nie wieder blicken lassen. momentan macht mich der ganze kram irgendwie ziemlich wirr und ich denke superviel nach. einerseits anstrengend und zermürbend, andererseits auch gut, denn ich bin normalerweise eher die meisterin des unterschwelligen verdrängens
ich hatte heute wieder meinen ersten arbeitstag nach 3 wochen urlaub. öde! es hat sich nichts verändert. nicht, dass ich damit gerechnet hätte, aber irgendwie....nee, das ist einfach nix mehr. ich versuche jetzt einfach nur noch durchzuhalten. in knapp 3 wochen habe ich mein erstgespräch in der klinik. wenn die mich nehmen (*hoffhoffhoff*), muss ich wohl noch mit 3-5 monaten wartezeit rechnen, aber immerhin. es wäre toll, wenn ich anfang januar aufgenommen würde. dann habe ich gerade 2 wochen urlaub hinter mir und müsste vll nur noch ein paar tage arbeiten.
am 04.09. ist schon dein termin? nächste woche donnerstag also schon. ist doch super! und nein, natürlich wirst du NICHT die flucht ergreifen. so lange wartet man nicht für nix. du wirst das schon schaffen
besuchen werde ich euch wohl nicht können, da meine mutter mich zum erstgespräch fahren wird. bin ganz froh, denn ich möchte vll danach nicht direkt autofahren müssen. stelle mir das so vor, dass ich erstmal ziemlich durch den wind sein werde. ist eh blöd, dass der termin morgens ist. ich muss danach noch zur arbeit
LG
Annie
entschuldigt bitte, dass ich einige tage nichts von mir hören ließ. ich wollte nicht unhöflich sein und normalerweise gehöre ich auch nicht zu denen, die sich in einem forum "mal schnell eine antwort abholen" und dann nie wieder blicken lassen. momentan macht mich der ganze kram irgendwie ziemlich wirr und ich denke superviel nach. einerseits anstrengend und zermürbend, andererseits auch gut, denn ich bin normalerweise eher die meisterin des unterschwelligen verdrängens
ich hatte heute wieder meinen ersten arbeitstag nach 3 wochen urlaub. öde! es hat sich nichts verändert. nicht, dass ich damit gerechnet hätte, aber irgendwie....nee, das ist einfach nix mehr. ich versuche jetzt einfach nur noch durchzuhalten. in knapp 3 wochen habe ich mein erstgespräch in der klinik. wenn die mich nehmen (*hoffhoffhoff*), muss ich wohl noch mit 3-5 monaten wartezeit rechnen, aber immerhin. es wäre toll, wenn ich anfang januar aufgenommen würde. dann habe ich gerade 2 wochen urlaub hinter mir und müsste vll nur noch ein paar tage arbeiten.
ich habe ja eher angst, dass ich da sofort rumheule . ich verdräng halt immer so viel und WENN ich mir dann gestatte, näher über etwas nachzudenken, haut mich das immer schnell um und ich bin sofort das kleine mädchen von damals. warum lächelst du immer in der therapie? ist dir in dem moment wirklich danach oder versuchst du, dich irgendwie zusammenzureißen, um in dem moment nicht wegzuklappen?tessanadine hat geschrieben:Und obwohl ich die Therapeutin permanent angelächelt hab(das kannte ich schon aus meinen anderen Therapien) und sie schon etwas verunsichert war, hat sie einer Aufnahme zugestimmt. Allerdings sagte sie auch, dass nun viel Arbeit auf mich zukommen würde.
am 04.09. ist schon dein termin? nächste woche donnerstag also schon. ist doch super! und nein, natürlich wirst du NICHT die flucht ergreifen. so lange wartet man nicht für nix. du wirst das schon schaffen
besuchen werde ich euch wohl nicht können, da meine mutter mich zum erstgespräch fahren wird. bin ganz froh, denn ich möchte vll danach nicht direkt autofahren müssen. stelle mir das so vor, dass ich erstmal ziemlich durch den wind sein werde. ist eh blöd, dass der termin morgens ist. ich muss danach noch zur arbeit
LG
Annie
hallo kelly,kelly hat geschrieben:Hallo Annie ,
LG Kelly
auch dir danke für's mut machen. mir hilft das schon immer ganz gut, wenn ich in meinem vorhaben mit der klinik in irgendeiner form bestätigt werde. zu hören, dass sich das warten bei der klinik lohnt, tut wirklich gut.
es tut mir sehr leid, dass du gerade in so einem tief bist. dass du in solchen situationen deine freunde nicht "belästigen" willst, kann ich sooo gut verstehen. ich versuche auch immer, alles mit mir selbst auszumachen. ist das nicht irre irgendwie? ich habe die erfahrung gemacht, dass mich dieses verhalten aber trotzdem von anderen entfernt, denn man spielt ja immer was vor ("ja nee, alles prima", "ach nicht so schlimm, geht schon" usw) und dazu dann das gefühl, dass man ja irgendwie doch allein ist. naja, ich zumindest habe einiges zwischenmenschliches verloren in den letzten 2 jahren. es fällt mir schwer, menschen zu "halten" und mich langfristig um sie zu bemühen, weil ich stets in sorge bin, dass ich vll auf die nase falle. entschuldige, nun rede ich nur von mir . eigentlich wollte ich doch nur sagen, dass ich es gut verstehen kann, wenn du versuchst, die dinge mit dir selbst auszumachen. trotzdem ist das vll nicht der richtige weg?
LG
Annie
DAS lese ich ja jetzt erst!!! Desertiert wird nicht! Deswegen kommst du ja auch als dritte, damit Kaetzin und ich dann eingreifen können. Flucht ergreifen. Nenene *kopfschüttel*.tessanadine hat geschrieben: Mein Einzugstermin ist der 4.9. und ich hab totalen Bammel. Vor allem davor, nach ein paar Tagen die Flucht zu ergreifen.
Liebe Grüße an ALLE und für Kaetzin schon mal *toitoitoi*
Julia
-
- Helferlein
- , 34
Hallo Kelly
tut mir leid, dass es dir nicht besser geht
Hast du dein Sportprogramm trotzdem absolvieren können? Oft tut einem sowas ja ganz gut.
Mit den Freunden nicht über deine Stimmung zu reden, kann ich verstehen. Denke, die meisten, die nie mit psychischen Problemen zu kämpfen hatten, können das sowieso nicht nachvollziehen.
Aber im Forum bist du ja genau richtig, auch wenn es im Leben wohl immer Situationen gibt, die man allein meistern muß. Aber wenn man schwierige Zeiten durchstanden hat, kann man doch sehr stolz auf sich sein. Und das kannst du ganz bestimmt auch
Ja, ich studiere Pädagogik. Wollte immer was mit Kindern machen
Den Satz(siehe deiner Frage) kann ich so erklären, wenn es mir ganz gut geht und ich hab mich Tage vorher verabredet, dann sage ich Verabredungen nur in Notfällen ab. Liegt wohl in meiner Erziehung zu meinen immer zuverlässig sein zu müssen. Dann komme ich oft ganz gut durch den Tag.
Wenn die Phasen schlecht sind, verabrede ich mich kaum und hänge zu Hause rum, grübble den ganzen Tag, mache unnütze Aufräumaktionen und schlafe viel. Geht das mehrere Tage so, wird es meistens höchste Zeit wieder arbeiten zu gehen oder meine Schwester mit Nichte zu besuchen. Alleine aus diesem Tief zu kommen schaffe ich dann schlecht.
Gibt es eigentlich einen Arbeitsbereich im Krankenhaus, wo du gerne hinmöchtest? Und hast du auf deinen Versetzungsort auch ein klein bißchen Einfluss? Oder könntest du dir auch was ganz anderes als das Krankenhaus als Arbeitgeber vorstellen?
Dann hoffe ich weiterhin auf baldigen Bescheid und sende GLG
tut mir leid, dass es dir nicht besser geht
Hast du dein Sportprogramm trotzdem absolvieren können? Oft tut einem sowas ja ganz gut.
Mit den Freunden nicht über deine Stimmung zu reden, kann ich verstehen. Denke, die meisten, die nie mit psychischen Problemen zu kämpfen hatten, können das sowieso nicht nachvollziehen.
Aber im Forum bist du ja genau richtig, auch wenn es im Leben wohl immer Situationen gibt, die man allein meistern muß. Aber wenn man schwierige Zeiten durchstanden hat, kann man doch sehr stolz auf sich sein. Und das kannst du ganz bestimmt auch
Ja, ich studiere Pädagogik. Wollte immer was mit Kindern machen
Den Satz(siehe deiner Frage) kann ich so erklären, wenn es mir ganz gut geht und ich hab mich Tage vorher verabredet, dann sage ich Verabredungen nur in Notfällen ab. Liegt wohl in meiner Erziehung zu meinen immer zuverlässig sein zu müssen. Dann komme ich oft ganz gut durch den Tag.
Wenn die Phasen schlecht sind, verabrede ich mich kaum und hänge zu Hause rum, grübble den ganzen Tag, mache unnütze Aufräumaktionen und schlafe viel. Geht das mehrere Tage so, wird es meistens höchste Zeit wieder arbeiten zu gehen oder meine Schwester mit Nichte zu besuchen. Alleine aus diesem Tief zu kommen schaffe ich dann schlecht.
Gibt es eigentlich einen Arbeitsbereich im Krankenhaus, wo du gerne hinmöchtest? Und hast du auf deinen Versetzungsort auch ein klein bißchen Einfluss? Oder könntest du dir auch was ganz anderes als das Krankenhaus als Arbeitgeber vorstellen?
Dann hoffe ich weiterhin auf baldigen Bescheid und sende GLG
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag