kann Gott OT sein,...
Achtung, Achtung
kleines 1 x 1 für 'Wespenflüsterer'
Wespisch : Deutsch
bzzzznnnbzzz : beim letzten Verse stech ich
bazzzzüsss: bin weg
bzziiuuu?: wenn Du allergisch auf Wespenstiche reagierst, dann solltest Du Dich jetzt GANZ ruhig verhalten
tztztzbzzzzbzzz: Ich steh auf Zwetschkentaschis, aber nicht auf Herumgefuchtel und Mundgeruch
bz : auch wenn ich torkle, ich weiss genau was ich tue
kleines 1 x 1 für 'Wespenflüsterer'
Wespisch : Deutsch
bzzzznnnbzzz : beim letzten Verse stech ich
bazzzzüsss: bin weg
bzziiuuu?: wenn Du allergisch auf Wespenstiche reagierst, dann solltest Du Dich jetzt GANZ ruhig verhalten
tztztzbzzzzbzzz: Ich steh auf Zwetschkentaschis, aber nicht auf Herumgefuchtel und Mundgeruch
bz : auch wenn ich torkle, ich weiss genau was ich tue
- Werbung
super, jetzt sitz ich wieder wie der letzte Depp vorm Rechner und gebe komische Laute von mir. (Ja, ich weiß, nicht zum ersten Mal )Nitrat hat geschrieben:bzzzznnnbzzz .....
bazzzzüsss....
bzziiuuu?:
-
- Helferlein
- , 55
- Werbung
sie oder Sie?Elisabeth Maria hat geschrieben:guten morgen, und was sagen sie jetzt in der früh?
wir sagen nicht viel
-
- Helferlein
- , 55
noch so heiss und schon so kühl.
spezialisten wissen zuerst viel über wenig und am ende alles über nichts
Blaubaum hat geschrieben:noch so heiss und schon so kühl.
wie, noch so früh und schon so spät?
-
- Forums-Insider
- , 43
ja is denn heut schon morgen??? sofi... bitte, verwirr mich nicht noch mehr
uhu nitrat - herzliches vergelt's gott für deinen kleinen sprachführer wespisch-ösisch... die neuen vokabeln bssszzzzzitzzzzzzsssssen soweit. bitte für den ernstfall, was heißt herrschaftzeitendrecksviehmistigesverschwindoderichmachdichzubatz bzw. geschätzes göttliches wespenwesen transzendiere von hinnen?
lg
bittersweet
uhu nitrat - herzliches vergelt's gott für deinen kleinen sprachführer wespisch-ösisch... die neuen vokabeln bssszzzzzitzzzzzzsssssen soweit. bitte für den ernstfall, was heißt herrschaftzeitendrecksviehmistigesverschwindoderichmachdichzubatz bzw. geschätzes göttliches wespenwesen transzendiere von hinnen?
lg
bittersweet
All what we see or seam is but a dream within a dream
E.A. Poe
E.A. Poe
z.b. bssssssischmachdischschachmatt,ey...?bittersweet hat geschrieben: was heißt herrschaftzeitendrecksviehmistigesverschwindoderichmachdichzubatz bzw. geschätzes göttliches wespenwesen transzendiere von hinnen?
wenn's am Schönsten ist soll man aufhören.
ich mach mich für ein paar Tage vom Acker (Urlaub).
LG to all
PS: Bazzzzzzzüss
ich mach mich für ein paar Tage vom Acker (Urlaub).
LG to all
PS: Bazzzzzzzüss
-
- Helferlein
- , 55
viel vergnzügen! und vergiss nzicht den gemeinzen Fichtenzsplinztbock (Tetropium castanzeum). Ist es nzicht beeinzdruckenzd, wie dieser kleinze kerl, tagein, tagaus mit der unzermüdlichen produktion von röhrenzförmigem wohnzraum beschäftigt, alles um ihn herum vergisst unzd sich mit herz unzd seele dieser anzspruchsvollen aufgabe widmet?Nitrat hat geschrieben:ich mach mich für ein paar Tage vom Acker (Urlaub)
Wie wunderbar muß das Leben ohne Bewußtsein sein...Blaubaum hat geschrieben:Ist es nzicht beeinzdruckenzd, wie dieser kleinze kerl, tagein, tagaus mit der unzermüdlichen produktion von röhrenzförmigem wohnzraum beschäftigt, alles um ihn herum vergisst unzd sich mit herz unzd seele dieser anzspruchsvollen aufgabe widmet?
"Alles entsteht durch den Konflikt" (Heraklit)
vielleicht ist der kleine kerl ähm die kleine kerlin auch total angekotzt ...
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht vorausberechnen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat. - Antoine de Saint-Exupéry
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 26 Antworten
- 3051 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Goodwill
-