Arkade (Spiele)

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Mo., 02.08.2010, 10:58

wieso kann man denn nicht spielen, wenn man keinen beitrag geschrieben hat ?
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

Werbung

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Mo., 02.08.2010, 11:04

Ich vermute mal, damit dieses Forum nicht rein zum Spielen genutzt wird... . Also immer schön fleißig im Forum aktiv sein und anderen helfen, dann dürfte das auch mit dem Spielen klappen!

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mo., 02.08.2010, 11:34

Jap, das hat der Fellner gerade letztens hier irgendwo genau so gesagt wie das von ENA..

LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..

Lieben Gruss und bis bald!

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Mo., 02.08.2010, 12:50

Nur mal so als Gedanken von mir... . Muss nicht kommentiert oder hinterfragt werden...:

Einige spielen hier um zu spielen,...einige, um andere zu übertrumpfen... .

Werbung

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Mo., 02.08.2010, 13:54

Danke für die Antworten, das hatte ich mir auch schon gedacht. Problematisch ist es, wenn keine Themen dabei sind, bei denen ich was hilfreiches beitragen kann. Aber gut.
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Di., 03.08.2010, 11:49

wie kann ich denn ein spiel bewerten ? habe es jetzt mehrfach (unterschiedlich) probiert und es funktioniert aber einfach nicht

mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30

Beitrag Di., 03.08.2010, 14:39

Komisch, bei mir hat das immer geklappt durch einfaches auf den Stern klicken.

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Di., 03.08.2010, 15:19

Gut. Kannst Du dann vielleicht mal für mich das alte Goldminer-Spiel mit 5 Sternen, das Winterbell-Spiel ebenfalls mit 5, die beiden anderen Goldminer-Spiele mit 3, dass Affenspiel mit 1, das erste Juweelen-Spiel mit 3, das zweite Juweelen-Spiel mit 4, das dunkle Tetris mit 4 und das erste mit 2 und dass mit der japanischen Schrift mit 3 bewerten?... Mehr fällt mir grade nicht ein !
Ich danke Dir vielmals!!!

ENA.

P.S.: Falls jetzt diese Nachricht komisch wirkt: Ist ernst gemeint! Also: Wir sollen ja die Spiele bewerten, so wie ich das verstanden habe, damit man weiß, welche am Beliebtesten sind...und da manche das nicht können?...Also nur falls Du Lust dazu hast. Sonst lass es natürlich !

[Nachtrag: Das andere, was gestern noch kam, habe ich schon gelesen. Ich antworte Dir in den nächsten Tagen dann. Ist alles okay. Lieben Gruß, ENA!]

mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30

Beitrag Di., 03.08.2010, 15:28

Hab ich gerade bei Goldminer versucht, aber es geht nicht.

Vermutlich kann man nur eine Wertung pro Spiel abgeben.

Kleine Fee
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Di., 03.08.2010, 15:31

Hallo Spielefreunde,

bei einigen Spielen weiß ich einfach nicht, was ich überhaupt machen soll, vielleicht könnte mir jemand erklären, wie folgende Spiele funktionieren:

Brainbots (ich komme nur bis zum Ohr)
Flash Solitary (da passiert gar nichts, wenn ich die Kugeln versetzen will)
Drunk Driver Championship (ich fahre ständig an die Wand)

Das Bewerten der Spiele funktioniert bei mir übrigens auch problemlos. Vielleicht mal den Cache des Browsers löschen? Eingeloggt?
@ENA: Wenn mitsuko bereits diese Spiele bewertet hat, kann sie aber nicht ein zweites Mal bewerten, denke ich jedenfalls. Ich vermute doch mal, dass man nur einmal bewerten kann.

LG,

Kleine Fee

mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30

Beitrag Di., 03.08.2010, 15:43

Kleine Fee hat geschrieben:
Brainbots (ich komme nur bis zum Ohr)
Du musst in das Ohr hinein laufen, dann gehts eigentlich automatisch weiter. Das wird dann ein Jump and Run durch die Hirnwindungen dieses Menschen.

Bei Flash Solitary kannst du mit den Kugeln andere Kugeln überspringen und diese dadurch verschwinden lassen, mit dem Ziel möglichst wenig Kugeln am Ende übrig zu haben.

Das andere kenn ich auch nicht.

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Di., 03.08.2010, 16:04

Kleine Fee hat geschrieben:@ENA: Wenn mitsuko bereits diese Spiele bewertet hat, kann sie aber nicht ein zweites Mal bewerten, denke ich jedenfalls. Ich vermute doch mal, dass man nur einmal bewerten kann.
Schaaadeee...aber logisch! Nun gut, dann versuche ich es halt weiter. Man kann ja auch ansonsten in der Statistik sehen, welche Spiele am Meisten gespielt werden.

Lieben Gruß, ENA!

Annemarie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 53

Beitrag Di., 03.08.2010, 17:08

Hi Ihr,

*gleich noch ein Frage draufsetz

Weiß jemand, wie man bei "Hangman Computer" zu dem Quadrat kommt, daß z. B. bei "K_MAINBOARD" hingehören würde?

Ich komm einfach nicht drauf ... und die Beschreibung besteht aus einem schwarzen Bildschirm

Liebe Grüße,
Annemarie

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Mi., 04.08.2010, 12:18

mitsuko hat geschrieben:Hab ich gerade bei Goldminer versucht, aber es geht nicht.

Vermutlich kann man nur eine Wertung pro Spiel abgeben.

komisch bei mir klappt nichts.....egal bei welchem spiel

könntest du bei us-geography bitte fünf sterne vergeben ?

vielen dank und grüße
tröte

mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30

Beitrag Mi., 04.08.2010, 14:24

Hallo Tröte,

ich würde das ja machen, aber ich hab ja schon geschrieben, dass ich offenbar nicht mehr als einmal pro Spiel abstimmen kann. Von daher ist es mir lieber, mir die Option vorzubehalten, Spiele noch selbst zu bewerten, denen ich bisher noch keine Wertung gegeben habe.

Aber es muss sich eigentlich irgendwie einstellen lassen, dass ihr auch abstimmen könnt. Mit welchem Browser seid ihr denn drin?

LG
mitsuko

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag