Panikattacken, mein ganzer Körper arbeitet gegen mich

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Phobien, Zwängen, Panikattacken und verwandten Beschwerden.

Thread-EröffnerIn
Sweet0810
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24

Beitrag Mo., 12.10.2009, 15:52

Also zur Zeit weiß ich auch nicht. Ich glaube jetzt ist es mir echt zuviel meine Wahrnehmung ist echt am Arsch. Soll das wirklich die Derealisation sein? Ich fühle mich wie ein Stück nichts, ein Zombie, ich fühle nichts,
jetzt war ich wieder bei zich ärzten aber keiner konnte mir helfen. ich habe so genug.
heute morgen bin ich kurz in den Laden beim zurückfahren mit dem Fahrrad überkam mich wieder dieses Auflösungsgefühl als würde ich gleich umfallen. Schrecklich. 5 Wochen nun schon diese reine Hölle.
Ich kann das einfach nicht mehr ich will ja nicht viel aber es könnte nun mal wenigstens ein bischen besser werden.
jeder kleine stress haut mich gerade total von den socken trete dann gleich wieder weg.
Ich fühle mich soooooo leer, da kann man sich ja nur noch fühlen als wäre man bereits ....
Sorry aber ich weiß nun wirklich nicht weiter seit 9 Jahren nun diese Ängste. Seit 8 Jahren Depersonalisation, ich war wieder so weit mit rausgehen , einkaufen alles war kaum ein problem und nun stehe ich wieder am Anfang und alles ist noch schlimmer als früher.
Körperliche Symptome sind ja nie weg gewesen. Hatte ja nun fast 6 Jahre täglich irgendwelche Kopfschmerzen und einmal im Monat Migräne ( mit der Periode) jetzt ist das endlich mal besser geworden und nun das. Gut ich bin vielleicht auch selbst schuld daran ich habe mich im letzten halben jahr nur noch hängen lassen hatte kein Spass mehr an nichts mir kommt alles so vor als wäre mir alles unwichtig geworden.
ich glaube das alles einfach nicht mehr meine Symptome machen mich fertig und das venla, hilft leider auch nicht aber nächste woche habe ich nochmal einen Thermin bei meinem Psychater der will mich dan umstellen auf ein anderes Medikament.
Mir tut es leid das ich euch so voll quatsche (schreibe) Aber im Moment verlässt mich jede hoffnung das es besser werden könnte ....

Liebe Grüße Sweet0810

Werbung

katih
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 24

Beitrag Mi., 21.10.2009, 20:58

hi,

habe mir dein beitrag gelesen und finde das sie änlichkeit mit meinen ataken haben. ich bin auch 24 u hab die erste patickatage mit 7 bekommen.damals wär ich beinahe ertrunken es ging ca 6 wochen. ich hatte das gefühl keine luft zu bekommen und musste einfach los schreien ohne grund. hatte angstgefühle und komisches gribbln. das ging dann einfach von heut auf morgen weg. dann mit 16 hatte ich es wieder. da dauerte es genau 4 monate. es fing damit an das ich erst nicht schalfen konnte dann mit den atacken keine luft zu bekommen u dann auch tags über. jetzt bin ich 24 u hab das selbe problem. mein neurolioge hat mir cipralex 5mg n3 verschrieben aber wenn ich schon lese was es für nebenwirckungen gibt dann ist das ja fast genau so schlimm wie das was ich eh schon durch mache. das selbe problem habi hch genau so das ich keine therap. bekom. die pysch. haben keine freien std u man muss biszu 6 monate wartezeit rechnen. denk mal das es mir bis dahin wieder besser geht. mein neurologe hat gesagt das es von der seele kommt also das pracktisch die seele schon so gelitten hat dass es an das gehirn falsche signale gibt u ich so zum schreien bzw angstgefühl komme. kann seit gut paar monaten auch nicht schlafen werde imer vom schlaf geweckt. ich lag letztes jahr auch 2 tage im krankenhaus u wurde stationär behandel. die habben mich damals immer ab abens 7 bis morgens glaub 7 wars beobachtet u ich hatte überall kabeln dran. befund nichts panickstörung atacken soll zum pyschater behandeln lassen u tabletten nehmen was ich nicht gemaht habe. denk mal das man das auch ohne die ganzen tabletten schaffen kann. geht es dir inzwischen besser????

PeterS.
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 34

Beitrag Do., 22.10.2009, 06:46

na serwas
also ich bekomme gar keine E Mail als Antwortbenachrichtigung hier wieso?

nun bei mir fing es wieder an, ich weiß nicht ob dass der STreß ist, dass links bei meiner herzgegend wieder so Stechende Schmerzen kamen also echt schlimm
und ich habe dann meistens Gedanken was ist wenn mehr kommt, und seit 12 Jahren war ich nicht deswegen so richtig auf Urlaub, mehr als 1 Tag oder 2 Tage. weil wenn dass wo passiert wo ich nicht zu Hause bin, bei Eltern und in der Nähe von Arzt, Telefon und Medikamenten dann sterbe ich und habe da schon jetzt etwas Angst davor.

PeterS.
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 34

Beitrag Do., 22.10.2009, 06:49

mir hat vorigs jahr eine sehr gute Kräuter Ärztin geholfen die mich 2 monate mit kräutern aus china behandelt hat die ich jeden TAg kontinuierlich nahm und nach ca. 2 monaten war alles viel besser als je zu vor
aber jetzt wird es wieder schlimmer und ich zweifle - ist aber schon 1 jahr her

hier mal dile nummer der dame
0664 543 21 86

bei der braunschweiggase U 4 in der Nähe, ono Kloppgasse zu hause

ruft die mal an die hilft fantastisch gut
1. sitzung - 35 €, ich habe pro woche ca. 15 € für kräuter verwende

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag