Beitrag
Do., 24.03.2011, 13:36
Ich habe solche 'Wunder' etwas wie krabat (ohne h) und Nitrat selbst noch nicht erlebt. Aber von einem guten Bekannten erzählt bekommen. Er flüchtete aus einem Land nach Deutschland, musste eine gute Strecke schwimmen, war am Ertrinken. Er sagte, er hätte es nicht geschafft. Ein ARM (!), irgendeine Art von Kraft, zog ihn wieder hoch und gab ihm Kraft, weiterzuschwimmen, bis er am Ufer war.
Davon kann man halten was man will, auch, dass solche Geschichten aufgebauscht werden. Ich halte davon aber einiges.
Selbst habe ich das Gegenteil erlebt, schlechte Zufälle häuften sich, die mich zermürben sollten. Mir sehr wichtige Telefongespräche brachen einfach ab, verabredete (!) Telefongespräche kamen nicht zustande, weil die Person das Telefon nicht hörte, welches direkt neben ihr war (ich habe keinen Grund an ihrer Aufrichtigkeit zu zweifeln). Im "richtigen" Moment fährt ein Laster genau dann an einer mir wichtigen Person vorbei, als ich Blickkontakt aufnehmen wollte; als er weg war, war ich mit dem Fahrrad schon vorbei. Das waren wirklich Erlebnisse, die mich fertig machten. Zufälle häuften sich wie noch nie zuvor in meinem Leben, am Anfang sagte ich mir noch das ist Zufall, bilde dir nix ein, aber irgendwann konnte ich mir nicht mehr einreden dass dies alles keinem zermürbenden Plan verfolgt. Und es erreichte sein Ziel, mir ging es schlechter und schlechter.
Ergo, wie ich bereits im alten Thread sagte: Ich glaube an "Schicksalsmächte" - nennen wir sie geistige Wesen: Engel und Dämonen. Wer damit wirklichen Kontakt hatte, muss schon ziemlich blöd sein, dies abzustreiten. Wer wirklich abstreitet, dass es Dämonen gibt, sollte mal einen von hochrangigen Dämonenviechern schwer Besessenen bei der Austreibung sehen. Da vergeht selbst dem korruptesten biologischen Psychiater seine Arroganz, wenn aus dem Menschen eine tiefdunkle rein hasserfüllte Stimme dröhnt, welche gotteslästerliche, perverse, sündhafte, Beschimpfungen und Drohungen ausstößt. Wenn die Person anfängt, sich völlig unnatürlich zu verrenken, der Kiefer ausrenkt, sich verschiebt, die Augen sich nach oben oder unten verdrehen, die Gesichtsmusklen sich so verspannen das man die Person nicht mehr erkennt. Wer so auf das reine Böse trifft, den verändert es. Mich selbst hat es zum Glück nur gestriffen, es waren nur kleine Viecher (selbst diese schwachen Scheißerchen können einen heftig quälen), bevor ich zuGott/Jesus als meinem Schutz und meiner Bastion fand.
Es gibt einen Unterschied zwischen dem Schlechten, welches vom Menschen ausgeht, und dem Bösen, das Böse. Den Bösen.
Und es gibt einen Unterschied zwischen Geisteskrankheit und Besessenheit. Selbst Stammexorzisten des Vatikans betonen die Wichtigkeit einer guten Diagnose - jemand, der "nur" psychisch gestört ist, soll nicht exorziert werden. Liegt aber wirklich dämonischer Einfluss vor, nutzt keine Psychotherapie, keine Psychodrogen. Und es gibt Grade der Besessenheit. Die Beschreibung oben sind extrem seltene Extremfälle. Ich bin mir aber sicher, dass bei fast jedem normalen Mesnschen ein kleiner Dämon mitwirkt. Dämonen zeigen sich kaum öffentlich; ihr Wesen ist das Geheime, die Täuschung und Lüge. Meine Besetztheits-Zustände hörten sofort kurz auf, wenn sich ein Mensch näherte, und fingen gleich wieder an wenn der Mensch vorbei gelaufen ist.
Wie sagt man? Die schönste Lüge des Satans ist es, den Menschen glauben zu machen, dass es ihn nicht gibt. Was wir nicht kennen, was wir nicht wahrhaben wollen, das können wir nicht bekämpfen.
Ich bin der Überzeugung, es gibt böse menschliches Handeln, welches man ohne Beeinflussung durch das personifizierte Böse nicht erklären kann. Und bin sicher, schaut man genau nach im Leben der Betreffenden, erkennt man Situationen, wo sich die dämonischen Mächte eingeschlichen haben oder geradezu eingeladen wurden. Dazu zähle ich alle Arten von okkulter Betätigung.
Ich habe aufgehört, für mich alleine zu leben und angefangen, für uns alle zu leben.
Nennt mich Little!