Essenszeit - was gibts bei euch!?
-
- Forums-Insider
- , 32
Ich koch oft italienisch, mit den amerikanischen Rezepten kann ich mich leider gar nicht anfreunden, englisch mag ich auch nicht. Aber arabisch mach ich auch ab und zu.
Letzte Woche gabs Kuku Kedi .
LG Soleil
Letzte Woche gabs Kuku Kedi .
LG Soleil
- Werbung
Durch Nervosität wegen eines sehr wichtigen Gespräches morgen hab ich bisher heute nur Junk gegessen. Aber jetzt muss dennoch Kuchen rein (Zucker fürs Gehirn) und mit Kaffee runtergespühlt werden.
amor fati
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Oh, sehr gesund vallee! So tage habe ich aber auch..
LG
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Hatte zum Mittag einen alten Brotkanten mit Margarine, danach fiel mir ein, das ich hätte Wurst drauf tun können. Hab dann beschlossen nun die Wurt zu essen, ohne Brot. (Wurst war aber nich alt, um das mal klar zu stellen).
Ja so Tage hat man manchmal.
Ja so Tage hat man manchmal.
amor fati
- Werbung
-
- , 23
Hatte schon mal Angst (Hypochondrie (oder wie das heisst)? ), dass ich so mal einen ganzen Tag unterwegs war, dass das Herz dann irgendwann stehen bleibt (oder so ähnlich.. Kreislauf auch zb), weil es doch alles sooo ungesund erscheint. *lach.
Aber hab´s dann am Folgetag sofort ausgeglichen und wieder normalisiert..
LG
Aber hab´s dann am Folgetag sofort ausgeglichen und wieder normalisiert..
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Mache mir weniger Sorgen um mein herz, als meine Gürtellinie.
Aber morgen iss der Stress vorbei und hab auch schon für heute Abend Salat eingekauft.
Ach iss doch alles menschlich.
Aber morgen iss der Stress vorbei und hab auch schon für heute Abend Salat eingekauft.
Ach iss doch alles menschlich.
amor fati
-
- , 23
Ja, genau, menschlich.
Nervennahrungstag eben..
Lass es dir schmecken!
LG
Nervennahrungstag eben..
Lass es dir schmecken!
LG
statt Kuchen nun Toastbrot mit Hagemuttenmarmelade... hmm.. gleich noch eins... alles gut fürs Hirn *einbild
amor fati
Jetzt gibt es doch noch ein paar (viele) Gummiteile. Durfte nix heute abend, Zahnarzt. Jetzt werden die Gummidinger befreit, die im Schrank so laut rufen "hol uns hier raus" und dann haben sie es schön warm
Rosenrot
Rosenrot
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 24
Ich habe Kopfschmerzen, als würde ein Elefant drauf sitzen.
Also gibt es bei mir jetzt ein richtig salziges Brühlein mit einem Ei drin und Grießklößchen.
Damit wirds hoffentlich besser.
Also gibt es bei mir jetzt ein richtig salziges Brühlein mit einem Ei drin und Grießklößchen.
Damit wirds hoffentlich besser.
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 24
Suppe hat geholfen!
Guts Nächtle!
Guts Nächtle!
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!
Bei uns zu Hause hieß es dazu:vallée hat geschrieben:Hab dann beschlossen nun die Wurt zu essen, ohne Brot.
In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot.
-
- Forums-Insider
- , 32
Hi Rosenrot !
Freut mich dass ich Dir mit meinem einfachen Essen Anregungen geben konnte, Deine Pommes klingen aber wesentlich leckerer als meine...
Wie machst Du denn Currywurst selbst ?
( Obwohl morgens kann ich mir immer gar nicht vorstellen, überhaupt wieder zu essen )
Bei und gab es gestern Basmati-Reis, Hähnchenschenkel, Zwiebel-Sahne-Sauce und frischen Salat.
Ich glaube zum Frühstück gibt es ein paar Cornflakes mit Milch und Äpfeln. (Wenn überhaupt)
Freut mich dass ich Dir mit meinem einfachen Essen Anregungen geben konnte, Deine Pommes klingen aber wesentlich leckerer als meine...
Wie machst Du denn Currywurst selbst ?
( Obwohl morgens kann ich mir immer gar nicht vorstellen, überhaupt wieder zu essen )
Bei und gab es gestern Basmati-Reis, Hähnchenschenkel, Zwiebel-Sahne-Sauce und frischen Salat.
Ich glaube zum Frühstück gibt es ein paar Cornflakes mit Milch und Äpfeln. (Wenn überhaupt)
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
-George Orwell-
-George Orwell-
Hi Tigerkind
ooch, die Fritten werden nur aufgepimpt mit den Zwiebeln. Im Grunde sind die Fritten nur die Deko für Mayo, Ketchup& Zwiebeln
Also die Wurst mach ich nicht selbst, die ist gekauft -normalerweise beim freundlichen& teuren Bioheini, aber wenn ich die Testergebnisse Ökotest so ansehe, kann ich die auch mal von Aldi& Lidl versuchen. Da kauf ich eh oft. Die Currysauce, die mach ich selbst
Zwiiebel Sahne Sauce? Auch lecker. Wie machst du die? Als Mehlschwitze und dann mit Zwieblis& Sahne?
Rosenrot
ooch, die Fritten werden nur aufgepimpt mit den Zwiebeln. Im Grunde sind die Fritten nur die Deko für Mayo, Ketchup& Zwiebeln
Also die Wurst mach ich nicht selbst, die ist gekauft -normalerweise beim freundlichen& teuren Bioheini, aber wenn ich die Testergebnisse Ökotest so ansehe, kann ich die auch mal von Aldi& Lidl versuchen. Da kauf ich eh oft. Die Currysauce, die mach ich selbst
Zwiiebel Sahne Sauce? Auch lecker. Wie machst du die? Als Mehlschwitze und dann mit Zwieblis& Sahne?
Rosenrot
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag