Mit dem Ritzen aufhören
dann mach doch mal was worauf du nachher stolz sein kannst, dann geht auch der selbsthass etwas zurück!
"I´m just a soul whose intentions are good, oh Lord please don´t let me be misunderstood"
"It´s not always black,
sometimes it´s white
inside!"
"It´s not always black,
sometimes it´s white
inside!"
- Werbung
Und was? Alles was ich mache wo ich stolz sein kann hat keinen richtigen sinn im Leben. Stolz das ich nichtmehr ritze seit 2 wochen vielleicht aber der stolz verfliegt weil ich es ja vor 2 wochen doch getan habe und die 4 wochen kette unterbrochen habe... :?
Katoon Goukakyuu no jutsu
nein ich mein was aktives.
schaffe etwas besonders zu tun/erschaffen und nicht etwas zu unterlassen!
schaffe etwas besonders zu tun/erschaffen und nicht etwas zu unterlassen!
"I´m just a soul whose intentions are good, oh Lord please don´t let me be misunderstood"
"It´s not always black,
sometimes it´s white
inside!"
"It´s not always black,
sometimes it´s white
inside!"
hab gestern was geschafft?
hab gestern bei CoD 7 abschuss/Tod Differenz 15 das spiel gewonnen also 30 kills 2 Tode is das was besonderes?
hab gestern bei CoD 7 abschuss/Tod Differenz 15 das spiel gewonnen also 30 kills 2 Tode is das was besonderes?
- Werbung
Meine Schwester hat Borderline und ritzt sich auch ehr oft....
Nun macht sie eine Therapie.
Nun macht sie eine Therapie.
wünschte ich könnte auch in thera gehen wen ich net soviel angst hätte....
naja, das ist für jemanden der in einer zockerwelt lebt was ganz nettes, aber sonst....
nein ich mein WIRKLICH etwas schaffen!
wovor hast du angst?
@spiky: mhh,.... möchtest du noch mehr dazu erzählen?
nein ich mein WIRKLICH etwas schaffen!
wovor hast du angst?
@spiky: mhh,.... möchtest du noch mehr dazu erzählen?
"It´s not always black,
sometimes it´s white
inside!"
"It´s not always black,
sometimes it´s white
inside!"
Ich bin meistens nur mit sowas beschäftigt um abzulenken schaffe das auch gut weltrekord träger für 2 wochen bei bestimmten spielen bzw. auf platz 47 bei mario kart wii und solche sachen aber naja was im leben zählt hab ich nirgends was geschafft außer einmal in der schule torjäger 2009 in 28 SPielen 79 Tore aber naja da hab ich nix bekommen also is es ja egal
@Tyarel:
Bei meiner Schwester hat das alles begonnen, als sie die Diagnose bekommen hat, dass sie Krebs hat.
Das hat sie verständlicherweise total aus der Bahn geworfen.
Sie hat dann schlimmste Depris bekommen und hat sich auch schon versucht das Leben zu nehmen.
Viele Monate ihres Lebens verbrachte sie in therapien und in geschlossenen Abteilungen.
Und natürlich immer und immer wieder dieses Ritzen....
Auch für Angehörige ist das sehr schwer zu ertragen.
Am Anfang war das auch irgendwie ein Tabuthema in unserer Familie.
Der Mann meiner Schwester hat uns kaum was erzählt...und meine Schwester war ja "weggesperrt" und konnte nichts erzählen.
Dann unsere Unwissenheit...warum macht "frau" das? Sie war doch seither "normal"?
Ich traute nich auch lange nicht mit ihr darüber offen zu reden. Hatte Mitleid und Angst, dass ich auch sowas bekommen könnte....
Bei meiner Schwester hat das alles begonnen, als sie die Diagnose bekommen hat, dass sie Krebs hat.
Das hat sie verständlicherweise total aus der Bahn geworfen.
Sie hat dann schlimmste Depris bekommen und hat sich auch schon versucht das Leben zu nehmen.
Viele Monate ihres Lebens verbrachte sie in therapien und in geschlossenen Abteilungen.
Und natürlich immer und immer wieder dieses Ritzen....
Auch für Angehörige ist das sehr schwer zu ertragen.
Am Anfang war das auch irgendwie ein Tabuthema in unserer Familie.
Der Mann meiner Schwester hat uns kaum was erzählt...und meine Schwester war ja "weggesperrt" und konnte nichts erzählen.
Dann unsere Unwissenheit...warum macht "frau" das? Sie war doch seither "normal"?
Ich traute nich auch lange nicht mit ihr darüber offen zu reden. Hatte Mitleid und Angst, dass ich auch sowas bekommen könnte....
ich hab mich an meinen geburtstag wieder geritzt ;( Ich hasse diesen Tag
Kisuke, hast du heute Geburtstag?
Auf jeden Fall meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
Violetta
Auf jeden Fall meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
Violetta
nicht heute, am 7 Januar
Aber danke
Ich wollte eigentlich aufhören zu ritzen und dann fange ich genau an meinem geburtstag wieder an ;(
Aber danke
Ich wollte eigentlich aufhören zu ritzen und dann fange ich genau an meinem geburtstag wieder an ;(
Und jetzt immer noch?
Mit Ritzen kenne ich mich leider garnicht so aus, sind bei euch noch Ferien,
gehst du noch zur Schule oder machst du eine Ausbildung?
Mit Ritzen kenne ich mich leider garnicht so aus, sind bei euch noch Ferien,
gehst du noch zur Schule oder machst du eine Ausbildung?
hej kisuke ( auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag )
Ich versteh dich gut - ich habe 5 Jahre geritzt und dann vor ein paar Tagen wieder.
Hast du irgendwelche Notfallpläne für den Fall, dass du den Drang verspürst , dich zu ritzen?
Ich versteh dich gut - ich habe 5 Jahre geritzt und dann vor ein paar Tagen wieder.
Hast du irgendwelche Notfallpläne für den Fall, dass du den Drang verspürst , dich zu ritzen?
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
...Mist verdammter, jetzt hab ich mich grad überwunden hier mal mein Herz auszuschütten und da ist mein Pc abgestürtz...
Also nochmal das ganze... -.-
Ich hab mich vor ca. 8 Jahren oder zum ersten mal selbst verletzt, es folgte ne recht lange Zeit mit starken SvV, Sommerlang trug ich nur langärmelige Sachen denn obwohl es jeder wusste oder ahnte.. Dann war ich mit 17 in ner Klinik, eigentlich wegen Essstörung, aber auch dort war das mitm Ritzen schlimm und sie hätten mich deshalb fast rausgeschmissen...
Danach war ich nochma ca. nen Jahr in Therapie, vorallem wegen dem ritzen, aber es hat echt nix gebracht, ich kam mit der Frau nicht klar und hab die Therapie abgebrochen...
Na ja.. Dann lernte ich meinen Freund vor ca. 4 1/2 Jahren kennen, seit dem war es viel besser. Wir zogen zusammen und ich hab es echt fast komplett gelassen, aber mehr für ihn und weniger für mich. Außerdem wollte/will ich halt nicht mit ihm reden...Also so ernsthaft.. Mit ihm mach ich lieber Quatsch und bin das lustige, endlich "nicht mehr gestörte" Mädel... (*hmmm*)
Mittlerweile hab ich ne eigene Wohnung ca. 100 km entfernt von ihm, d.h wir sehen uns nur wochenends. Vor ca. zwei Wochen bin ich schwach geworden und hab es doch wieder getan, obwohl ich zwischendurch eigentlich dachte ich hätte mittlerweile kappiert dass es andere Wege gibt mit negativen Dingen umzugehen...
Ich hatte echt fast schon Angst dass er es sehen würd, aber ich habs gut versteckt. *puh*
Nun bin ich wieder in meiner Wohnung und das Verlangen macht mich fast verrückt. Ich habs bisher geschafft zu widerstehen aber es ist verdammt schwer. Ich fantasiere davon und träume davon..
Ich hoffe ich bleibe starkt und wünsche auch euch allen ganz ganz viel Kraft!
Viele liebe Grüße,
das Geistlein
Also nochmal das ganze... -.-
Ich hab mich vor ca. 8 Jahren oder zum ersten mal selbst verletzt, es folgte ne recht lange Zeit mit starken SvV, Sommerlang trug ich nur langärmelige Sachen denn obwohl es jeder wusste oder ahnte.. Dann war ich mit 17 in ner Klinik, eigentlich wegen Essstörung, aber auch dort war das mitm Ritzen schlimm und sie hätten mich deshalb fast rausgeschmissen...
Danach war ich nochma ca. nen Jahr in Therapie, vorallem wegen dem ritzen, aber es hat echt nix gebracht, ich kam mit der Frau nicht klar und hab die Therapie abgebrochen...
Na ja.. Dann lernte ich meinen Freund vor ca. 4 1/2 Jahren kennen, seit dem war es viel besser. Wir zogen zusammen und ich hab es echt fast komplett gelassen, aber mehr für ihn und weniger für mich. Außerdem wollte/will ich halt nicht mit ihm reden...Also so ernsthaft.. Mit ihm mach ich lieber Quatsch und bin das lustige, endlich "nicht mehr gestörte" Mädel... (*hmmm*)
Mittlerweile hab ich ne eigene Wohnung ca. 100 km entfernt von ihm, d.h wir sehen uns nur wochenends. Vor ca. zwei Wochen bin ich schwach geworden und hab es doch wieder getan, obwohl ich zwischendurch eigentlich dachte ich hätte mittlerweile kappiert dass es andere Wege gibt mit negativen Dingen umzugehen...
Ich hatte echt fast schon Angst dass er es sehen würd, aber ich habs gut versteckt. *puh*
Nun bin ich wieder in meiner Wohnung und das Verlangen macht mich fast verrückt. Ich habs bisher geschafft zu widerstehen aber es ist verdammt schwer. Ich fantasiere davon und träume davon..
Ich hoffe ich bleibe starkt und wünsche auch euch allen ganz ganz viel Kraft!
Viele liebe Grüße,
das Geistlein
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 208 Antworten
- 22382 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von SybilleS.
-