Ich finde ja, dass der Kopf (respektive das Gehirn) kein unbedeutendes Körperteil ist.Bei mir geht Liebe nicht durch den Magen, sondern durch ein eher unbedeutenderes Körperteil variabler Dimension.
Dort sitzt u.a. das größte Sexualorgan
Rosenrot
Ich finde ja, dass der Kopf (respektive das Gehirn) kein unbedeutendes Körperteil ist.Bei mir geht Liebe nicht durch den Magen, sondern durch ein eher unbedeutenderes Körperteil variabler Dimension.
.Ich bin ein Mann, - und ich bin tatsächlich so primitiv, dass ich "Liebe für Sex" gebe
Oh Wie schön ausgedrückt!Pitt hat geschrieben: Ich zahle in alle möglichen Beziehungskonten ein, wenn sich eine Partnerin hingebungsvoll meiner Lust widmet, - und dies erkennbar mit eigenen Lustgewinn tut.
Hoffentlich nicht!Die gegenseitige Wertschätzung erotischer Lust ist für mich die Währung, in der sich Liebe ausdrückt.
Vielleicht kann man diese kranke Ansicht ja psychotherapeutisch wegtherapieren...
Ich fühle mich ehrlich gesagt missverstanden. Du tauscht den Begriff des emotionalen Beziehungskontos mit einem Gartenarbeitskonto oder Bankonto auf, welche beides nichts mit einer Beziehung zu tun hat. Die Existenz eines Gartenarbeitskonto hat einzig mit der Existenz eines Gartens zu tun und ist nicht variabel, es sei denn du kannst den per Knopfdruck ein oder ausfahren. ^^ Mit emotional für die Bedürfnisse des anderen da zu sein hat das eher wenig zu tun. Ich mein wie soll ich mir das vorstellen, ich bin gerade sauer auf meinen Freund weil der mir keine Rosen mitgebracht hat und daher aus meiner Sicht seinem emotionellem Beziehungskonto nicht nachkam, deswegen befehle ich der Wohnung nicht mehr zu stauben, um sie nicht mehr staubsaugen zu müssen? ^^ Staubsaugen zu müssen hat nichts mit der Qualität einer eventuell vorhandenen Beziehung zu tun sondern damit ob Staub auf dem Boden des von mir beanspruchten Wohnterritoriums liegt. Den Staub interessierts nicht wies in meiner Beziehung ausschaut, der staubt trotzdem. ^^Pitt hat geschrieben:Ich zahle in alle möglichen Beziehungskonten ein, wenn sich eine Partnerin hingebungsvoll meiner Lust widmet, - und dies erkennbar mit eigenen Lustgewinn tut. Dann zahle ich nicht nur ins erotische Beziehungskonto ein, sondern auch ins Gartenarbeitskonto, (welches "Sir" hier aufmachte) und meinetwegen auch ins gemeinsame Bankkonto.Miss_Understood hat geschrieben:@Pitt: was ist denn deine Währung für das Konto?
Naja, laut Statistiken kommen eh nur 30% aller Frauen beim Sex. Das kann man also relativieren und Mann sollte sich da nicht allzugroße Selbstvorwürfe machen. Es ist wohl eher vielmehr Eigenart der Frau, ob sie nun kommen kann oder nicht (wie auch hier im Thread ersuchtlich).Pitt hat geschrieben: Es ist vielmehr so, dass ein Mann ein verdammt "unbefriedigtes" Gefühl hat, wenn eine Frau nicht kommt, nicht beim Koitus, nicht beim Lecken, nicht beim Fingern, und auch nicht per "Spielzeug". Mir geht es jedenfalls so.
Ich würde eher vermuten, dass nur 30% aller Frauen beim Koitus "kommen".Thanker hat geschrieben: Naja, laut Statistiken kommen eh nur 30% aller Frauen beim Sex.
Thanker hat geschrieben:Naja, laut Statistiken kommen eh nur 30% aller Frauen beim Sex. Das kann man also relativieren und Mann sollte sich da nicht allzugroße Selbstvorwürfe machen. Es ist wohl eher vielmehr Eigenart der Frau, ob sie nun kommen kann oder nicht (wie auch hier im Thread ersuchtlich).
Die Frage, die sich mir da stellt: wieso lassen Frauen denn so etwas zu, wenn sie merken, sie wollen etwas beim Sex so nicht?das problem ist, dass einige frauen schon schlechte erfahrung gemacht haben, mit so dampfwalze typen man fühlt sich irgendwie vergewaltigt , auch wenn s keine ist.