Freut mich für Dich, Tooshy!
Der Knoten scheint geplatzt zu sein! Ich bewundere Dich echt Deiner Frustrationstoleranz wegen.
tooshy hat geschrieben:
Also ich finde eher am Beginn wenn es noch nicht ganz voll ist, ist eigentlich der beste Zeitpunkt.
Habe auch festgestellt, daß gerade am Anfang die Frauen am kommunikativsten sind. Da kann es schon mal vorkommen, daß sich ein zwangloses Gespräch an der Bar ergibt. Vermutlich auch, weil anfangs die Frauen einen noch nicht als "Aufreißer" sehen, dem es aus dem Weg zu gehen gilt.
Gegen Ende zu gibts aber glaub ich auch noch ganz gute Chancen auf die die irgendwie "übrig geblieben" oder dann schon recht betrunken (hat da wer moralische Bedenken? *lol*) sind.
Naja... Meine Erfahrung ist eher, daß gegen Ende die Konkurrenz riesengroß ist, und daß kaum mehr "willige" Frauen rumlaufen - die wurden schon alle vorher "abgegrast".
"Betrunken" kam bei mir in Deutschland nur noch selten vor. Lag wohl daran, daß ich hauptsächlich auf Ü30-Parties war, und da ist jede(r) mit seinem Auto unterwegs. Scheiß 0.5 Promille-Grenze! Dafür muß man schon auf spezielle Events warten: Sylvester, Fasching oder Walburgisnacht. Auf den Studi-Parties, wo ich hier in F hauptsächlich bin, ist saufen zum Glück wieder angesagter.
Für mich stellt folgendes die Idealumgebung zum Frauen-Kennenlernen in der Disco dar: generell hoher Alkoholpegel (d.h. die Umgebung ist mindestens genau so besoffen, wie man selbst)
und hoher Frauenanteil (mindestens 50:50).
Wenn die Umgebung weitgehend nüchtern ist, nützt es mir gar nichts, viel zu trinken. Egal wie besoffen ich bin: Ich habe immer noch im Hinterkopf, daß die anderen nüchtern sind, und versuche mich deswegen möglich unauffällig zu verhalten. Das ist ein spezielles Problem von mir: Daß ich mich sehr gut in andere hineinversetzen kann (positiv ausgedrückt) bzw. daß ich mich ständig aus der Perspektive "von außen" im Blick habe (negativ ausgedrückt).