'Alles für die Katz' - für Katzenfreunde
- Werbung
Haha, die maschinenpistole ist ja geil :D
Wir haben gerade zwei Kätzchen bekommen, da vor kurzem unser lieber Smoky nach 17 Jahren von einem Auto erfasst wurde...
Die beiden sind wirklich zum Fressen süss, und erst 11 Wochen alt. Sie haben sich schon gut eingelebt, rufen kaum mehr nach der Mutter und sauber sind sie sogar auch schon ^^
Wir haben gerade zwei Kätzchen bekommen, da vor kurzem unser lieber Smoky nach 17 Jahren von einem Auto erfasst wurde...
Die beiden sind wirklich zum Fressen süss, und erst 11 Wochen alt. Sie haben sich schon gut eingelebt, rufen kaum mehr nach der Mutter und sauber sind sie sogar auch schon ^^
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt !!!
[video][/video]
[video][/video]
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
(John Lennon)
(John Lennon)
- Werbung
I could tell you that this silence
will long rub against your legs,
that the sound of the electric can opener
will long summon his shadow
to the kitchen...
I could tell you that every cat you see
and some you don't,
will scratch and mew at the door
of your memory...
But I won't mention these things,
because the claws of grief are sharp.
I will say instead that your cat
is curled up somewhere in a sun spot
waiting to hear you come home,
at which time he will put on
his old aristocratic act of indifference
to let you know that you did, after all,
take longer than the expected time...
But soon, in his arrogant but casual way
he will edge nearer, forgiving
your human ineptness,
allowing you to finally hold him
and scratch behind his ears
while he is purring purring purring
to welcome you home.
(Clovita Rice)
In Erinnerung an meinen geliebten Kater, der am Freitag gestorben ist.
will long rub against your legs,
that the sound of the electric can opener
will long summon his shadow
to the kitchen...
I could tell you that every cat you see
and some you don't,
will scratch and mew at the door
of your memory...
But I won't mention these things,
because the claws of grief are sharp.
I will say instead that your cat
is curled up somewhere in a sun spot
waiting to hear you come home,
at which time he will put on
his old aristocratic act of indifference
to let you know that you did, after all,
take longer than the expected time...
But soon, in his arrogant but casual way
he will edge nearer, forgiving
your human ineptness,
allowing you to finally hold him
and scratch behind his ears
while he is purring purring purring
to welcome you home.
(Clovita Rice)
In Erinnerung an meinen geliebten Kater, der am Freitag gestorben ist.
(John Lennon)
(John Lennon)
Oh Zwackel Das tut mir von ganzem Herzen Leid., Und ich glaube den Schmerz den du gerade hast den kann man nicht beschreiben.
Ich mag gar nicht daran denken... aber es gehört leider dazu....
Ich schicke dir etwas Kraft von mir uns hoffe das du es schaffst mit den Gedanken aus schönen Tagen mit deinem kater die traurigen und schmerzhaften ein wenig verdrängen kannst.
Fühl dich mal gedrückt.
Lilly
Ich mag gar nicht daran denken... aber es gehört leider dazu....
Ich schicke dir etwas Kraft von mir uns hoffe das du es schaffst mit den Gedanken aus schönen Tagen mit deinem kater die traurigen und schmerzhaften ein wenig verdrängen kannst.
Fühl dich mal gedrückt.
Lilly
Danke, liebe Lilly,
dass du versuchst mich zu trösten. Das ist sehr lieb von Dir !
Ich werde meinen Kater sicher nicht so schnell vergessen.
Bei jeder Anmeldung hier werde ich an ihn erinnert werden .... er hieß "Zwackel" !
dass du versuchst mich zu trösten. Das ist sehr lieb von Dir !
Ich werde meinen Kater sicher nicht so schnell vergessen.
Bei jeder Anmeldung hier werde ich an ihn erinnert werden .... er hieß "Zwackel" !
(John Lennon)
(John Lennon)
Hallo ihr Gleichgesinnten,
Ich hab mir jetzt die ganzen Seiten angesehn und hab mich köstlich amysiert, ich liebe auch Katzen überalles, leider ist mir meine Dreifabige die ich zu hause bei meinen Eltern hatte vor 7 Jahren weggelaufen. Ein sooo schönnes Tierchen, und ein Eigensinnniges Katzenwessen noch und nöcher, aba das war das tolle an ihr. Diese Eigensinnigkeit, sie kam nur wenn sie wollte, auch wenn ich genau wußte daß sie mich gehört hatte. Was ich alles mit ihr erlebt habe.
Natürlich würde ich mir eher gestern als heute eine neue Katze anschaffen, doch im Moment habe ich noch 2 Kanninchen, ich glaub ich werd hier mal öffters rein schaun,
Ach ja Zwackel das mit deinem Kater tut mir leid,
LG Xantiana
Ich hab mir jetzt die ganzen Seiten angesehn und hab mich köstlich amysiert, ich liebe auch Katzen überalles, leider ist mir meine Dreifabige die ich zu hause bei meinen Eltern hatte vor 7 Jahren weggelaufen. Ein sooo schönnes Tierchen, und ein Eigensinnniges Katzenwessen noch und nöcher, aba das war das tolle an ihr. Diese Eigensinnigkeit, sie kam nur wenn sie wollte, auch wenn ich genau wußte daß sie mich gehört hatte. Was ich alles mit ihr erlebt habe.
Natürlich würde ich mir eher gestern als heute eine neue Katze anschaffen, doch im Moment habe ich noch 2 Kanninchen, ich glaub ich werd hier mal öffters rein schaun,
Ach ja Zwackel das mit deinem Kater tut mir leid,
LG Xantiana
Entschuldigt, Hier lief gerade eine Legestenikerrin vorbei. Ich über nehme keine Haftung für die Gramatik und Rechschreibung!
Hallo Zwackel, es tut mir leid, daß Zwackel 2 nicht mehr ist. Hast Du noch eine Katze? In Kanada hab' ich nur welche in einem Gehege am Parlament in Ottawa gesehen:
@Sir: Nein, leider hatte ich nur die eine Katze.
Nach einer angemessenen Trauerphase werde ich mich aber sicher wieder nach einer kleinen Baby-Mieze umsehen. Einen langen kalten Winter ohne schnurrenden Hausgenossen kann ich mir gar nicht vorstellen.
Ich würde übrigens auch gerne von Politikern regiert, die sich Katzen im Parlament halten !!!
Dir wünsche ich noch viel Spass in Kanada ! (Bist aber nicht ausgewandert, oder ?!)
Gruß, Zwackel
Nach einer angemessenen Trauerphase werde ich mich aber sicher wieder nach einer kleinen Baby-Mieze umsehen. Einen langen kalten Winter ohne schnurrenden Hausgenossen kann ich mir gar nicht vorstellen.
Ich würde übrigens auch gerne von Politikern regiert, die sich Katzen im Parlament halten !!!
Dir wünsche ich noch viel Spass in Kanada ! (Bist aber nicht ausgewandert, oder ?!)
Gruß, Zwackel
(John Lennon)
(John Lennon)
@ Zwackel, bin wieder da, Bilder hier . Die aus Thüringen stammende 35-jährige Reiseleiterin hat 58 Länder besucht und sich Kanada dann zum Auswandern ausgesucht. Ein Riesenland mit nur 34 Mio Einwohnern, Riesenstädte wie Montreal oder Toronto (4,7 Mio) und tolle Landschaften wie Rocky Mountains und ein Völkergemisch, das sich bewußt von den - pauschal gesagt - arroganten Amis abgrenzt. Aber eben nur eine kurze Geschichte. Nichts geht über Old Europe.
Wieviel kann so eine Katze wohl an Gewicht heben? Das haben sich Japaner wohl gefragt, als sie einen Gewichtheben-Wettbewerb für Katzen veranstaltet haben. Um den Katzen das ganze auch im wahrsten Sinne des Wortes "schmackhaft" zu machen wurden die Gewichte in Fischform bereitgestellt!
Am Anfang sind es nur kleine Fische, aber das Gewicht steigt stetig. Bei welchem Gewicht gibt eine Katze auf und isst den Fisch gleich vor Ort, anstatt ihn anzuheben?
[video][/video]
Die Japaner haben echt zuviel Fantasie und Zeit. :D
Am Anfang sind es nur kleine Fische, aber das Gewicht steigt stetig. Bei welchem Gewicht gibt eine Katze auf und isst den Fisch gleich vor Ort, anstatt ihn anzuheben?
[video][/video]
Die Japaner haben echt zuviel Fantasie und Zeit. :D
2,1 kg wow die Katz is Herkules der Katzen,
Es erstaunt mich zwar dies zu sehn, doch wenn ich ehrlich bin dann hab ich mir schon so etwas Gedacht, da meine Katze die ich mal hatte ein Kanninchen angeschlept hat, und dieses Mühmelwesen bestimmt mehr als 2,1kg gewogen hat.
Nun ja ich schätze mal das Beutetiere mit Fell leichter zu transportieren sind als jetzt so ein rutschiger Fisch. Trotz alldem Hut ab
Es erstaunt mich zwar dies zu sehn, doch wenn ich ehrlich bin dann hab ich mir schon so etwas Gedacht, da meine Katze die ich mal hatte ein Kanninchen angeschlept hat, und dieses Mühmelwesen bestimmt mehr als 2,1kg gewogen hat.
Nun ja ich schätze mal das Beutetiere mit Fell leichter zu transportieren sind als jetzt so ein rutschiger Fisch. Trotz alldem Hut ab
Entschuldigt, Hier lief gerade eine Legestenikerrin vorbei. Ich über nehme keine Haftung für die Gramatik und Rechschreibung!
[video][/video]
(John Lennon)
(John Lennon)
- Werbung