Ich punkte sehr viel. Das ist auch eine Frage der Selbstwahrnehmung.Lumpi hat geschrieben: auch wenn du keinen mann suchst, könntest du trotzdem bei männern punkten wollen bzw. punkten ohne es zu beabsichtigen.
wie stehts damit?
candle
Ich punkte sehr viel. Das ist auch eine Frage der Selbstwahrnehmung.Lumpi hat geschrieben: auch wenn du keinen mann suchst, könntest du trotzdem bei männern punkten wollen bzw. punkten ohne es zu beabsichtigen.
wie stehts damit?
Liegt noch immer im Dunkeln, was Du eigentlich hier von uns willst, Lumpi. Kannst Du Dich nicht mal etwas konkreter ausdrücken? Schwammige Fragen führen zu schwammigen Antworten...Lumpi hat geschrieben:wahrscheinlich zieht sich niemand gern vor allen aus.
Hm. Es haben sich mehreremals Frauen positiv zu meinem Äußeren geäußert, sogar nicht wenig Männer (habe schon einem homosexuellen und einem bisexuellen Mann das Herz mit meiner Heterosexualität gebrochen ). Ich hätte ein starkes Charisma, auch meine Intelligenz und meine Assoziationsfähigkeit werden häufig hevorgehoben. Ich bleibe meinen moralischen Prinzipien treu. Außerdem habe ich schon oft gehört, mit mir könnte man über alles reden und ich würde mich in vielen Bereichen des Lebens sehr gut auskennen, hätte eine gute Allgemeinbildung (wobei ich das so gar nicht bestätigen will, meine Allgemeinbildung ist eigentlich miserabel). Ich werde gemeinhin als "interessant", "kreativ" und "anders" beschrieben. Ich interessiere mich für viele Dinge und bin immer in Bewegung.Lumpi hat geschrieben:wie punktest du bei den frauen?
Wenn Du kein Denker bist, mußt Du eher mit anderen Dingen punkten, noch mehr auf der körperlichen und emotionalen Ebene. Wenn es körperlich nicht so gut um Dich bestellt ist, dann wird es schwierig. Wenn Du Dich für nichts interessierst, wirst Du auch nicht unbedingt interessant wirken, Lumpi...Lumpi hat geschrieben:bin kein denker.
Sir! Was soll das? Bin ich schon alt??Sir hat geschrieben:Mir geht's wie Dir, nur sind's dann halt ältere Damen, bei denen ich punkte.
@Eremit, kann ich auch deine Nummer haben?Eremit hat geschrieben:Lumpi hat geschrieben:wie punktest du bei den frauen?
Das klingt gut. Danke für die Antwort.Eremit hat geschrieben:Ich werde gemeinhin als "interessant", "kreativ" und "anders" beschrieben. Ich interessiere mich für viele Dinge und bin immer in Bewegung.
miss hat geschrieben:Eremit, kann ich auch deine Nummer haben?
Auch, wenn ich damit miss enttäusche - ja, ich habe eine Partnerin. Auf sie treffen die genannten Aspekte ebenso zu, wobei ich sie intelligenter als mich einstufen würde, außerdem hat sie ein größeres Allgemeinwissen...Lumpi hat geschrieben:Hast du eine Partnerin?
Wie muss man sich das vorstellen: wolltest du bei den armen Schwulen von vorne penetrieren?Eremit hat geschrieben:habe schon einem homosexuellen und einem bisexuellen Mann das Herz mit meiner Heterosexualität gebrochen
Ich halt's nicht aus...basilikum hat geschrieben:Wie muss man sich das vorstellen: wolltest du bei den Schwulen von vorne penetrieren?
Mit deinem Posting hast du für miss ein Alleinstellungsmerkmal hier im Forum.Eremit hat geschrieben:Auch, wenn ich damit miss enttäusche - ja, ich habe eine Partnerin. Auf sie treffen die genannten Aspekte ebenso zu, wobei ich sie intelligenter als mich einstufen würde, außerdem hat sie ein größeres Allgemeinwissen...miss hat geschrieben:Eremit, kann ich auch deine Nummer haben?
Überhaupt nicht. Hier tummeln sich gar nicht so wenig interessante Männer. Oops, jetzt hätte ich fast Werbung für User gemacht...Lumpi hat geschrieben:Mit deinem Posting hast du für miss ein Alleinstellungsmerkmal hier im Forum.
Genau, machen wir das.basilikum hat geschrieben:Tja, da haben wir Dummköpfe das Nachsehen, was Lumpi? Komm, wir gehen ein Bier trinken...